AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ein deutscher Patriot; du bist vermutlich ein russischer Patriot mit deutschem Pass!
Hebe Dir doch die Sonntags Witze, für morgen auf:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst es noch erleben! Und europäische Wehrpflichtige werden dann auch ganz bewusst nicht heimatnah stationiert werden; die allgemeine Wehrpflicht wird zum essenziellen Bestandteil der europäischen Völkerverständigung! Finnen dienen in Spanien, Griechen in Irland, Polen in Holland und Deutsche auf Zypern...
Klar, und überall werden Unisex-Toiletten mit Tampons für Männer aufgestellt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich unterstelle jedem, der die Ukraine in den Grenzen von 1991 nicht akzeptiert bzw. nicht anerkennt Geschichtsrevisionismus!
Du musst es so sehen.
Grenzen sind wie Geschlechter heutzutage fluide.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon wieder sone Prognose, die jämmerlich scheitern wird!
Glaubst du ernsthaft, dass z.B. Ungarn bei sonem Blödsinn mitmacht? Selbst in deiner BRD wird sich niemand einer „Allgemeinen Wehrpflicht“ beugen! Die sogenannte Duldungspflicht bzgl. Coronaimpfung haben offiziell rund 6000 Soldaten verweigert!
Klimakleber ans Gewehr?! Ich lach mich scheckiger, als ich es bereits bin!
Gut, die Polen haben Bock auf Krieg. Da könntest du glatt nen Posten ergattern. Nebenbei kannste dort in diesem korrupten Schweinestaat noch paar Mille „Reparationsgelder“ abgreifen.
Dein Freund Putin trägt unabsichtlich, aber mittelbar dazu bei, dass Europas Entwicklung deutlich eine Beschleunigung in diese politisch-militärische Richtung erfährt.
Zitat:
Zitat von
ich58
Auslösen werden die Polen und Balten, die sind doch voll auf Linie und lassen sich freiwillig digital überwachen.
Die ganzen Deppen tragen Masken- von wann soll das Video sein?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das ist ein Flughafen in den USA. Keiner von denen fliegt nach Europa, denn sie können sich den Benzin dafür gar nicht leisten.
Die meisten Amis sind so dumm und unbebildet das sie nicht mal wissen wo Europa ueberhaupt liegt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schliesst Deine Unterstellung auch User_Innen eine welche die UDSSR und DDR wiederhaben wollen? :D
Selbstverständlich!
Zitat:
Zitat von
navy
wer will mit diesem korrupten, kriminellen Sauhaufen noch was zu tun haben, wird in vielen Ländern schon gefragt. Der Covid Betrug beschleunigte Alles. 30.000 EU Idioten, die nie einen Beruf lernten, noch einen Arbeitsplatz schufen, geben sich als Experten aus, obwohl es Strohdumme Politikratten sind
Alle Warnungen wurden ignoriert
Noam Chomsky über den gefährlichsten Punkt in der Geschichte der Menschheit
22. Juli 2023 Noam Chomsky, C.J. Polychroniou
Ein Graffiti über den US-Intellektuellen Noam Chomsky auf einer Backsteinwand in den USA, aufgenommen 2013. Bild: Tom Ipri / CC BY-NC 2.0
Inhaltsverzeichnis
Chomsky sagt: Die atomaren Risiken wurden durch den US-Triumphalismus verstärkt. Insbesondere die Klimakrise braucht Kooperation mit China. Und was hat die neoliberale Ungleichheit mit dem Erstarken der Rechten zu tun? Teil 1
https://www.telepolis.de/features/No...t-9223540.html
Der lebt noch der alte Linguist.Von militärischen Dingen versteht er soviel wie meine Hauskatze, der alte Depp.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eine schreckliche Unterstellung. :D
Schreibt er aus dem Unterstand?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du bist kein DEUTSCHER Patriot , du bist ein BRD " Mainstreamer " !
Voll auf Linie , immer den von oben " vorgeschriebenen " Weg folgend , Obrigkeitshörigkeit bei dir 1000 % !
Und was wirfst du deinen Russenfreunden vor? Tun die sich als Abweichler hervor?