Neuauflage des Videos zur Klassenfahrt nach Lueneburg:
https://www.youtube.com/watch?v=XEWwRjQz59o
Ging damals um den Buergermeister, der sich zur Beschmierung des Denkmals geaeussert hatte.
Druckbare Version
Neuauflage des Videos zur Klassenfahrt nach Lueneburg:
https://www.youtube.com/watch?v=XEWwRjQz59o
Ging damals um den Buergermeister, der sich zur Beschmierung des Denkmals geaeussert hatte.
https://de.news-front.info/wp-conten...AfD_Israel.jpg
Warum fährt auch die AfD-Spitze so auf Israel ab? Ich meine, wenn Gauland Brasilien mag, und die Storch Japan und die Weidel den Kongo, ok. Nicht mein Problem. Ich hätte aber gerne Anführer, die das deutsche Volk mögen und ihm dienen wollen! Dazu brauche ich ja keinen "Ich war 40-Jahre in der CDU"-Gauland, die Goldman-Sachs Weidel und "Blaublut-Jungfer" von Storch als meine Anführer.
Aber warum fahren die alle so auf die Atommacht Israel ab???
Ideen?
Sie alle „Sorgen“ sich um den vielleicht 3. stärksten Militärstaat der Welt. Um Israel. Ist es normal für Deutsche, kolonisiert zu werden und zig Probleme zu haben, aber die Anführer schwören stets Israel seine Treue?!?!!?
Dieses Anbiedern kennen wir schon in Versailles im Jahre 1918/1919 etc.
„In der heutigen Sitzung der Londoner Zionisten-Konferenz berichtete Dr. Weizmann über Verhandlungen der Friedenskonferenz in Paris mit der zionistischen Delegation. Er teilte mit, daß die Forderung der jüdischen nationalen Heimstätte in Palästina von den Mächten angenommen worden sei. Auf dieser Sitzung der Friedenskonferenz waren vertreten:
England durch Balfour und Milner,
Frankreich durch Pichon und Tardieu,
Amerika durch Lansing und White,
Italien durch Sonnino.
Die zionistische Delegation wurde nach Schluß der Verhandlungen von Balfour und Sonnino zu ihrem wirkungsvollen Auftreten beglückwunscht. …
Professor Felix Frankfurter, der bekannte amerikanische Zionist, wurde beauftragt, die juristische Seite der Frage bei den Verhandlungen dieser Kommission zu bearbeiten.
Aus einem weiteren Telegramm erfahren wir noch folgende Einzelheiten über den Verlauf der Sitzung der Friedenskonferenz: Weizmann sagte darüber bei seinem Bericht vor der Londoner Zionistenkonferenz folgends: ‚Am 26. Februar 1919 erhielt ich die Einladung für den 27. Februar, vor der Friedenskonferenz zu erscheinen. … Zu den Eingeladenen gehörten (Nahum) Sokolow, (Avraham Menachem Mendel) Ussishkin, der führer der französischen Zionisten André Spire, sowie Vertreter der französischen nichtzionistischen Juden Sylvain Lévi. …
Auch Clemenceau war anwesend, während eines Teiles der Sitzung unter anderem Balfour, Milner, Lansing, White, Sonnino. Sokolow hielt die erste Rede in französisch. Während Sokolow redete, war es, als ob das Zweitausendjährige Leid der jüdischen Völker aus ihm sprach. Dann sprach ich englisch, schilderte die ökonomische Lage der Juden, die vom (Ersten Welt-) Kriege mehr betroffen worden seien, als andere Völker und sagte, die Regierungen müßten das jüdische Volke in seinem Bestreben unterstützen, Palästina zu seiner nationalen Heimstätte zu machen. …
André Spire unterstützte dann unsere Forderungen namens der französischen Zionisten und appellierte an die französischen Delegierten, die so viel Verständnis für die hohen Ideale der jüdischen Forderungen hatten. Sodann sprach Sylvain Lévi. Im ersten Teil seiner Rede beschrieb er die Wichtigkeit der jüdischen Kolonisation in Palästina und den Anteil der Chowere Zion Rothschilds und der ALLIANCE. …
Ich erklärte, wir (Juden) forderten Bedingungen, die es zunächst jährlich etwa 60.000 Juden ermöglichen, in Palästina einzuwandern, sowie eine Weiterentwicklung der Kolonisation, Sprache, Schule und Verwaltung, die dazu führen, daß Palästina jüdisch werde. Wir fordern: Palästina den Juden, wie England den Engländern, Amerika den Amerikanern. …“
Quelle: JÜDISCHE RUNDSCHAU, Nr. 18, „Palästina wird jüdisch – Anerkennung der nationalen jüdischen Heimstätte in Palästina durch die Mächte – Freudige Zustimmung der arabischen Delegation“, 11.03.1919, S. 1
Was wohl Deutsche, Israelis und ein Palästinenser zu diesem 80 Jahre alten Satz sagen würden, wäre interessant herauszufinden:
„THE Jews have never claimed domination over the Arabs.“
(„Niemals haben DIE Juden die Herrschaft über die Araber beansprucht.“ )
Quelle: THE TIMES, „JEWS FUNDAMENTAL RIGHTS – DR. CHAIM WEIZMANN’S DEMAND“, 19.05.1939, S. 11
Tja, das Leben ist zu Deutschen und Palis schon ungerecht gewesen. Aber wir wollen nicht jammern. So dreckig, wie es den armen Palästinensern geht, geht es uns kolonisierten Deutschen noch lange nicht!
https://www.facebook.com/ClassicAfri...9291465862234/
Wahre Frauen hauen sich auch mal in die Fresse. Fast wie vor 5000 Jahren ...
Ich wüsste nicht was an wehrhaften Frauen verkehrt sein soll.
Die Leine des Grauens bzw. Terrors. Und das sind nur die Verbrechen, welche in drei Tagen in der Multikulti-BRD geschehen durch Merkels Lieblinge und das der soziopathischen Elite.
https://www.youtube.com/watch?v=xdMJ4KJnHSM
Live von der Demo vor dem Kanzleramt*