AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wir können uns ja alle noch an die anfängliche "Nazihetze" der Presse erinnern. Hätte man dem durch unbedachte Forderungen, oder Äußerungen auch noch Vorschub geleistet, wäre die Sache auch längst Geschichte, denn kaum einer mag Nazi sein... Klingt dämlich, ist dämlich, aber ist ja auch BRD.
Und ohne Nazihetze hat sich das jetzt auch erledigt. Das wurde einfach ausgesessen, wen interessieren denn heute noch die Spaziergänger? Jetzt fährt man die "wirklich rechten Terrortruppen" auf.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Kapierst du nicht, daß die Büger die da laufen nicht Pegida heißen?
Das rafft die Pfeife nicht. Ich bin im Übrigen stolz darauf, an mehreren Pegida-Demos teilgenommen zu haben.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Kapierst du nicht, daß die Büger die da laufen nicht Pegida heißen?
Ja, da laufen Weicheier mit, die weder die Wahrheit hören wollen noch für die Wahrheit einstehen würden.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das rafft die Pfeife nicht. Ich bin im Übrigen stolz darauf, an mehreren Pegida-Demos teilgenommen zu haben.
Manche gehen mir hier langsam gehörig auf den Sack. Alles macht keinen Sinn mehr, alles lenkt doch eh der Staat, ob Protest, oder Anschlag. Die fordern aber viel zu wenig, die fordern das Falsche........
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wie kommst du denn auf die Zahl? Schon vor Monaten wurden 600000 öffentlich zugegeben, also sind es weitaus mehr.
:ironie:.........und was sind die Gründe für den Abschiebestop: Es ist zu warm, es ist zu kalt, Weihnachten (besonders für Moslems :D), Ramadan, .....................!
Und nun das Stoß-Gebet eines Asylbefürworters an den HErrn im Himmel: "Lieber Gott schicke mir noch mehr Gründe für ein Abschiebstopps! Amen!"
Elbegeist :beten:
Zitat:
Zitat von
Becker
Ja, da laufen Weicheier mit, die weder die Wahrheit hören wollen noch für die Wahrheit einstehen würden.
Weicheier sind die, die selbst nichts auf die Reihe kriegen und vom warmen Sofa aus nur Scheiße schreiben.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Weicheier sind die, die selbst nichts auf die Reihe kriegen und vom warmen Sofa aus nur Scheiße schreiben.
Da habe ich wohl einen Volltreffer gelandet.
Zitat:
Zitat von
Becker
Es ist richtig, Du hast einen Volltreffer.
Zitat:
Zitat von
Becker
Sach ma, was willst du hier eigentlich provozieren?
Ist es Provokation, wenn ich sage, das man mit PC-konformen Forderungen nichts, aber auch gar nichts bewirken kann? Das hört sich nach "wasch mich, aber mach mich nicht nass" an.