AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Vergewaltiger Bill Clinton will Detroit mit importierten Moslems wieder aufbauen
Zitat:
Detroit has 10,000 empty, structurally sound houses—10,000. And lot of jobs to be had repairing those houses. Detroit just came out of bankruptcy and the mayor’s trying to do an innovative sort of urban homesteading program there. But it just gives you an example of what could be done. And I think any of us who have ever had any personal experience with either Syrian Americans or Syrian refugees think it’s a pretty good deal.
http://www.breitbart.com/2016-presid...rian-refugees/
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Wieso Vergewaltiger? DerSex war einvernehmlich. Anschliessend haben sie sogar zusammen die Friedenszigarre geraucht, roch zwar etwas streng, aber was solls.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Wieso Vergewaltiger? DerSex war einvernehmlich. Anschliessend haben sie sogar zusammen die Friedenszigarre geraucht, roch zwar etwas streng, aber was solls.
Es geht nicht um Lewinsky. Du hast offenbar von Bill Clintons Geschichte null Ahnung.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Es geht nicht um Lewinsky. Du hast offenbar von Bill Clintons Geschichte Null Ahnung.
Ach nicht?
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ach nicht?
Sonst würdest du nicht so eine Äußerung tätigen. Der Typ hat schon auf dem College angefangen Frauen zu missbrauchen und zu vergewaltigen und im Laufe der Jahre sind etliche weitere seiner Opfer an die Öffentlichkeit getreten. Wenn du davon noch nie etwas gehört hast kannst du dich nicht länger als 5 Minuten mit der US-Politik beschäftigt haben.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Sonst würdest du nicht so eine Äußerung tätigen. Der Typ hat schon auf dem College angefangen Frauen zu missbrauchen und zu vergewaltigen und im Laufe der Jahre sind etliche weitere seiner Opfer an die Öffentlichkeit getreten.
Nicht das Übliche in den USA? Die kommen normalerweise erst aus ihren Löchern wenn jemand berühmt und reich ist, von wegen der Kohle und so. Ich den denk da an Kikseheini, der soll Kinder vergewaltigt haben, obwohl er keine Eier mehr hatte. Naja, hauptsache er aht bezahlt.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
:haha:
Das untere kenne ich, aber das obere, wo ihm der Mod die Davy-Crockett-Mütze verwuschelt, kannte ich noch nicht ... :D
Wo gräbste denn immer die Dinger aus??? :D
Zitat:
Zitat von
moishe c
Wo gräbste denn immer die Dinger aus??? :D
Top Secret :fizeig: :D
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Top Secret :fizeig: :D
Ich glaub, ich muß mal den Putin, der was mein Freund ist, auf deinen Server ansetzen!!! :haha:
Zitat:
Zitat von
thabadguy
An den leerstehenden Häusern in Detroit hat niemand Interesse, weil es in der Stadt zu wenig Arbeitsplätze gibt.
Von den Syrern dürften nur wenige in der Lage sein, Facharbeit auf dem Bau zu leisten. Handlanger, die einen Sack Zement schleppen können, finden sich bestimmt auch im amerikanischen Arbeitslosenpool. Notfalls setzt man Häftlinge mit kurzer Reststrafe ein.