AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Pöbel hat die Wahl, dieses Schweineblatt zu boykottieren. Macht er das?:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Pöbel hat die Wahl, dieses Schweineblatt zu boykottieren. Macht er das?:)
jetzt mit Sicherheit,
erstaunlich das die BILD so BLÖD ist *g
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich wäre für eine Lösung wie 1989 auf dem Platz des himmlischen Friedens gewesen!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
jetzt mit Sicherheit,
erstaunlich das die BILD so BLÖD ist *g
Vielleicht sind die staatl. Zuwendungen genehmigt...:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich wäre für eine Lösung wie 1989 auf dem Platz des himmlischen Friedens gewesen!
.. du meinst man hätte es übertreffen können um in die Geschichte einzugehen ? …
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie soll das gehen? Die Buntenwehr-Panzer sind doch nicht fahrbereit.
https://mcdn.newsnetz.ch/story/2/0/1...topelement.jpg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
BILD fordert hartes Durchgreifen gegen das Volk.
.. also man hat schon den Dreh nach rechts gefunden :
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/1.bild.jpg ***
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch würde es.
Der Punkt ist, wenn jeder glaubt, dass es über eine Million waren und dann sieht, dass die Politik logischerweise nicht reagiert, weil es gar nicht so viele waren, dann passiert nichts mehr.
Wenn aber jeder sieht, dass sich ein paar Zehntausende zusammenfinden, animiert das zum mitmachen und es werden vielleicht tatsächlich einmal Millionen.
Das Mitmachen wird dann aber nur noch auf illegalen Demos stattfinden, da muß man einfach durchmarschieren, egal. Aber glaub nun nicht das eine weitere Demo mit dem Thema oder auch nur einem entfernt ähnlichen genehmigt wird, auch wird das System genauestens beobachten was bei möglicherweise unverfänglichen Demoanmeldungen in den sozialen Medien abläuft um dann wenn klar ist daß hier Regierungsgegner Massen mobilisieren wollen, die Veranstaltung schon im Vorfeld verboten wird, aus mehr oder weniger fadenscheinigen Gründen.
Die Demo da gestern, die war ein Schuß vor den Bug. Da wird man schon überlegen wie man diese Sache möglichst im Keim erstickt. Möglicherweise macht man aus der Nummer einen Superspreader-Event und schiebt die Schuld an einem möglicherweise bald kommenden zweiten Lockdown der Bürgerbewegung in die Schuhe. Gibt noch mehr als genügend Leute die nur die mediale Systemscheiße fressen und auch noch begeistert sagen "Boah, schmeckt das heute wieder gut!".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dort ist 1989 nichts passiert! Gar nichts, dreimal schwarzer Kater, neien!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du meinst man hätte es übertreffen können um in die Geschichte einzugehen ? …
Ich meine das freie Meinungsäußerung, Demokratie und Versammlungsfreiheit in Deutschland niederzuschlagen sind! Wo kommen wir dahin wenn wir Demokratie zuließen???