AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Becker
Ist es Provokation, wenn ich sage, das man mit PC-konformen Forderungen nichts, aber auch gar nichts bewirken kann? Das hört sich nach "wasch mich, aber mach mich nicht nass" an.
Wer hindert dich daran selbst Proteste zu organisieren und Forderungen aufzustellen? Nimm lieber mal Körners Spruch aus dem Profil, du Maulheld.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wer hindert dich daran selbst Proteste zu organisieren und Forderungen aufzustellen? Nimm lieber mal Körners Spruch aus dem Profil, du Maulheld.
Sag ich doch, Volltreffer!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und nächste Woche die gleiche Aktion vor dem Landtag. Da würde ich auch anreisen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vielleicht haben sie ja deshalb wahrheitsgetreu berichtet, daß es mehr wie letzte Woche waren, aber vorsichtshalber Zahlen vermieden.:D
Zitat:
Zitat von
Becker
Und nächste Woche die gleiche Aktion vor dem Landtag. Da würde ich auch anreisen.
Der Landtag scheint ja nicht weit von der SPD-Mopo zu sein, bei 0:30 sieht man ja ein Schild, das zum Landtag zeigt. Da gehen die ja längs.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Vielleicht haben sie ja deshalb wahrheitsgetreu berichtet, daß es mehr wie letzte Woche waren, aber vorsichtshalber Zahlen vermieden.:D
Ja, das Video macht Laune. Vor allem, wenn die Schreiberlinge da zum Fenster rausschauen. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, das Video macht Laune. Vor allem, wenn die Schreiberlinge da zum Fenster rausschauen. :D
Was meinst du wie die gucken würden, wenn erst mal die Mollis ins Erdgeschoß fliegen. Wie weiland 68 bei Springer in Hamburg. Nicht das ich das befürworten würde.:(
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie geil ist das denn?!
wow
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Was meinst du wie die gucken würden, wenn erst mal die Mollis ins Erdgeschoß fliegen. Wie weiland 68 bei Springer in Hamburg. Nicht das ich das befürworten würde.:(
Ja, ich musste auch an "Haut dem Springer auf die Finger denken!".
Aber es kommen noch andere Montage, an denen du hoffen kannst, dass alles ruhig bleibt. :D