AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.
Zitat:
Zitat von
navy
Aus diesem Artikel, denn selbst die Mainstream Presse, hat gemerkt, das sie für viel Geld nur noch Verbrechen vertuschen und decken. Die Volldeppen in Berlin, Brüssel, hatten nicht gemerkt, das die wahren Hintermänner, sich schon am 17.April 2020 absetzen, aber um weiter Milliarden zustehlen, machten die Berufsverbrecher weiter und nun stehen sie vor der Anklage, wie der gerade zurück getretene. Italienische PM Guieseppe Conti, Abteilung "useful idiot - nützliche idiot) der EU und Angela Merkel. siehe
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10561627
aus
https://www.nzz.ch/meinung/kollabier...mktcval=E-mail
Auch mit Statistiken lässt sich trefflich lügen. Es ist unredlich, aus der Zunahme der Neuinfektionen eine derart grosse Gesundheitsgefahr abzuleiten, wie das derzeit vonseiten der Politik und der Medien geschieht.
Kollabierte Kommunikation: Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?
Auch mit Statistiken lässt sich trefflich lügen. Es ist unredlich, aus der Zunahme der Neuinfektionen eine derart grosse Gesundheitsgefahr abzuleiten, wie das derzeit vonseiten der Politik und der Medien geschieht.
Nichts kapiert! Allein in dieser Zeitung, ist der Artikel eine Sensation
1. Eine Kolumne gibt lediglich eine Meinung wieder, mehr nicht.
2. Interessant ist vielmehr, dass die ansonsten so verhasste, "gleichgeschaltete" Mainstream- bzw. "Lügenpresse" jetzt offenbar doch dazu dienen kann, dass dort geäußerte Meinungen als Wahrheiten angesehen und verkündet werden.
3. Ich habe selber genügend Kolumnen verfasst und weiß, wie man Meinungen "macht" und Meinungen "transportiert"...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:D jA! Covid gibts auch nicht, aber die Muslime und Soros dieser Welt sind schuld daran.... :crazy:
:DKlimawandel gibts auch nicht und wenn sind die Juden schuld. Da wirst du mir hoffentlich zustimmen :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Swesda
:DKlimawandel gibts auch nicht und wenn sind die Juden schuld. Da wirst du mir hoffentlich zustimmen :ätsch:
SO steht es schon auf diesen California Glidestones.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Eine Kolumne gibt lediglich eine Meinung wieder, mehr nicht.
2. Interessant ist vielmehr, dass die ansonsten so verhasste, "gleichgeschaltete" Mainstream- bzw. "Lügenpresse" jetzt offenbar doch dazu dienen kann, dass dort geäußerte Meinungen als Wahrheiten angesehen und verkündet werden.
3. Ich habe selber genügend Kolumnen verfasst und weiß, wie man Meinungen "macht" und Meinungen "transportiert"...
Find ich lustig. Ein vergammelter Trabi und ein werksneuer Tesla S stehen gemeinsam im Forenstau. Der eine haut ein Loch in die Plaste, der andere lässt elegant das Fenster hinabgleiten um miteinander kommunizieren zu können. Der eine stammelt mit wahnverzerrter Hassfratze unverständlichen Sondermüll, über die Lippen des anderen perlen wohlgesetzte Sentenzen von besonderer Güteklasse. HPF vom Feinsten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
SO steht es schon auf diesen California Glidestones.
Der Mars-Rover PERSEVERANCE ist gelandet.Endlich mal ein Erfolgserlebnis.Aber die Erdlinge streiten hier über Juden und Corona.:fizeig::cool::sark:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Mars-Rover PERSEVERANCE ist gelandet.Endlich mal ein Erfolgserlebnis.Aber die Erdlinge streiten hier über Juden und Corona.:fizeig::cool::sark:
Alles Teil der neuen NWO. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Falsch. Schuld sind alleine die Nazis. Araber-Clans, Corona, Klimawandel, Flüchlingskrise.... alles pillepalle. Die Rächten stehen vor der Machtübernahme. Gottlob warnen die Nathans unentwegt vor der rechten Gefahr. " Hüüüüüüülfe, de Nazis wolle de kleine Nathan abhole ". Wer schützt ihn ? :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich lese so einen Nazi- Schund nicht. Ich lese nur Prinz Eisenherz und Aleta.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Find ich lustig. Ein vergammelter Trabi und ein werksneuer Tesla S stehen gemeinsam im Forenstau. Der eine haut ein Loch in die Plaste, der andere lässt elegant das Fenster hinabgleiten um miteinander kommunizieren zu können. Der eine stammelt mit wahnverzerrter Hassfratze unverständlichen Sondermüll, über die Lippen des anderen perlen wohlgesetzte Sentenzen von besonderer Güteklasse. HPF vom Feinsten.
Lest mehr "Perry Rhodan" und weniger "Landser".:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Lest mehr "Perry Rhodan" und weniger "Landser".:cool:
„Wollte Gott, ihr schwieget: so würdet ihr weise" Hiob 13.5
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nein, ehrlich, ich finde das ganz toll. Viele Amerikaner verrecken gerade wegen Kälte. Kein Strom, kein Wasser, nichts zu essen. Aber auf dem Mars ist es echt klasse. Selber schuld, wenn sie kein geheiztes Raumfahrtzentrum in der Nähe haben, diese Loser.