AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Negerin im Vordergrund würde ich eine saftige Geldstrafe, wegen Verstoßes gegen das Hygienegesetz verpassen. 3000 € finde ich angemessen. Dann lernt das Affenweibchen evtl. , dass ihr riesiger Negerzinken unter die Maske gehört.
Eigentlich sind Neger-Nasen eher platt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Negerin im Vordergrund würde ich eine saftige Geldstrafe, wegen Verstoßes gegen das Hygienegesetz verpassen. 3000 € finde ich angemessen. Dann lernt das Affenweibchen evtl. , dass ihr riesiger Negerzinken unter die Maske gehört.
:haha:
Ich trag die Maske auf Arbeit zwar meistens auch unter meinem Zinken (ich will atmen!), aber ich bin für die Elite ja sowieso nur minderwertiger, weisser Abschaum und kein Goldstück. :cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eigentlich sind Neger-Nasen eher platt.
Könnte auch eine Inderin sein.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eigentlich gut, dann wird da draus eine BLM Demo und die sind ja unter Naturschutz:D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Könnte auch eine Inderin sein.
Schaust auch „Das Rad der Zeit „ ? Da läuft auch eine Inderin mit so einem Zinken rum, aber die hat noch eine riesige schwarze Warze am Nasenflügel.
Allgemeine Impfpflicht stockt noch, ich denke die Politik hat Angst vor der eigenen Courage:
Zitat:
Zwar hat Olaf Scholz gesagt, er persönlich sei dafür. Und er hat angekündigt, nun müsse ein Prozess starten, der idealerweise "Ende Februar, Anfang März" abgeschlossen sei. Aber ob diese Zeitvorgabe realistisch ist? Inzwischen heißt es eher: Dieser "Prozess" soll in der ersten Sitzungswoche im Januar starten, brauche aber Zeit. Die Sache sei kompliziert und müsse gut abgewogen werden. Omikron hätte die Debatte noch einmal verändert. Für viele Bundestagsabgeordnete sei es zu früh, sich jetzt schon festzulegen.
https://www.zeit.de/politik/deutschl...ehrung-debatte
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Schaust auch „Das Rad der Zeit „ ? Da läuft auch eine Inderin mit so einem Zinken rum, aber die hat noch eine riesige schwarze Warze am Nasenflügel.
Ich gucke Fernsehen schon seit bestimmt zwei oder drei Jahren gar nicht mehr und ganz selten mal was bei Amazon oder Netflix. Also nein. ;)
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich gucke Fernsehen schon seit bestimmt zwei oder drei Jahren gar nicht mehr und ganz selten mal was bei Amazon oder Netflix. Also nein. ;)
Das läuft bei Amazon Prime.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das läuft bei Amazon Prime.
https://www.filmstarts.de/personen/771437.html
Meinst du die?
Zitat:
Zitat von
mathetes
Die trauen sich sowieso nicht die Impfpflicht einzuführen. *hühnergeräusche*