AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Video sehen. Ausnahmslos jede Revolution.
Sorry, der Link zeigt nur die Hauptseite
Zitat:
Zitat von
torio
Die haben gewiss unterstützend bei den Demonstationen gewirkt und im Vorfeld einige Projekte im westlichen Sinne unterstützt, aber nicht den Konflikt ausgelöst. Zündfunken war neben dem nicht unterschriebenen Assoabkommen durch Janukowitsch vor allem seine volksschädliche und selbstgereichernde Politik, die den Zorn entfachte. Mit dem Abtritt Janukowitschs wäre es vermutlich bei einem rein innerukrainischen Konflikt geblieben, wenn nicht Russland seine Machtansprüche und Einflussnahme durch das Wegdriften Kiews nach Westen ernsthaft in Gefahr gesehen hätte.
Müll, das Assoziierungsabkommen konnte sich die Pleiteukraine nicht leisten.
Ausserdem hat das Land nur Oligarchenplünderer.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Auf Krabat musst Du nichts geben, all zuviel Weihrauchschnüffelei macht das Hirn kaputt.
...
Besser als Aschaffebuscher Budinonanie.
Zitat:
Zitat von
alberich1
Sorry, der Link zeigt nur die Hauptseite
https://www.youtube.com/watch?featur...xFCltdtE#t=164
der ?
http://www.youtube.com/watch?feature...NAPbuwLMHg#t=0
Auch der link.
Für naive schlichte Gemüter wie dich.
Zitat:
Zitat von
Efna
Das würde Putin aber selber nie zulassen...
Glaube ich nicht.
Es geht Putin nur um ein Nichtnatoland.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Amis können soviel unterstützen, wie sie wollen. Wenn das Volk nicht mitspielt, ist jede Unterstützung für die Katz.
Außerdem war das, was mit der Ostukraine durch die Separatisten geschah, keine Revolution, sondern eine lokale Okkupation durch eingeschleuste Tarnrussen.
Zitat:
Zitat von
torio
Die haben gewiss unterstützend bei den Demonstationen gewirkt und im Vorfeld einige Projekte im westlichen Sinne unterstützt, aber nicht den Konflikt ausgelöst. Zündfunken war neben dem nicht unterschriebenen Assoabkommen durch Janukowitsch vor allem seine volksschädliche und selbstgereichernde Politik, die den Zorn entfachte. Mit dem Abtritt Janukowitschs wäre es vermutlich bei einem rein innerukrainischen Konflikt geblieben, wenn nicht Russland seine Machtansprüche und Einflussnahme durch das Wegdriften Kiews nach Westen ernsthaft in Gefahr gesehen hätte.
du meinst wohl die treibende Kraft dahinter waren die westlich finanzierte NGOs.. sind doch die Scharfmacher alle Marionetten dieser Kräfte ...und die Zusammenarbeit mit Neonazis ist auch klar...schließlich wurde ja auch einige davon z.b in Polen extra dafür ausgebildet worden......
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Glaube ich nicht.
Es geht Putin nur um ein Nichtnatoland.
Eine Restukraine aus West und Zentralukraine wird aber schneller als Putin recht ist richtung Westen abhauen, weil gerade in diesen Gebieten die Bevölkerung mehrheitlich Pro westlich ist und eine Anbindung an Europa will und nicht an Russland. die russisch stämmige Bevölkerung im Osten der Ukraine der Garant für den russischen Einfluss in der Ukraine war und der würde gänzlich wegfallen. In Lemberg gibt es auch Menschen die sich mit einer Anbindung an Polen zufrieden wären...
Zitat:
Zitat von
torio
Glaubst Du, die Amis würden 5 Mrd USD ohne jegliche Gegenleistung in ein Projekt stecken?
Dass die Einflußnahme enorm gewesen sein muss, ist meiner Ansicht nach schon dem Ausmaß der Kampagne zu entnehmen, mit der die Timoschenko aus dem Knast geholt werden sollte. Für unsere Verhältnisse war das ein ziemlich einmaliger Vorgang.
Janukowitsch war vermutlich korrupt, das sind viele Politiker. Von daher, und natürlich weil die Bevölkerung keine Fortschritte sah, kann ich verstehen, dass das Volk erbost war, und auch dass die Proteste auf dem Maidan ihre Berechtigung hatten. Andererseits sehe ich keinen Sinn darin, Verhandlungen mit den Leuten im Osten zu scheuen, wie der Teufel das Weihwasser. Wer Frieden will, verhandelt mit seinen Kontrahenten. Wer Krieg will, schickt Soldaten.
Die Soldaten der Ukraine waren vernünftig genug, nicht auf die eigene Bevölkerung loszugehen. Nicht mal der Austausch der Führung der Armee konnte dieses Ziel erreichen. Der Krieg gegen die Separatisten kam erst in Gang, als eigens zu diesem Zweck Söldnergruppierungen geschaffen wurden.
Das sind für mich ganz deutliche Symptome, die Schuld beim Westen und der Junta in Kiew zu suchen und gerade nicht in Russland.
Zitat:
Zitat von
SOKO
du meinst wohl die treibende Kraft dahinter waren die westlich finanzierte NGOs.. sind doch die Scharfmacher alle Marionetten dieser Kräfte ...und die Zusammenarbeit mit Neonazis ist auch klar...schließlich wurde ja auch einige davon z.b in Polen extra dafür ausgebildet worden......
Hört hört. In Polen wurden Neonazis ausgebildet, um gegen Putin zu demonstrieren.
Die Russenpropaganda in diesem Forum läuft auf Hochtouren.