AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Jony
Die haben sich für einen guten Zweck geirrt. Wer will ihnen das zum Vorwurf machen? Doch wohl nur Antisemiten.
:haha: Accurate.
Zitat:
Zitat von
Hay
Könen 10.000 Euro den Versuch einer Existenzvernichtung wieder gut machen oder nur annähernd finanziell ausgleichen?
Ganz sicher nicht, zumal er die Strafe sicherlich aus der Portokasse zahlen wird.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Noch wahrscheinlicher ist, dass der Jud sich das Ganze ausgedacht hat.
Auch Musel-Hotelangestellte sind in der Regel nicht so doof, ihren Job wegen sowas zu riskieren.
You called it! :appl:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Muselangestellte werden immer dreister und unverschämter,weil ihnen keiner Grenzen setzt.Die feigen Deutschen fürchten Moslems und Juden gleichermaßen.Ein voll verkrampftes Volk sind die Deutschen heutzutage.:cool:
Dich Schmierlappen habe ich aus gutem Grund gesperrt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dich Schmierlappen habe ich aus gutem Grund gesperrt.
---
Das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe.
Zitat:
Zitat von
Hay
Könen 10.000 Euro den Versuch einer Existenzvernichtung wieder gut machen oder nur annähernd finanziell ausgleichen?
Also so wie ich das verstanden habe, sind die 10000 Euronen für die vorläufige Einstellung des Verfahrens. Der Geschädigte bekommt Schmerzensgeld das in dem Vergleich ausgehandelt wurde, über dessen Höhe das Gericht aber keine Angaben machen will.
Bedeutet wahrscheinlich, daß der Geschädigte einen Teil der Gerichtskosten, Anwaltskosten selber zahlen muß.
"Mit hochrotem Kopf", schreibt die Bild... :D
Zitat:
28.11.2023
(...)
Sein
Schuldeingeständnis, vorgetragen mit hochrotem Kopf, dauerte am Dienstag nicht mal eine Minute. Das raunende Publikum im Saal würdigte er keines Blickes.
Seine Verteidigung nahm einen vorher besprochenen Vergleichsvorschlag an. Richter Stadler: „
Es liegt jetzt ein angenommener Vergleich über Schmerzensgeldansprüche des Herrn W. gegen Herrn Ofarim vor. Wir lesen ihn nicht vor, aber er wird vollstreckt.“
Das Verfahren wird vorläufig gegen 10 000 Euro Geldauflage eingestellt.
(...)
https://www.bild.de/regional/leipzig...4130.bild.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Bengel hat also gelogen. Ich dachte, die politische Lage kommt ihm doch noch zu Gute und man kann sich nicht erlauben, solch ein Ergebnis vor Gericht zu produzieren.
Dachte ich auch ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Fall zeigt auch, daß Ofarim guten Gewissens in die Gerichtsverhandlung ging, weil er sich einen Sieg versprach.
---
Ich weiß nicht wie das bei zurückgelassenen Ewiggestrigen aussieht, aber bei uns geschichtsgeläuterten Leistungsträgern der Gesellschaft geht das als "schlitzohrig-liebenswürdige Chuzpe" durch, wenn ein Jude (oder jemand der sich als einer ausgibt) südländische Verhaltensformen an den Tag legt. Gut, bei den Amis sind wir auch nachsichtig, wenn sie kackedreist sind. Dann ist es dieses ganz spezielle US-amerikanische Selbstbewusstsein und diese Positivity "wovon wir hier in Deutschland uns auch mal eine Scheibe von abschneiden könnten"....
Das war es dann aber auch mit unserer interkulturellen Kompetenz.
Gil räumt ein: "Alles frei erfunden".
https://www.bild.de/regional/leipzig...4130.bild.html
Der Junge braucht dringend ne Therapie.
Jetzt fehlt nur noch, das Baerbock zugibt, dass sie dumm ist. Und dass Habeck wegen Unfähigkeit zurücktritt.
https://images.bild.de/6565c28003665...9d34d6f7?w=992