AW: Ukraine-Krieg 379. Tag
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eben, Ruhm und Ehre, so bissel bombardieren wo man will.
Und es könnte sein, dass die die China Taiwan-Sache abwarten. So gesehen macht das China im Windschatten gegenüber der NATO.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und es könnte sein, dass die die China Taiwan-Sache abwarten. So gesehen macht das China im Windschatten gegenüber der NATO.
Ich glaube die Chinesen sind nicht so blöd und greifen das hochgerüstete Taiwan an.
Außerdem sind sie Wirtschafter, werden sie nicht aufs Spiel setzen wegen dem bißchen Taiwan.
Sehen ja wie sich eine angebliche Militärmacht schwer tut mit einem Militariazwerg.
AW: Der letzte macht das Licht aus
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Eine Antwort deinerseits von Putins Versprechen mal wieder eine Fehlanzeige.
Venezuela?
Ich dachte es geht hier um den Ukraine-Konflikt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Sehen ja wie sich eine angebliche Militärmacht schwer tut mit einem Militariazwerg.
Ukraine wäre schon am 24.2. gefallen, wenn NATO/USA und der gesamte Westen nicht eingegriffen hätten - in Form von Ausrüstung, Logistik, Training, Waffensysteme, Aufklärung usw.
Russland kämpft schon gegen NATO - in einem Stellvertreterkrieg - und die NATO ist nun mal halt ein harter Brocken.
Zwar kämpfen keine NATO-Soldaten direkt, aber nach NATO-Standard ausgebildete ukrainische Soldaten, was eigentlich das gleiche bedeutet.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Eine Antwort deinerseits von Putins Versprechen mal wieder eine Fehlanzeige.
Venezuela?
Ich dachte es geht hier um den Ukraine-Konflikt.
Weiß nichts von einem solchen Versprechen. Gibt auch Umstände, die eben einen neuen Kurs nötig machen könnten.
Bei 50 Cent/Kwh hat Deutschland im Würgegriff der Kriegshetzer auch eigene Sorgen.
Ich hatte doch zu Putins Versprechen einen Link beigefügt.
Klar, wenn man es in Russland für nötig hält, dann werden halt Versprechen mal ganz schnell zu einem Versprecher, wie so vieles was aus Russland bzw. von Putin und seinem Kasperletheater.
Zitat:
Zitat von
Lungeo
Ukraine wäre schon am 24.2. gefallen, wenn NATO/USA und der gesamte Westen nicht eingegriffen hätten - in Form von Ausrüstung, Logistik, Training, Waffensysteme, Aufklärung usw.
Russland kämpft schon gegen NATO - in einem Stellvertreterkrieg - und die NATO ist nun mal halt ein harter Brocken.
Zwar kämpfen keine NATO-Soldaten direkt, aber nach NATO-Standard ausgebildete ukrainische Soldaten, was eigentlich das gleiche bedeutet.
Alles richtig, bis auf eine Sache: NATO-Soldaten kämpfen sehr wohl in ukr. Uniformen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alles richtig, bis auf eine Sache: NATO-Soldaten kämpfen sehr wohl in ukr. Uniformen.
Ich denke aber nicht, wenn es so sein sollte - an der Front. Wenn die Russen einen erwischen, der dann auspackt - wäre der Teufel los. Ich gehe eher davon aus,
dass die bei der Eingabe von Koordinaten bei Himars usw. - behilflich sind.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich glaube die Chinesen sind nicht so blöd und greifen das hochgerüstete Taiwan an.
Außerdem sind sie Wirtschafter, werden sie nicht aufs Spiel setzen wegen dem bißchen Taiwan.
Doch, das tun sie. Und meine Vermutung, möglichst dazugelernt zu haben aus der Ukraine.