Immerhin klingt das nach einer zuverlässigen Information, was wirklich selten ist.
Druckbare Version
Anscheinend soll es in der Bundeswehr auch immer mehr Wehrdienstverweigerer geben, weil viele Angst haben ? Kann ich schon nachvollziehen.
Quelle:
Zahl der Wehrdienstverweigerer in der Bundeswehr bis Ende 2022 verfünffacht
6. Januar 2023, 13:24
Die Zahl der Bundesbürger, die den Wehrdienst in der Bundeswehr verweigerten, hat sich bis Ende 2022 verfünffacht. Das berichteten Vertreterinnen und Vertreter des Bundesamtes für Familie und Zivilgesellschaft.
Deutsche Regierungsvertreter verknüpften solche deprimierenden Statistiken mit Russlands militärischer Sonderoperation in der Ukraine und der Angst der Bürger des Landes, in Feindseligkeiten verwickelt zu werden. Sie betonten, dass im Jahr 2021 201 Anträge auf Verweigerung des Wehrdienstes bei der Bundeswehr gestellt wurden, im Jahr 2022 wurden solche Dokumente 951 registriert.
Nach dem seit 2011 geltenden deutschen Recht gelten in Deutschland nur Personen, die bereits in der Bundeswehr sind, als Verweigerer.
...
https://riafan.ru/23833302-kolichest...slo_v_pyat_raz
Ich gehe mal davon aus, dass nicht bei allen Angehoerigen der Bundeswehr die Kriegsbereitschaft festzustellen ist ?
So viel Lust und Laune auf einen Krieg mit Russland scheinen die wenigsten Bundeswehrsoldaten zu haben ?
Kann ich verstehen.
Selbst ich habe Angst, da direkt hineingezogen zu werden.
Das war uebrigens mit ein Grund, warum ich ins HPF zurueckgekehrt bin. Ich sage das, weil Sie mal gefragt haben, warum ich hier schreiben wuerde.
Der aktuelle Krieg ist mit das Hauptmotiv.
Danke, eine Erinnerung, wie man verarscht wurde mit: Lockdown, PCT Test, Masken und Impfungen. Alles vollkommener Unfug
Soldaten merken seit langem, das man sie verarscht
Fast verfünffacht: Zahl der Kriegsdienstverweigerer in der Bundeswehr drastisch gestiegen
6 Jan. 2023 08:55 Uhr
Die Zahl der Kriegsdienstverweigerer in der Bundesrepublik hat sich fast verfünffacht. Das geht aus einer Aussage des zuständigen Bundesamtes hervor. Seit Abschaffung der Wehrpflicht sind Kriegsdienstverweigerer ausschließlich Personen, die schon in der Bundeswehr Dienst tun.
https://test.rtde.me/inland/159078-f...erweigerer-in/
https://www.rnd.de/politik/immer-meh...G2VI4QK5I.html
Unsere bunte Trottel Truppe verpisst sich auch langsam
Der Grund viele hatten gedacht es ist immer nur Manöver:D
Da muss der doofe hoftrottel bestimmt doch bald selber an die Front mit Blödbock und Flintenuschi in einen Panzer wäre das ne gute sache , 1 Treffer und viel dreck entsorgt
Da ihn seine Parteifreunde nicht als ministertauglich einschätzten, hatte er viel Zeit, Militärliteratur und Fachausdrücke zu studieren...eine Marktlücke für sich zu entdecken...richtig ernst nimmt ihn wohl keiner in Berlin...nach dem Motto..."Mei ...der Toni...quatscht halt gern."
Ja. Die Krim gehört auch nicht zur Ukraine, schon historisch nicht. Da lebt ein eigenes Volk und sie haben auch die Russen freudig begrüßt. Für mich kommt es darauf an. Die Krim hat sich auf Russland gefreut. Alles gut dort. Die Ukraine hat sich NICHT auf Russland gefreut. Nichts ist dort gut.