AW: Wir (Kurden) fordern die volle Anerkennung!
Zitat:
Zitat von
henriof9
/// Springpfuhl hat den Strang zwangsweise verlassen.
ups...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich schreibe es noch etwas deutlicher: Die Auslandstürken sind in ihrer angestammten Heimat Türkei gar nicht so beliebt, teilweise werden sie von den einheimischen Türken sogar gehasst.
Wenn die zurückkehren, wird es eben eine Zeitlangdauern, bis sie der Dorfhäuptling wieder eingenordet hat.
Wenn die da etwas fordern, könnte es bestimmt lustig werden.
:D
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich bin relativ sicher, dass man mit der Türkei darüber reden kann, die Gastarbeiter einvernehmlich zurückzuführen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Würde man all Moscheen schliessen, das Kopftuch verbieten und die Sozialleistungen an Gastarbeiter streichen, würde ein Grossteil von ihnen freiwillig gehen.
Samstag, 14.26 Uhr und schon betrunken!
:hihi:
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Ach Jungelchen, meine Familie wurde schon vor dem Dreißigjährigen Krieg (falls Dir das was sagt) in den Kirchenbüchern erwähnt. Und da waren wir schon eine alteingesessene Familie.
Fettung durch mich!
. . . als abschreckendes Beispiel?
?(
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Hast Du Alzheimer? Du hast doch klar geschrieben, dass man der Türkei beim wirtschaftlichen Fortschritt unterstützen soll, damit die ihren Abschaum hier wieder zurücknehmen. Und wie soll das ohne Geld gehen?
Ich nehme mal aus Sicherheitsgründen an, daß Du an Alzheimer leidest.
Bekannterweise stürmen die Türken doch gerade - wie man hier in einem anderen Strag in den Kommentaren unserer Jubeltürken nachlesen kann - an die Weltspitze!
:]
Zitat:
Zitat von
opppa
Wenn die zurückkehren, wird es eben eine Zeitlangdauern, bis sie der Dorfhäuptling wieder eingenordet hat.
Wenn die da etwas fordern, könnte es bestimmt lustig werden.
:D
Ihre Forderungen werden mit Sichherheit anders entschieden als in Deutsch-Absurdistan.... :bat: :gap:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich bin relativ sicher, dass man mit der Türkei darüber reden kann, die Gastarbeiter einvernehmlich zurückzuführen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Würde man all Moscheen schliessen, das Kopftuch verbieten und die Sozialleistungen an Gastarbeiter streichen, würde ein Grossteil von ihnen freiwillig gehen.
Das ist sicherlich richtig, aber mit unseren Politikern nicht durchführbar.
Außerdem würden die Türken nicht still, leise und freiwillig gehen, sondern Rabatz machen.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Was glaubst Du übrigens wie hochmotiviert erst die Türken sind, vor allem wenn man Türken ihr Land klauen möchte.
Wenn alles so toll ist im Nordirak, wieso nimmt man immer noch kurdische Asylanten aus dem Nordirak auf und schiebt sie dann nicht allesamt ab ?(
1.6 Milliarden für eine Einkaufsmall? Wer glaubst Du, baut das den nordirakischen Kurden? Türkische Unternehmen! Die Kurden selbst sind ja dazu nicht in der Lage. Und kaum ein Kurde im Nordirak kann es sich leisten, dort einzukaufen, falls es überhaupt gebaut werden sollte.
Wenn Du so einwandfreie Kenntnisse hast " Kemalisten PACK", dann kannst Du ja mal in den Osten der Türkei mal eine Statistik aufstellen, welche Bevölkerungsgruppe dort sich was leisten kann!!! Etwa die faschistischen Lehrer, die nichts anderes im Auftrage haben, die dortige Bevölkerung mit Kemalo-Scheisse zu verblöden.
Mein Orospucocugu Türke ( Top top top ( bal bal bal) Türke) die Kurden haben es dir wohl richtig besorgt, dass du solch einen Schwachsinn, dauernd hier im Forum verbreitest.
Über das stolzeste und ehrenhafteste Volk der Erde verbreitest Du nur lügen,deine Thesen kannst Du vielleicht mit Halacoglu und Fascho-lügen Geschichtsexperten ala Deryatulga und politikcity Scheiss Türken in Foruen verbreiten, jedoch nicht der Menschheit weiis machen was Kurden sind oder nicht.
Ihr Türken seit doch zu 95% Misstgeburten von Atatürk und seinen Pic Nachfolgern!
Wenn ihr solch dicke Eier habt, dann versucht doch mal die Kurden auszurotten. Ihr könnt froh sein, dass die Kurden noch Geduldig sind, sonst würdest Du schon längst deine grosse Klappe im Hintern aller Kurden zum schmalzen bringen.
Zitat:
Zitat von
opppa
Ich nehme mal aus Sicherheitsgründen an, daß Du an Alzheimer leidest.
Bekannterweise stürmen die Türken doch gerade - wie man hier in einem anderen Strag in den Kommentaren unserer Jubeltürken nachlesen kann - an die Weltspitze!
:]
Klar, mit einer Großmacht sollte man sich natürlich nicht anlegen. Glaubst Du wirklich, dass die auch nur einen einzigen Türken aus Deutschland freiwillig zurücknehmen wenn der der Sozialhilfe bekommt? Da können die Weltmacht sein so sehr die wollen und auch noch Wirtschaftsmacht dazu.
Und jetzt zum Wohlstand der Türkei, schauen wir uns doch einfach mal das BIP an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...odukt_pro_Kopf
Kaufkraft bereinigt liegen die sogar hinter Weißrussland.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Was glaubst Du übrigens wie hochmotiviert erst die Türken sind, vor allem wenn man Türken ihr Land klauen möchte.
Wenn alles so toll ist im Nordirak, wieso nimmt man immer noch kurdische Asylanten aus dem Nordirak auf und schiebt sie dann nicht allesamt ab ?(
1.6 Milliarden für eine Einkaufsmall? Wer glaubst Du, baut das den nordirakischen Kurden? Türkische Unternehmen! Die Kurden selbst sind ja dazu nicht in der Lage. Und kaum ein Kurde im Nordirak kann es sich leisten, dort einzukaufen, falls es überhaupt gebaut werden sollte.
Das ist aber schon ein ganzes Stück Frechheit, über andere Volker bestimmen zu wollen. Was ist denn das Land der Türken, Turkmenistan? Wenn es um Israel geht, haben die kein Recht auf ihr Land, Kurden auch nicht. Aber Türken in Deutschland dürfen sich nicht assimilieren lassen und sollen ihre Sprache beibehalten und sollen auf ihre Rechte pochen.
Ich mache folgenden Vorschlag: Alle Türken und Kurden gehen nach Hause und da könnt Ihr Euch kloppen solange Ihr wollt. Wer in Deutschland wohnen will, hat sich ohne wenn und aber zu integrieren / assimilieren und wem das nicht gelingt: Gute Reise, fahrt vorsichtig und vergesst nicht, dass Ihr einen Dachgepäckträger drauf habt.