AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja. Die gute Nachricht ist aber, dass man nur ca. 10% der Bevölkerung bräuchte um etwas herumzureißen.
10% war der Anteil der Völker, die das Römische Reich zu Fall brachten.
Zitat:
Zwar seien diese Eindringlinge »in jedem Falle zahlenmäßig unterlegen« gewesen und habe der Migrantenanteil nirgends zehn Prozent überschritten: »Trotzdem aber ist es den Einwanderern gelungen, heftige politische, militärische und ökonomische Schockwellen auszulösen, in deren Folge sie innerhalb von zwei bis drei Generationen an die Macht gelangen und die römische Gesellschaft und Kultur ein für allemal zerstören konnten.« Deswegen solle sich auch »heutzutage niemand von den statistischen Angaben einlullen lassen, deren Zweck darin besteht, zu demonstrieren, das die alteingesessene Bevölkerung ja immer noch die Mehrheit stelle«.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-zugrunde.html
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Interessante ist: Wir haben in Deutschland zur Zeit 175.000 abgelehnte Asylbewerten. Aber keiner davon wird abgeschoben.
Falsch! Im Januar des Jahres waren es laut einer parlamentarischen Anfrage eines CSU-Heinis "offiziell" 600.000 abgelehnte Asylbewerber. Aber diese Zahl von 600.000 verharmlost die Situation auch nur. Hier leben doch schon einige Millionen Millionen, die als Asylanten hierherkamen und trotz Ablehnung des Asylantrages nie wieder in ihre Heimatländer zurückgehen, weil sie nach Kettenduldung irgendwann in einer Amnestieregelung oder durch Geburt eines Kindes ihr unbefristetes Bleiberecht und früher oder später auch die deutsche Staatsbürgerschaft erhielten oder noch erhalten.
In Mainstockheim hatten Proteste Erfolg, die Asylverbrecher mussten weg. Aber die Politik schwört schon Rache:
https://www.youtube.com/watch?v=IDYoFCmsEnU
Also, es bringt was, laut aufzutreten.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Interessante ist: Wir haben in Deutschland zur Zeit 175.000 abgelehnte Asylbewerten. Aber keiner davon wird abgeschoben.
Habe in einem anderen Strang gelesen das es um die 660 000 seien sollen , die sich im laufe der letzten Jahre angestaut haben .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Habe in einem anderen Strang gelesen das es um die 660 000 seien sollen , die sich im laufe der letzten Jahre angestaut haben .
Es sind 600.000, wohl aus den letzten fünf Jahren. Ist eine offizielle Zahl. Hat ein CSU Abgeordneter bei der Regierung erfragt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also, es bringt was, laut aufzutreten.
Ja, jetzt werden endlich noch mehr Mittel im Kampf gegen Rechts zur Verfügung gestellt.
Zitat:
Zitat von
Becker
Eben weil PEGIDA keine Partei ist, darf sie sich als Volksbewegung sprachlich nicht an den Parteien orientieren: Viel reden, nichts sagen und ja nicht anecken oder festnageln lassen. Das ist mein Eindruck von PEGIDA.
Mein Eindruck von Dir ist der :nhss: . Hast Du nicht begriffen was in diesem Lande los ist ? Da ist eine von Bürgern unterstütze Bewegung wie PEGIDA zwingend notwendig .
Zitat:
Zitat von
Becker
Und ohne Nazihetze hat sich das jetzt auch erledigt. Das wurde einfach ausgesessen, wen interessieren denn heute noch die Spaziergänger? Jetzt fährt man die "wirklich rechten Terrortruppen" auf.
Junge es tut mir leid , aber Du bist zu dämlich um aus nem Bus zu gucken .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Mein Eindruck von Dir ist der :nhss: . Hast Du nicht begriffen was in diesem Lande los ist ? Da ist eine von Bürgern unterstütze Bewegung wie PEGIDA zwingend notwendig .
Ich hatte schon im Winter begriffen, wessen Interessen PEGIDA vertritt. Deren einzige Chance ist das Protestpotential zu nutzen und unabhängig von der Organisation zu agieren.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Junge es tut mir leid , aber Du bist zu dämlich um aus nem Bus zu gucken .
Ja, deswegen sehe ich in den MSM schon seit Monaten keine PEGIDA mehr, sondern nur noch Nazis die Flüchtlingsheime angreifen.