AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Na klar Du Pfeife, ich habe übrigens schon vor längerer Zeit Belege dafür gebracht, daß der Mensch Einfluss auf das Regionalklima hat, da z.B. durch eine Verwüstung/Versteppung sich die Niederschlagsverteilung ändert. Das hat aber absolut nichts mit dem CO2-Blödsinn zu tun. Auch die von Dir dahergeschwafelte Wasserknappheit wegen des Klimawandels geht völlig am Thema vorbei. Das Bildungsniveau in Deiner linksgrünen Krabbelgruppe läßt wirklich zu wünschen übrig.
Wenn in einem Gebiet alles abgeholzt - nicht mehr so viel waechst, aendert sich dann das Regionalklima? - Also auch der Niederschlag?!
Ist es nicht eher so, dass wenn die Niederschlaege runtergehen, dann auch die Vegetation abnimmt?!
hallo,
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wenn in einem Gebiet alles abgeholzt - nicht mehr so viel waechst, aendert sich dann das Regionalklima? - Also auch der Niederschlag?!
Ist es nicht eher so, dass wenn die Niederschlaege runtergehen, dann auch die Vegetation abnimmt?!
ja,
ja.
Es ist bekannt das Grünpflanzen bei starker Sonneneinstrahlung beginnen, Aerosole zu emittieren ( Wasserdampf kann nicht zu Wasser werden innerhalb der Atmosphäre ohne Hilfsstoffe) die zu Wolkenbildung (flüssiges Wasser) führen und dann auch abregnen! Wer Bäume abholzt ohne dafür Sorge zu tragen das sie auch wieder nachwachsen können, der baut sich eine Wüste. Das Aerosol heißt Isopren als Grundeinheit der Terpene.
Es gibt auch andere Möglichkeiten Niederschläge zu verhindern z.B. Plattentektonik, Sonnenaktivität, Glaziale, Interglaziale usw.
mfg
Zitat:
Zitat von
romeo1
Na klar Du Pfeife, ich habe übrigens schon vor längerer Zeit Belege dafür gebracht, daß der Mensch Einfluss auf das Regionalklima hat, da z.B. durch eine Verwüstung/Versteppung sich die Niederschlagsverteilung ändert. Das hat aber absolut nichts mit dem CO2-Blödsinn zu tun. Auch die von Dir dahergeschwafelte Wasserknappheit wegen des Klimawandels geht völlig am Thema vorbei. Das Bildungsniveau in Deiner linksgrünen Krabbelgruppe läßt wirklich zu wünschen übrig.
wießt was, mit deiner Überheblichkeit, deinen Unterstellungen und Vermutungen kannst du mich mal
aber ich weiß solche Lächerlichkeiten wie Höflichkeit brauch man ja nicht mehr im Informationszeitalter
und deine Informationen sind jetzt auch gleich viel richtiger und deine Meinung viel höher einzuschätzen, weil du meine nicht belegt hast sondern mich als linksgrüne Pfeife bezeichnet hast, deswegen bist du jetzt der Gewinner in diesem Diskurs, weil das war es doch was du jetzt hören willst oder?
wer am besten beldeidigt oder dem anderen als erster linksgrüne Zugehörigkeit unterstellen kann gewinnt ...
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wenn ein Gebiet, daß z.B. durch falsche Landnutzung zur Wüste wird (z.B. Nordchina/innere Mongolei) trägt der Wind feine Staubbartikel davon. Dieser Staub dient als Kondensationskeim für Niederschläge. Da der Staub nun weit davongeweht wird, fällt der NIederschlag nun in ganz anderen Regionen, manchmal auch über dem Meer. Das betroffene Land trocknet dadurch noch mehr aus und der GW-Spiegel sinkt.
Pflanzen sorgen dafür, daß die Feuchtigkeit vor Ort bleibt und der GW-Spiegel nicht absinkt.
Zitat:
Zitat von
Abtacha
wießt was, mit deiner Überheblichkeit, deinen Unterstellungen und Vermutungen kannst du mich mal
aber ich weiß solche Lächerlichkeiten wie Höflichkeit brauch man ja nicht mehr im Informationszeitalter
und deine Informationen sind jetzt auch gleich viel richtiger und deine Meinung viel höher einzuschätzen, weil du meine nicht belegt hast sondern mich als linksgrüne Pfeife bezeichnet hast, deswegen bist du jetzt der Gewinner in diesem Diskurs, weil das war es doch was du jetzt hören willst oder?
wer am besten beldeidigt oder dem anderen als erster linksgrüne Zugehörigkeit unterstellen kann gewinnt ...
Substanzloses Geblubber.
ahja andere als Pfeife u bezeichnen hat natürlich viel mehr Substanz schon klar
Zitat:
Zitat von
Olliver
Super!!! Da werden die PIK-PraktikantInnen aber mächtig abkotzen und Schreikrämpfe bekommen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Super!!! Da werden die PIK-PraktikantInnen aber mächtig abkotzen und Schreikrämpfe bekommen.
Deshalb wird die AfD bekämpft.
Mit ALLEN Mitteln.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Deshalb wird die AfD bekämpft.
Mit ALLEN Mitteln.
Hat man ja beim Hintergrundgekeife der linksgrünen Ökostalinisten gut mitbekommen.