AW: Ukraine: Klischko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Wie soll Israel so etwas schaffen? Alle westlichen Länder sind Marionetten dieses Hochfinanz und Israel kommt da nicht raus, selbst wenn es dies wollen würde.
Selbst Russland und China hängen an den Fäden der Hochfinanz.
Es ist halt euer Pech das es gerade Juden sind die zumeist die Fäden ziehen und irgendwann werdet auch ihr das Opfer dieser Weltordnung sein.
Ich bin persoenlich fuer die soziale Marktwirtschaft und Verfechterin eines Kibbuz-Systems.
Ich lebe in Bescheidenheit und Demut und bin mehr oder weniger besitzlos. So hat sich das auch Kafka mal vorgestellt und genau davon traeumte er wie so viele Zionisten mit ihm.
Ich bin genau so gepolt und von einem humanistischen Weltbild gepraegt. Ich sehe aber auch, dass Israels Wirtschaft von ca. 18 Familienclans kontrolliert wird. Es herrscht vielfach Korruption und leider hat Herr Rothschild zu viel Macht in Israel...
Auch bin ich eine Verfechterin der 2-Staatenloesung. Allerdings kann es nur dann einen Frieden geben, wenn von dem neuen arabischen Staat keine neue Gefahr fuer Israel ausgeht. Es darf kein zweites Gaza geben.
Meine Befuerchtung ist die, dass die USA und die dahinter stehende Hochfinanz Israel in Wahrheit destabilisieren und vernichten will.
Diesen Kraeften, die jetzt sich auch die Ukraine krallen wollen, passt ein humaner und sozialer Zionismus nicht ins NWO-Weltbild.
Zitat:
Zitat von
Bari
Die Lüge, Hitler wäre von Rothschild und Co finanziert worden, ist längst widerlegt. Das beruht auf Lügen. Damit brauchst Du mir nicht kommen, ich weiß, dass das Dein Steckenpferd ist. Lass Dich nicht aufs Glatteis führen. Es gab das Haavara Abkommen, aber das war auch nichts all zu verwunderliches.
Es geht mir um die Swoboda-Ideologie, die merkwürdig ist. Deren Kalkül wüsste ich geren. Volle Unterwerfung unter das ZIo-NATO-EU-Imperium oder wie? Als Nationalisten? Sehr seltsam. Dass die NATO dieses Spielchen siegesgewiss mitspielt, ist mir klar.
Wirklich widerlegt ist da nichts aber zu 100% beweisen lässt es sich nicht.
Also diesen Swobodaführern ist es egal das ihre Partei dann verboten wird denn finanziel werden sie dann schon ausgesorgt haben. Und für die Anhänger zählt in erster Linie nur die Russen aus der Ukraine zu drängen die denken nicht an die Zukunft ihrer Bewegung. Außerdem glaube ich nicht das da was verboten wird, ähnliche Parteien gibt es in Polen und Ungarn auch und sogar in Russland.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist off topic. Ich habe Deine Verweise angesehen. Das ist nichts großes. Es werden absichtlich Lügen über die Nationalsozialisten erzählt, sie seien von den Rothschilds finanziert worden etc. Alles widerlegt. Off topic!
Zitat:
Zitat von
Bari
Das ist off topic. Ich habe Deine Verweise angesehen. Das ist nichts großes. Es werden absichtlich Lügen über die Nationalsozialisten erzählt, sie seien von den Rothschilds finanziert worden etc. Alles widerlegt. Off topic!
dann bring du doch quellen, die das widerlegen?
Zitat:
Zitat von
Bari
Wo und wann wurde was zu 100% widerlegt? Nirgends
Ich habe mir die Quellen auch angesehen
Und nun?
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Wirklich widerlegt ist da nichts aber zu 100% beweisen lässt es sich nicht.
Also diesen Swobodaführern ist es egal das ihre Partei dann verboten wird denn finanziel werden sie dann schon ausgesorgt haben. Und für die Anhänger zählt in erster Linie nur die Russen aus der Ukraine zu drängen die denken nicht an die Zukunft ihrer Bewegung. Außerdem glaube ich nicht das da was verboten wird, ähnliche Parteien gibt es in Polen und Ungarn auch und sogar in Russland.
Golden Dawn wird schon quasi-verboten momentan, weil sie sich der Macht nähern. Würde Jobbik noch größer, würde die NATO auch einschreiten, auf Zuruf Zions, wie in Griechenland geschehen. Aber es scheint ungefähr so zu sein, wie Du es beschreibst. Mischung aus karrieristsichen Lügnern und Mitgliedern, die sich auf ein Ziel konzentrieren.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Und nun?
Der Chef der Bank of England, Montagu Norman, war gluehender Hitleranhaenger und sehr eng mit Hjalmar Schacht, dem Wirtschaftsminister Hitlers und Reichbankpraesidenten, befreundet.
Die Freundschaft war sehr tief.
...
The documents reinforce the impression that Norman was an inflexible aparatchik, but also renew questions about his suspected Nazi sympathies. As outlined in Liaquat Ahmed’s Lords of Finance, Norman was close friends with Hjalmar Schacht, Hitler’s minister of economics and Reichsbank president.
In January 1939, Norman went to Berlin to attend the christening of Schacht’s grandson, named Norman in his honour. Ahmed writes that Norman admired “Schacht, and during the early years of Nazi rule, even the achievements of Hitler – he is said to have told a Morgan partner that 'Hitler and Schacht are the bulwarks of civilisation in Germany’.”
...
Quelle:
http://www.telegraph.co.uk/finance/b...mpathiser.html
England ist bis heute ein sehr antisemitisches Land.
Diese oben genannten Kraefte haben auch sehr viel mit der BIS-Gruendung zu tun.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Und nun?
Ist nichts dran. Gibt keine Hinweise dafür. Die Goldtransfernummer hat mit dem AUfstieg Hitlers gar nichts zu tun. Die Erklärung der Bank ist hinreichend.
https://americanfreepress.net/?p=8153
http://deutscher-freiheitskampf.com/...te-finanziert/