AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat:

Zitat von 
ganja

Wenn Millionen Menschen geimpft werden ist logisch, dass einige danach sterben. Ob das nun mit der Impfung zusammenhängt darf bezweifelt werden.
Im Artikel wird von 50 Millionen Impfungen und 1000 Toten geschrieben, was wohl bezügl. Todesrate noch ein paar Kommastellen hinter einer Corona Infektion liegt.
Dass die Impfung nicht mehr so gut vor Infektionen aktueller Mutationen schützt bestreite ich nicht, dem ist leider so. Sie verhindert aber in vielen Fällen einen schlimmeren Verlauf.

50 Mill Impfungen entspechen etwa 50000 Nebenwirkungen. Auch ein Gelähmter ist eine Nebenwirkung.

AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat:

Zitat von 
Esreicht!

Spitzenvideo ab ca. Min. 12:00 stellt dieser Chefarzt fest, daß seit der Impfung Herzerkrankungen und neurologische Fälle in der Notaufnahme um ca. 25% gestiegen sind!!!!!!!!! Murnau ist  übrigens über Deutschland hinaus als Spitzen-Unfall-Klinik bekannt!
kd

In der Militärzeit habe ich 6 Wochen Sanitätslehrgang in Murnau gemacht. Da werden z B häufig aus ganz BRD verunfallte Motorradfahrer wieder zusammen geflickt und per Hubschrauber geliefert..

Zitat:

Zitat von 
Veruschka

O mei, der schon wieder. Witzig, was man über den Herrn alles so im www. findet. Angeblich ist ein Top- Mediziner und leitet die Intensivstation vom UKM Murnau.
Letztendlich ist er ein leitender Pfleger, den das UKM hoffentlich bald auf Arbeitsamt schicken kann.
https://www.br.de/nachrichten/bayern...hritte,SrAYBHA 

Ein leitender Pfleger .... ich brech ab. Hast deine Plätzchen zu Weihnachten mit Gips angerührt. Jaja Mediziner dürfen keine eigene Meinung mehr haben, kennen wir. Kekule, Wodarg, Höckterts, Stöcker, Bhakdi.
Bis in 2 Jahren fliegen eure Lügen auf.
https://sun9-4.userapi.com/impg/rCoU...036&type=album

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

50 Mill Impfungen entspechen etwa 50000 Nebenwirkungen. Auch ein Gelähmter ist eine Nebenwirkung.

Das wären 0.1% und ein guter Wert. Hast du die Seiten gewechselt? Oder irgendwie verrechnet?
10-20% haben Fieber nach der Impfung, was auch eine Nebenwirkung ist…
https://www.infovac.ch/de/impfunge/n...virus-covid-19

Zitat:

Zitat von 
ganja

Prinzip bedingt unmöglich?

Befasse dich einfach mit der Wirkung einer echten Impfung. Da wird ein komplettes deaktiviertes Virus geimpft und das Immumsytem entwickelt eine Antwort.
Bei der mRNA werden nur Antikörper gegen einen kleinen Teil des Virus erzeugt, indem man eigene Zelle mißbraucht, um das Spike Protein zu erzeugen.
Die eigene Zelle und das Spike Protein werden dann vom Immumsystem vernichtet, idealerweise...noch ungeklärt
Die Immumantwort bezieht sich nur auf einen kleinen Teil des Virus....habe ich alles Chronos schon einmal erklären müssen....

Zitat:

Zitat von 
hamburger

habe ich alles Chronos schon einmal erklären müssen....

Musste er bei Immumsystem auch lachen?

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Lies einfach mal, wer diese Frau ist......du Dümmling. Deine PDF Datei hat nichts damit zu tun...mit dem Bergamo Fake

Weiß ich doch #20300
Das dich nur Dateien interessieren die deine "Denke" wiedergeben, war ja klar.

Zitat:

Zitat von 
ganja

Fieber langweilt, oder Ziehen. Ich will kein Verändertes Blut, keine Gensuppe, keine Thrombosen in Herz, Hirn etc
Würde Fliegen so riskant sein, man würde den Flugbetrieb stoppen.
Wäre in München jeden Tag eine Komplikation am airport.

Zitat:

Zitat von 
Don

Bei Kekulé braucht er das nicht mehr, den hat die Uni Halle jetzt gefeuert.
Die Revolution frißt immer ihre Kinder.

"vorläufige Dienstenthebung" habe ich gefunden. 
Man wirft ihm Show und Geltungssucht vor, für Forschung hätte er sich nicht "groß engagiert". Warten wir mal die weitere Entwicklung ab.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/m...-17698876.html

Zitat:

Zitat von 
Westphale

geschätzt. Zahlen von Juli 2018 gegenüber amtlichen Zahlen vom Dezember 2021

Und die Kurve hier:
https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=21&l=de
Geht bis 2020. Nee, auch andere sprechen von mehr Wegzügler als Zuzügler.