Dein Mitleid für Russenkinder in allen Ehren, aber deutsche Kinder sind ja in der BRD auch am "aussterben". Und das ganz ohne Angriffskrieg. Das geht nur mit Selbsthass, Dekadenz und Fokus auf andere...
Druckbare Version
Ab morgen 06.01.2023 14 Uhr GT mindestens 10 Tage Dauerfrost an der Donbass Front, wenig Neuschnee.
Perfektes Wetter für eine russische Winteroffensive.
Momentan sitzen wir noch hier im Forum und beteiligen uns an Politikthemen, die von der Logig her sehr bald bittere Realität werden (können.
Ok, ich bin Realist, nichts wird mich in meiner Welt erschüttern.
Meine Taurigkeit und Überlegungswidrigkeit
mögen Menschen mit ähnlichen Realitätsmerkmalen zum Aufwachen bringen!
Ich denke auch das die Sache noch etwas eskalieren muss um sich zu beruhigen. Europa wird dabei mal wieder eine auf die Mütze bekommen.
Irritierend und bemerkenswert sind die Entwicklungen und Parallelen zu den anderen beiden Weltkriegen. Und das sich trotz dieses Wissens das böse, verlogene durchsetzen kann.
Die Deutschen, ein gespaltenes Volk der Opfer, dass nicht weiss wem es denn nun für seine "Befreiung" dankbar sein soll...
Demokratische Freiheitskämpfer und Verteidiger unserer Werte sowie würdige Nachfolger eines Ernest Hemingway:
Zitat:
Jeune Nation hatte bereits im April darauf hingewiesen, als sie dieses Video von unbewaffneten, gefangenen und verwundeten russischen Soldaten, Kriegsgefangenen, veröffentlichte, die von ukrainischen Soldaten am Boden - außer Gefecht - "beschossen" und dann fertig gemacht und verbrannt wurden...
Link zum Video: Le chef des mercenaires américains du groupe « Mozart » parle du pouvoir à Kiev et des atrocités ukrainiennes – Jeune Nation (jeune-nation.com)