AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Dann dürftest du dich ja recht heimisch fühlen, ist doch dein & deinesgleichen Sinn für Recht und Gerechtigkeit ebenfalls auf Dschungelniveau. Ihr verteidigt keine Zivilisation, ihr verteidigt eine "Rasse".
Kämpfer fürs arische Hämoglobin, wer's braucht...
Bei dem dämlichen Gewäsch, kann man dir nur ein großes Negerheim in der Nachbarschaft wünschen.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Dann dürftest du dich ja recht heimisch fühlen, ist doch dein & deinesgleichen Sinn für Recht und Gerechtigkeit ebenfalls auf Dschungelniveau. Ihr verteidigt keine Zivilisation, ihr verteidigt eine "Rasse".
Kämpfer fürs arische Hämoglobin, wer's braucht...
Daß dir der Begriff des "Volkes" fremd, ja zuwider ist, ist schon länger allgemein bekannt.
Um das zu verdeutlichen, hätte es nicht des zitierten schwachsinnigen Beitrags gebraucht.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Daß dir der Begriff des "Volkes" fremd, ja zuwider ist, ist schon länger allgemein bekannt.
Um das zu verdeutlichen, hätte es nicht des zitierten schwachsinnigen Beitrags gebraucht.
Für dich sind also Rasse und Volk das gleiche??
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Für dich sind also Rasse und Volk das gleiche??
Kläff einen anderen Baum an.
Die Massenflutung Deutschlands mit Afrikanern stellt sich für mich als vernichtender zeitverzögerter Atomschlag dar.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Nö, wissen wir ja, daß es dir auf Recht und Ordnung nicht so ankommt. Du bevorzugst halt das Dschungelprinzip. Kann man machen, muß man aber nicht.
Dein dummes Gesabbel nervt.
Schau dir das Video der Demo vor dem Pressegebäude an!
Keine Steine, keine Gewalt, keine Polizei weit und breit.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Du befindest dich einmal mehr im Irrtum. Der Begriff des Volkes, den deinesgleichen andauernd zu unrecht für sich in Anspruch nimmt, ist mir lieb und teuer. Allerdings besteht dieses Volk in seiner überwältigenden Mehrheit aus Menschen, die das Tun rassistischer Pöbler, Schläger, Hooligans oder Brandstifter nicht für die angemessene Weise halten, mit den derzeitigen Problemen umzugehen. Da magst du noch so laut krähen und mit NS-Vokabular ("Umvolkung") um dich werfen, es ändert nichts an der einen Tatsache:
Ihr seid nicht das Volk.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man sollte den guten aten 89er Spruch "Ihr seit das letzte!"
wiederaufgreifen. Er paßt auf die heutige Lügenpresse so wie er 89 auf die Nomenklatura der DDR gepaßt hat.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das "Dschungelprinzip" dürfte in Deutschland bald das einzige Prinzip sein, was noch Geltung hat, wenn die von deinen Kollegen bei der Hetz- und Lügenpresse mit hemmungsloser Propaganda begleitete Auslieferung unserer Heimat an Horden aus der Dritten Welt bestehen bleibt.
Wir werden südafrikanische und rhodesische Verhältnisse bekommen, oder haben sie in Dortmund, Duisburg ect. bereits.
Deutsche werden in ihren Häusern und Wohnungen des Nachts überfallen werden, alle weiblichen Deutschen werden brutal zu Tode vergewaltigt oder entführt werden um Lösegeld zu bekommen , die männlichen Deutschen werden geschlachtet.
Wenn du dir die Zukunft der Deutschen anschauen willst, dann gehe auf die einschlägigen Seiten über solche Vorkommnisse in Südafrika.
Wer glaubt, man könne dann in anderen Ländern Schutz finden, wird noch böse aufwachen.
Ich möchte mir und meinen Verwandten eine solche Zukunft niemals zumuten. Wenn nichts anderes übrigbleibt werde ich mit der Waffe in der Hand, mein Leben und das Leben
und die Gesundheit meiner Familie gegen die Ausländerhorden und BRD Besatzerhorden aus Afrika, Osteuropa, USA und Asien mit allen Mitteln verteidigen.
Und ich glaube kaum, das zu diesem Zeitpunkt mir das dumme Gequatsche irgendwelcher Leute, die sich sonst wie für intellektuell halten, mich noch irgendwie
am Arsch tangieren wird.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Man sollte den guten aten 89er Spruch "Ihr seit das letzte!"
wiederaufgreifen. Er paßt auf die heutige Lügenpresse so wie er 89 auf die Nomenklatura der DDR gepaßt hat.
Die Herrschaften wissen ganz genau , das die Mehrheit der Deutschen , gegen die massenhafte Flutung von Kriminellen und Glücksrittern ist (jeder ist ein Krimineller der an der Grenze seine Papiere wegwirft um seine Identität zu verschleiern), genauso wie die Mehrheit der Deutschen
gegen die € Einführung, und die seit 8 Jahren laufende € Rettung mit Hilfe von jetzt schon 2 Billionen € waren und sind.
Noch haben sie breiten Rückhalt bei allen ausführen Organen. Mal sehen wie lange noch. Die BRD wird diese mangelnden Rückhalt mit der Eingliederung von
immer mehr ausländischen Staatsbediensteten entgegentreten.
Man ist in Westdeutschland ja schon eifrig dabei, selbst Ausländer ohne BRD Staatsbürgerschaft als Polzisten und BW Soldaten in den Dienst zu holen.