AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Du bist wie einer, der nur die Symptome einer Krankheit bekämpfen möchte, aber die Ursache der Krankheit als solche interessiert Dich nicht.
Dann erleuchte uns doch, welche Verschwörungstheorie bringt uns den Endsieg?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Natürlich interessiert mich das, aber du wirst keine Frucht ernten, ohne zu sääen. Wann bist du denn auf der Straße?
Ich rede von geschichtlichen Zusammenhängen und die kann man nicht auf der Straße erörtern.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Dann erleuchte uns doch, welche Verschwörungstheorie bringt uns den Endsieg?
Arabische Zeichen, die lächerlich anmuten, weil du auch auf der Seite der Verursacher von Kriegen in islamischen Ländern stehst, bringen uns jedenfalls gar nichts.
Zitat:
Zitat von
arnd
Du solltest langsam zur Kenntnis nehmen ,dass es auch hierzulande Menschen gibt ,welche sich mit der Geschichte der Türkei befasst haben ..
Ja, richtig. Genauso realitätsnah, wie wenn ein frisch eingewanderter Neger einem Urbayern das Weißwurstessen beibringen möchte. :D
Zitat:
Zitat von
arnd
Für mich ist es jetzt interessant aus dem Mund eines Türken Namens Cudi zu erfahren ,dass anscheinend die Geschichte der Türkei seit 1918 im Sinne Erdogans umgeschrieben werden soll ,indem man Atatürk zum gläubigen Muslim macht.
Meine Bilder stammen aus den 30`er Jahren. Atatürk war schon Muslim, da war der Erdogan gar nicht geboren. Und nun? :haha:
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich rede von geschichtlichen Zusammenhängen und die kann man nicht auf der Straße erörtern.
Wir leben aber jetzt. Heute!
Zitat:
Zitat von
arnd
Und du bist einer ,welcher sich in eine Idee verbohrt hat ,die Realität nicht anerkennt und so Kräfte torpediert ,welche die momentanen Probleme lösen wollen.
Ist doch immer wieder erhellend, selbst zu erleben, warum die Deutschen von den äußeren Feinden zermalmt werden konnten. Sie sind einander feindseliger gesonnen, als dem äußeren Gegner und so hat der immer wieder leichtes Spiel.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ob sie etwas ändern kann weiß ich nicht. Alternativen gibt es politisch keine in Sachsen für mich.
Ohne dein Konkurrenzdenken wäre natürlich die gerade in Sachsen nationalkonservative AfD eine Alternative für dich, zumal du kein Nazi oder Spinner bist. Aber das ist dein Bier.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ob sie etwas ändern kann weiß ich nicht.
Bevor sie was ändern kann, muss sie gewählt werden. Du meinst, sie wird gewählt, aber ihr werden die Stimmen geklaut. Ich meine, sie wird nicht gewählt. Schon seit Jahren nicht. Bis jetzt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Arabische Zeichen, die lächerlich anmuten, weil du auch auf der Seite der Verursacher von Kriegen in islamischen Ländern stehst, bringen uns jedenfalls gar nichts.
Das ist einfach nur persönlich, ohne Sinn.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ohne dein Konkurrenzdenken wäre natürlich die gerade in Sachsen nationalkonservative AfD eine Alternative für dich, zumal du kein Nazi oder Spinner bist. Aber das ist dein Bier.
Die AfD ist keine Alternative. Zumindest nicht die Bundesdeutsche. Wie sich die Sächsische entwickelt werde ich abwarten.