AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?
Zitat:
Zitat von
LOL
Die jüngeren Frauen auf dem Bild sehen super aus! Im übrigen sehe ich weder jene, noch mich als Mediterranen, als Weisse an. Weisse sind blass bis schweinchenrosa...
In Israel brennt halt die Sonne vom Himmel, wir hier in Westeuropa haben ja nur Kälte und Regen.
:(
Zitat:
Zitat von
LOL
Die jüngeren Frauen auf dem Bild sehen super aus! Im übrigen sehe ich weder jene, noch mich als Mediterranen, als Weisse an. Weisse sind blass bis schweinchenrosa...
Wenn ich zwei Tage in der Sonne am Strand bin, bin ich dunkler als so mancher auf dem obigen Bild.:cool:
Zitat:
Zitat von
Gero
...
Ich auch nicht.
Na endlich sind wir auch mal einer Meinung!
Zitat:
Zitat von
Gero
Der Artikel präsentiert EINE Meinung unter vielen im Judentum.Diese unsägliche Judendiskussion begann ja mit #258. Manche können es einfach nicht lassen.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn ich zwei Tage in der Sonne am Strand bin, bin ich dunkler als so mancher auf dem obigen Bild.:cool:
Aber wenn der da ebenso zwei Tage in der Sonne am Strand war, ist er wieder dunkler... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Aber wenn der da ebenso zwei Tage in der Sonne am Strand war, ist er wieder dunkler... :D
Dein Avatar-Typ hat eine ungesunde Blässe...:sark::cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Stimmt. :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zitat:
Zitat von
LOL
Stimmt. :D
Das Avatar-Bild vom LOL erinnert an Spartiaten und die mazedonischen Diadochen. Leonidas, Antigonos, Antipater, Lysimachos, Ptolemäus, Seleukos usw....
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das Avatar-Bild vom LOL erinnert an Spartiaten und die mazedonischen Diadochen. Leonidas, Antigonos, Antipater, Lysimachos, Ptolemäus, Seleukos usw....
Also nicht Jesus...!? :sark::cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Also nicht Jesus...!? :sark::cool:
Ich dachte immer das sei er selbst.