da gäbs ja dann noch die NPD - evtl. leiser Gewinner im Hintergrund :crazy:
Druckbare Version
Weisst du eigentlich, was ich mir alles anhören musste, als ich meine Meinung zur ersten Demo in Köln geäussert habe? Es war ja keine Linke Demo, sondern von ganz normalen Bürgern mit Frauen und Kindern. Da kam der Jäger und hat Platzverbot erteilt und gleichzeitig die Ausgänge verschlossen und die Türken durften mit den Kartoffeln machen was sie wollten. Danach Sylvester 2016, dann die friedliche Demo die mit drei Wasserwerfern beendet wurde, danach sylvester 2017 und die Peter, böser, böser Staat, wie kann man denn die Sicherheit der Bevölkerung unterstützen? Sie wissen es nicht. Als es dann eskalierte, waren es alles natürlich Nazis, die sich da Luft verschafften.
Gibt es die AfD noch, oder warum ist es hier so Still um die Partei?
..
ich lach mich weg ..
Daten und Adressen von Antifa-Mitglieder im Netz , mit Name , Adresse, Telefonnummer usw...
Zitat:
Linksextreme und Antifanten sind bekanntlich stets um Transparenz bemüht, wenn es um Anschriften und E-Mail-Adressen von Oppositionellen geht. Umso wichtiger erscheint es uns, die persönlichen Daten derjenigen zu veröffentlichen, die mit größter Sorgfalt Andersdenkende denunzieren. Unter folgendem Link könnt ihr Namen, E-Mail-Adressen und Anschriften bekennender Linksfaschisten und Antideutscher herunterladen und die subversiven, demokratiefeindlichen Elemente zur Räson bringen.