AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Den Erfolg will ich gerne in der Realität erleben !
Also , Baerbock bitte als Militärberaterin an die Ukraine ausleihen , sie können sie auch gerne ganz behalten !
Ich gebe dir jetzt noch genau ein Bashing-Posing - der geneigte Mitleser nimmt wahr, dass du mindestens ein halbes Dutzend "Giftpfeile" in meine Richtung verschossen hast - die ich allesamt unbeantwortet ließ! - aber lese ich heute noch ein Posting von dir, was nur zum Mobbing gereicht, dann ist wieder die Zeit gekommen, wo ich dem hiesigen, illustren Publikum eine kleine "Vorführung" vergönne, rein zur Unterhaltung...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die meisten Amis sind so dumm und unbebildet das sie nicht mal wissen wo Europa ueberhaupt liegt.
Die meisten US Bürger nehmen so viel Drogen, daß sie nichtmal wissen, wo sie leben.
https://www.youtube.com/watch?v=xmfrvs24NmY
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hast du heute nen Kasper gefrühstückt oder ist dir was auf den Kopf gefallen?
Hast du eigentlich sonen Ausweis in der Frontscheibe, der zur Nutzung von Behindertenparkplätzen berechtigt?
Ich bin fest davon überzeugt, dass das Gesagte eintritt. Je länger der Ukrainekrieg andauert, desto wahrscheinlicher wird dies. Bist du kognitiv dazu in der Lage, das nachzuvollziehen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt halt Dinge für die Männer besser geeignet sind und es gibt halt dinge für die Frauen besser geeignet sind , nichts gegen Frauen in der Politik oder beim Fußball oder als Mechatroniker oder Maurer , nur
als Beispiele genannt , aber beim Militär haben wir nichts zu suchen , außer , wie du schon schriebst , als Krankenschwestern !
In der Politik : Frauen für die Themen Familien , Bildung , Kinder , Ernährung aber nicht als Verteidigungsministerinnen !
Ich würde das ganze deutsche Militär mit Frauen besetzen. Nur Frauen, je mehr Lametta, desto mehr Frau. Mit dieser Besetzung gäbe es NIE WIEDER KRIEG.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die EU-Außengrenzen sind über die EU abgesichert. Wäre die Ukraine z B. EU-Mitglied und wäre dann von Russland überfallen worden dann wären wir dazu verpflichtet, der Ukraine beizustehen! Und jetzt kommt's - und das ist der elementare Unterschied zur NATO: dieses ist nicht gleichbedeutend mit einem V-Fall! Die "Spielräume" hierbei sind ganz andere als bei einem Angriff auf ein NATO-Land!
Gefettet: Welche EU-Aussengrenzen sind denn gesichert?! Jeden Tag fallen aus irgendwelchen Ländern Glücksritter in die europäischen Länder ein! Die meisten mit dem Ziel Germoney! In Italien wären sie bereits sicher als Asylanten/Flüchtlinge, was passiert?! Über mindestens ein Land fallen diese Gestalten hier ein und weder Italien noch Österreich tun etwas.
Deine EU kannste in die Tonne kloppen!
Und dein blödsinniges Konjunktivgeschwafel kannste auch steckenlassen. Fahrradkette und so...vastehste!?
WÄRE ICH DER KONJUNKTIV, HÄTTE ICH MEHR WÜRDE! Kannste ja mal drüber nachdenken!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannste knicken! Der korrupte Sauladen EU erlebt grad seinen Untergang.
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind ...
Zitat:
Zitat von
navy
Was soll abgesichert sein. Jeder Depp geht ohne Pass über die Grenze und Drogen im Tonnen Bereich, oder gefälschte Waren sind Standard
Mit einer billigen Kamikaze Drohne, sprengten die Russen, ein grosses Ukra, NATO Munition Depot in die Luft
1.000 Tonnen waren das bestimmt, die da in die Luft flogen
https://www.youtube.com/watch?v=sQybawaKQhY
Im ukrainischen Munitionsdepot in der Nähe der Stadt Chudnov in der Region Schytomyr ereignete sich eine gewaltige Explosion, nachdem sie von der Kamikaze-Drohne Geran getroffen worden war. Es besteht der starke Verdacht, dass sich in dem Depot Streumunition befand, die von den USA geliefert und von den russischen Streitkräften ins Visier genommen wurde. Aufnahmen zeigen, dass der Haufen um die Hauptexplosion herum explodiert.
Du liest so viel und verstehst so wenig; wie kommt's?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du liest so viel und verstehst so wenig; wie kommt's?
Du bist ja hier die Leute der Bildung und vielen Fakten und Quellen :D
Was willst Du denn verstehen, wenn ein Munitions Deport der Ukrainer in die Luft fliegt. Lernt man wohl erst auf dem Gymnasium
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gefettet: Welche EU-Aussengrenzen sind denn gesichert?! Jeden Tag fallen aus irgendwelchen Ländern Glücksritter in die europäischen Länder ein! Die meisten mit dem Ziel Germoney! In Italien wären sie bereits sicher als Asylanten/Flüchtlinge, was passiert?! Über mindestens ein Land fallen diese Gestalten hier ein und weder Italien noch Österreich tun etwas.
Deine EU kannste in die Tonne kloppen!
Und dein blödsinniges Konjunktivgeschwafel kannste auch steckenlassen. Fahrradkette und so...vastehste!?
WÄRE ICH DER KONJUNKTIV, HÄTTE ICH MEHR WÜRDE! Kannste ja mal drüber nachdenken!
Dummes Geschwafel von dem Dementment:
Zitat:
Wäre die Ukraine z B. EU-Mitglied und wäre dann von Russland überfallen worden dann wären wir dazu verpflichtet, der Ukraine beizustehen!
Realität ist:
Zur Solidarität verpflichtet – aber nicht zwingend militärisch
Wenn ein Land der Europäischen Union angegriffen wird, sind nach der Beistandsklausel der EU alle Mitgliedsländer zur Unterstützung verpflichtet. Doch im Gegensatz zum NATO-Bündnisfall müssen sie nicht zwingend in den Krieg eintreten....
https://www.deutschlandfunk.de/beist...krieg-100.html
...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind ...
Keine Einwände!
Meine Wahrnehmung ist, dass selbst unsere Kleinstadt mit Gesindel geflutet wird, das hier weder was verloren oder zu suchen hat. Begann schon mit der sogenannten EU-Freizügigkeit. Jedes Schweinepack machte sich auf den Weg ins gelobte Land, wo Milch und Honig fließen: Die BRD!
Und hier stand der Penner Ramelow am Bahnhof: "Inshallah, das ist der glücklichste Tag in meinem Leben!" Der ist übrigens kein Mitteldeutscher!
Angefeuert von deinen PinUp-Girls UvdL und Merkel!