AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
goldi
2 gründe:
guter tiktok wahlkampf der afd
und
lebensrealität in schule und auf der strasse mit
den jungen moslems
dann kommt noch hinzu,
dass die gez-medien die ganze legislatur
als vertreter der jugend immer
nur grüne und klimaspinner eingeladen haben
war volkommen daneben und ein grund
die gez-medien abzuschaffen.
Dieses Tiktok Gedöns scheint gewaltigen Einfluss zu haben. Wird das nicht von Chinesen betrieben? Zeit für eine VT. Die haben den Algorithmus so angepasst, dass AFD Werbung mehr und im positiven Kontext angezeigt wird. :)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mit der fanatischen Deutschenhasserin Le Pen werden wir noch viel Spass haben.
Da fragt man sich, was das Theater unter den Rechten soll? Alle haben stark zugelegt...und zerfleischen sich wieder selbst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, nicht so schlimm, wie CDU-Boomer. SPD-Wähler bleiben sogar mal zu Hause, wenn die SPD Mist baut. CDU-Wähler bleiben treu bei der CDU, deswegen konnte Merkel sich 4 mal wählen lassen.
Hör dir doch das Schiefmaul Esken an. Die schwafelt nur von Nazis.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Prognose: CDU stärkste Kraft
Die Prognose ist da:
CDU: 23,5 Prozent (+0,9)
CSU: 6 Prozent (-0,3)
Grüne: 12 Prozent (-8,5)
SPD: 14 (-1,8)
AfD: 16,5 (+5,5)
Linke: 2,8 (-2,7)
FDP: 5,0 (-0,4)
BSW: 5,5 (+5,5)
Die Grünen minus 8,5 % , hätte noch gerne ein bisschen mehr sein dürfen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Meine Stimme wäre 1:40 Millionen wert. Drauf geschissen.
---
Spässsssssle!
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dieses Tiktok Gedöns scheint gewaltigen Einfluss zu haben. Wird das nicht von Chinesen betrieben? Zeit für eine VT. Die haben den Algorithmus so angepasst, dass AFD Werbung mehr und im positiven Kontext angezeigt wird. :)
TikTok ist unter den Jugendlichen sehr beliebt,- wer es schafft, sich da gut und sehenswert zu platzieren,- der hat einen riesigen Ansprechbereich sicher..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wirklich Schlimmste, was ich jemals getrunken hab, war in Unterfranken Äbbelwoi-Cola! p
Schon mal Jägermeister mit Cola getrunken , war mal eine kurze Zeit lang Trendgetränk , einmal und nie wieder !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Spässsssssle!
:gib5:
Unsere germanischen Vorfahren hatten auf dem Thing ein höheres Stimmgewicht.
Ich gehe nicht mehr zu Things, wo ich die Chance von 1:X Millionen habe, da spiele ich lieber Lotto.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
natürlich, deswegen schrieb ich ja kürzlich
hpf ist nach tiktok umgezogen.
der carsten jahn und dieser ex -polizist aus sachsen anhalt
haben sich erst kürzlich eigene tiktok-acounts zugelegt,
als sie merkten, dass ihre youtube-videos
geklaut wurden und auf tiktok hunderttausendfach viral gingen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Pardon an User WIENER und Justiziar! Nicht jeder Betreiber von Clubs oder Bars betaetigt sich in der Frauenvermietung, im Drogenhandel oder der Geldwaesche fuer die organisierte Kriminalitaet.
Mich würde echt mal interssieren, woher du deine völlig realitätsfernen Infos hast ? Das kommt mir alles wie aus der BLÖD angelesen vor. Du verwechsels Disco mit Puff, Club mit Bordell, usw... Bist du eigentlich nur ansatzweise informiert, was eine gut gehende Disco an einem WE an Umsatz macht ? Ein Betreiber einer gut gehenden Gross- Disco hat es gar nicht nötig, sich in der Frauenvermietung, im Drogenhandel oder der Geldwaesche fuer die organisierte Kriminalitaet zu betätigen ? Der verdient ohne die Geld wie Heu. Den können sie auch nicht bedrohen, weil er eigene TS hat. Du solltest vielleicht doch mal, wenigstens ein mal in deinem Leben, eine Disco am WE besuchen. Und dich informieren. Wenn du dich alleine nicht traust, besuch mich und ich nehm dich gerne mal mit. Bierkönig-Umsatz in Mallorca schon mal davon gehört ?