Tempel, Tempel, Tempel ... ich lese immer Tempel!
Und dann?
Dann kommt der Messias ... und schmeißt alle wieder raus, oder wie? :sark:
Viele Rabbis warnen davor, aber die (weisen!) alten Männer können sich ja den Mund fusselig reden!
Druckbare Version
Tempel, Tempel, Tempel ... ich lese immer Tempel!
Und dann?
Dann kommt der Messias ... und schmeißt alle wieder raus, oder wie? :sark:
Viele Rabbis warnen davor, aber die (weisen!) alten Männer können sich ja den Mund fusselig reden!
Dafür haben Eure Leute nicht mehr genug Eier in der Hose. Wir haben nicht mehr 1967!
Was ihr damals an einem halben Nachmittag geschafft habt, kriegt ihr jetzt noch nicht mal (Gegossenes Blei) in 4 Wochen gebacken. Und wer sich so auf seinem angeblich allerheiligsten Ort von Kindern und alten Männern auf den Kopf spucken läßt, muß sich über solche Respektlosigkeiten wie die von tosh nicht wundern.
Wenn ihr da unten so weitermacht, müßt ihr doch irgendwann nach Alaska oder - schlimmer - Mecklenburg-Vorpommern umziehen.
Vielleicht dürft ihr dann die alte Mauer mitnehmen.
Jetzt ist es zu spät. Ihr habt den guten Zeitpunkt verpaßt. Spätestens nach Oslo war für Euch der Zug abgefahren.
Israel hat keine Zukunft. Das mag bedauerlich sein - ich halte es für bblöd - aber es ist so.
Bloß weil ihr so versagt habt werden die Musels dann wieder vor Wien erscheinen.
Meinung der Kopten!http://koptisch.wordpress.com/2012/0...-aksa-moschee/