AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich unterstelle jedem, der die Ukraine in den Grenzen von 1991 nicht akzeptiert bzw. nicht anerkennt Geschichtsrevisionismus!
Wo habe ich sowas geschrieben????????????????????
Ich hatte auf die wirtschaftliche Verzahung der Ukraine mit Russland hingewiesen und das damit die Souveränität so eingeschränkt ist oder mehr,
wie bei uns in Bezug auf die USA. Das Beispiel dazu war der Iran, wo wir aus Gründen der wirtschaftlichen Abhängigkeit, einen Vertrag,
den WIR (die EU) mitverhandelt haben und für gut befanden, zu gunsten der USA gebrochen haben.
Von den Grenzen von 1991 hatte ich absolut NICHTS geschrieben,
sondern nur davon
das wir die Ukraine als so souverän ansehen, wie wir es wollen, da wir diese ja aus der Abhängikeit von den Russen
( zum Übergang in die " Abhängikeit vom Westen/USA" ) rauskaufen wollen,
zu Gunsten der Vergrößerung der US-Einflussspähre.
Was ist das also jetzt bei Dir?
Neutorische Rechthaberei durch Unterstellungen
oder
Leseschwäche?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So sieht es aus.
Frauen schwächen die Moral und Kampfkraft der Truppe.
Ach ja , sehen die Ukros aber anders !
Diese Woche ein " Toller " Artikel auf Yahoo : Busenblitzer sollen die Kampfmoral der ukrainischen Piloten anheben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gerade angekommen beim Nachlesen !
Wie üblich dran vorbei geantwortet von ihm !
Genau.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch nicht als Verteidigungsminister.
Total bekloppt, mit Stöckelschuhen eine Parade abnehmen.
Als Soldat würde ich mir verarscht vorkommen.
---
Vielleicht sollte die Ukraine mal " feministische " Kriegsführung ausprobieren ?
Baerbock kann sie da sicher beraten und Tipps geben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vielleicht sollte die Ukraine mal " feministische " Kriegsführung ausprobieren ?
Baerbock kann sie da sicher beraten und Tipps geben !
Au ja. Das wird bestimmt ein voller Erfolg. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Au ja. Das wird bestimmt ein voller Erfolg. :D
Vielleicht sollten sie große Brüste auf den Boden malen , da wo der Feind hockt , als Ziel !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du bist kein DEUTSCHER Patriot , du bist ein BRD " Mainstreamer " !
Voll auf Linie , immer den von oben " vorgeschriebenen " Weg folgend , Obrigkeitshörigkeit bei dir 1000 % !
Er ist kein Patriot sondern nur ein Idiot.
Seine Visionen sind wahrscheinlich nicht mehr therapierbar, er ist austherapiert, und schreibt zur Kompensation hier im Forum
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Verteidigungsminister sollten nur aus dem militärischen Bereich selbst stammen, und zwar dort die Besten der Besten gewesen sein.
---
Es gibt halt Dinge für die Männer besser geeignet sind und es gibt halt dinge für die Frauen besser geeignet sind , nichts gegen Frauen in der Politik oder beim Fußball oder als Mechatroniker oder Maurer , nur
als Beispiele genannt , aber beim Militär haben wir nichts zu suchen , außer , wie du schon schriebst , als Krankenschwestern !
In der Politik : Frauen für die Themen Familien , Bildung , Kinder , Ernährung aber nicht als Verteidigungsministerinnen !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Als Angehörige eines Bordell Militaire de Campagne ebenfalls. :D
Räusper , Räusper ......
Zitat:
Zitat von
Grenzer
EU und Großeuropa waren mal der feuchte Traum der Weltverbesserer,- eine Kern-EU wird sicher noch ein paar Jahre bestehen ,- aber nach dem Brexit der Briten hat das Ding einen Riesenriss bekommen ,- und es werden noch mehr Staaten austreten bzw rausgetreten werden...
Wie schön wäre es wenn D dazu gehören würde , entweder freiwillig oder unfreiwillig !