AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kunde = consumer.
Kunde = customer
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir leben in einer Welt in der linke Pazifisten einen Atomkrieg wollen. Also kann auch ein Rechtsruck wegen dem Russen stattfinden.
Es gibt 2 Sorten Linke. Die internationalistischen gehen Seit an Seit mit Internationalisten.
Wagenknecht nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt 2 Sorten Linke. Die internationalistischen gehen Seit an Seit mit Internationalisten.
Wagenknecht nicht.
Ich bin Nazi und bevorzuge Demeter-Produkte aus dem Biomarkt. Wir leben halt in verrückten Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kunde = customer
Yes, ich wollte ihn testen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin Nazi und bevorzuge Demeter-Produkte aus dem Biomarkt. Wir leben halt in verrückten Zeiten.
Ich bin Nazi und lebe ohne Stromanschluss. Wir leben halt in verrückten Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin Nazi und lebe ohne Stromanschluss. Wir leben halt in verrückten Zeiten.
Machen Öko-Linke auch. Nix besonderes.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Machen Öko-Linke auch. Nix besonderes.
Strangthema? Schon fertig damit? Was ist mit Finnland? Wie konsequent ist die Abwahl der Linken und der zeitgleiche Beitritt zur NATO? Die Frage stellt sich automatisch: Die deutschnationale rechte Strömung ist GEGEN die NATO, die finnischnationale Strömung in Finnland ist FÜR die NATO. Warum ist das so? Nur wegen der gemeinsamen Grenze zu Russland? Die haben wir auch bald wenn Putin weiter vorrückt und es sieht nicht so aus als würde er gerne stehenbleiben.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Strangthema? Schon fertig damit? Was ist mit Finnland? Wie konsequent ist die Abwahl der Linken und der zeitgleiche Beitritt zur NATO? Die Frage stellt sich automatisch: Die deutschnationale rechte Strömung ist GEGEN die NATO, die finnischnationale Strömung in Finnland ist FÜR die NATO. Warum ist das so? Nur wegen der gemeinsamen Grenze zu Russland? Die haben wir auch bald wenn Putin weiter vorrückt und es sieht nicht so aus als würde er gerne stehenbleiben.
Geht’s Dir gut? Du wirkst leicht angespannt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
ist das ein Diskussionsbeitrag? Klingt eher nach ad personam Spam ohne weiteren Inhalt. Zur Sache nichts beizutragen, Miniwolfi?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt sitzt halt gerade der Depressive an der Tastatur:D