AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Du weißt aber schon, dass der Muttertag jedes Jahr auf ein anderes Datum fällt, oder? ;)
Ja, Cleverle. Deswegen schrieb ich ja von HEUTE. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Wascht ihr euch etwa mit dem Wein?
Warum fehlen überhaupt Flaschen aus dem Vorrat?
Bist schon ein armes Hascherl. :))
Weil ich gerne guten Wein trinke? Das hat was mit Genießen zu tun. Und Genießen hat wiederum nichts mit sich besaufen zu tun.
Ist Dir zu hoch, weiß ich. :D
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Weil ich gerne guten Wein trinke? Das hat was mit Genießen zu tun. Und Genießen hat wiederum nichts mit sich besaufen zu tun.
Ist Dir zu hoch, weiß ich. :D
Und besoffen warst du noch nie im Leben?
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ja, Cleverle. Deswegen schrieb ich ja von HEUTE. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Und nächstes Jahr hat dein Vater am 8. Mai Geburtstag. :D
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Und? Was bedeutet das in Deinen Augen?
Bin ich Alkoholikerin wenn ich unseren Weinvorrat aufstocke um ein paar Flaschen?
Ich bin mir sicher, dass so ziemlich jeder Forist hin und wieder mal ein Schlückchen trinkt, jedoch nicht damit angibt ein Haufen Knete für den Sprit auszugeben.
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Ich bin mir sicher, dass so ziemlich jeder Forist hin und wieder mal ein Schlückchen trinkt, jedoch nicht damit angibt ein Haufen Knete für den Sprit auszugeben.
Wer gibt denn derart an? Ich gebe keinen Haufen Knete aus. Hier geht es aber um Ausgaben.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Und besoffen warst du noch nie im Leben?
Doch. Als Teenager
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Wer gibt denn derart an? Ich gebe keinen Haufen Knete aus. Hier geht es aber um Ausgaben.
Für dich hat es wohl so eine derartige Relevanz, dass es das ganze Forum erfahren soll.
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Um was geht es eigentlich: Neid?
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Doch. Als Teenager
Jugendlicher sagt man doch für gewöhnlich.