AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie wird wenig prägen, sie ist weg in 2 Jahren.
Wer glaubt, wird selig. Ein Helmut Kohl mit seiner ungaren Inflationsangst hat mit seinen Aufwertungen der DM ganze Industriezweige ins Ausland vertrieben. Rechnet man nach, dann ist seine Stabilitätspolitik einfach nur Unsinn. Der Ölverteuerung mit Aufwertung zu begegnen, führt zu immer mehr unverkäuflichen Exportprodukten. Von 1982 bis 1988 haben sich die deutschen Exportwaren um durchschnittlich 75 % verteuert. Bei dieser Verteuerung haben weder die Unternehmen noch die Arbeitnehmer einen einzigen Pfennig dazu verdient. Wer die eigene Währung ständig verteuert, sprich aufwertet, macht die eigenen Exportchancen kaputt. Helmut Kohl konnte ungestört bis 1998 regieren und seinen wirtschaftliche Unsinn über Deutschland ausbreiten. So wenig wird heilige Annalena nach 2 Jahren weg sein. Sogar Hitler der Ausländer durfte ungeniert Deutschland zerstören.
Zitat:
Zitat von
amendment
... und bei dir als bekennendem Verbal-Grobian bleibt ob deiner ausbleibenden, empathischen Austrahlung deine Psycho-Couch wohl eher unbesetzt...
Oh, edler Kombattant. Forensische Psychiatrie: Der Nachschub von Klienten ist gesichert.
Couch ist Psychoanalyse also bäh.
Keine Evidenzbasierung, sondern wolkige Geschwafel von Instanzen und Komplexen, die kein Mensch je hatte.
Oder, mein kleiner Ödipus, wolltest Du Deiner Mutter je beiwohnen? Natürlich nicht.
Selbst Ödipus wusste nicht, dass er seinen Vater erschlug und seine Mutter ehelichte.
Freud war ein zugekokster Spinner und kein Wissenschaftler.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Oh, edler Kombattant. Forensische Psychiatrie: Der Nachschub von Klienten ist gesichert.
Couch ist Psychoanalyse also bäh.
Keine Evidenzbasierung, sondern wolkige Geschwafel von Instanzen und Komplexen, die kein Mensch je hatte.
Oder, mein kleiner Ödipus, wolltest Du Deiner Mutter je beiwohnen? Natürlich nicht.
Selbst Ödipus wusste nicht, dass er seinen Vater erschlug und seine Mutter ehelichte.
Freud war ein zugekokster Spinner und kein Wissenschaftler.
1. Was hast du gegen die moderne Psychoanalyse?
:cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du musst nicht bestätigen, dass du weder im Einkauf noch im Verkauf tätig warst. Du hast vom Kaufmännischen keinen Schimmer. Diplom auf seiner selbst gebastelten Fake- Visitenkarte hin oder her. " Dein Schreibstil ist eher von einem misanthropen Zynismus geprägt; du kannst bestimmt sehr gut selbst analysieren, warum du dir diesen "kommunikativen Schutzschild" aufgebaut hast. Also ich vermute da mannigfaltige Enttäuschungen und eine vom Leben geprägte Desillusioniertheit...".
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.
Warum dann so ein lächerliches (infantiles) Benutzerbild ? :hmm:
https://politikforen.net/customavata...ar137963_2.gif
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein innerer Anspruch an Gerechtigkeit und Fairness gleicht dem eines Messias.
Oh Du hast also einen Messias bereits getroffen und er hat Dir Seine Innenwelt offenbart?
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Was hast du gegen die moderne Psychoanalyse?
Modern?
Ganz kurz: Die Grundannahmen sind einfach aus der Luft gegriffen.
Man kann diese nicht mal prinzipiell widerlegen.
Nach Popper also völlig unwissenschaftliche Kaffeesatzleserei.
Das wäre ein schönes breites Thema.
Ich lege Dir das antiquarische Werk von Dieter E.Zimmer ans Herz: Der Tiefenschwindel- die beendbare Psychoanalyse.
ZVAB sicher zum Spottpreis erhältlich. Er hatte damals (80er) schon alles dazu brillant ausgeführt.
Vielleicht dient dir diese kleine Lektüre....Es ist ja nicht so, dass ich nicht auf Kollegen eingehe, die wirklich
diskutieren wollen.
Hier:
https://www.zvab.com/servlet/SearchR...chwindel&sts=t
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Weil er Psychologie, BWL und anderes studierte.Seine Dienstausweise öffnen ihm das Herz der deutschen Industrie und überhaupt.
Du versteht wohl gar nichts....hahahah.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bist Du im Nebenberuf Stilberater? Mal kritisierst Du Avatarbilder ...bei anderen Smileys/emojis !? :lupe::pope:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Weil er Psychologie, BWL und anderes studierte.Seine Dienstausweise öffnen ihm das Herz der deutschen Industrie und überhaupt.
Du versteht wohl gar nichts....hahahah.
Sein Benutzerbild hat er wohl auch in seinen Dienstausweisen ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bist Du im Nebenberuf Stilberater? Mal kritisierst Du Avatarbilder ...bei anderen Smileys/emojis !? :lupe::pope: