AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach und warum jammerte VW die Tage wieder das der Umsatz eingebrochen wäre ?
Weil er halt eingebrochen ist, ganz einfach. Man nennt das "Jammern auf höchstem Niveau". In Bayern nennt man es "Ois is relativ".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann dürfte Merzens Freibier bereits warm und schal sein. Welch ein Jammer! ;-)
Wenn ich jetzt richtig verstanden habe wird der nächste Wahlgang innerhalb von 14 Tagen statt finden , also nicht morgen , sondern irgendwann in den nächsten 14 Tagen !
Der dritte Wahlgang , nun ja , da hat wohl der Bundespräsi das Sagen , entweder ernennt er jemanden zum Bundeskanzler , Merz oder Klingbeil , oder er ruft Neuwahlen aus !
Merz fehlten wohl 6 Stimmen !
Klöckner hat jetzt wohl angefragt ob doch morgen noch mal gewählt wird , sie hat die " Einladungen " an die Fraktionen wohl schon rausgeschickt !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na was denn nun? Erdbeben oder Schockstarre? Stehen alle Busse und Bahnen? Blinken alle Ampeln gelb? Sind alle Menschen von der Strasse verschwunden und schauen erstarrt auf einen Grossbildschirm?
In ihrer Freude entwickeln manche eine regelrechte Hysterie! :auro:
Naja, so etwas, wie heute, hat es in der Geschichte der BRD noch nie gegeben.
Das ist schon historisch.
Fuer mich ist das ein erster Teilsieg ueber Merz, weil ich diesen Neofaschisten stoppen will.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du wurdest aber auch schon mehrfach auffällig
Mein Glashaus ist ja auch entglast. Ich warte schon auf die neuen Scheiben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na was denn nun? Erdbeben oder Schockstarre? Stehen alle Busse und Bahnen? Blinken alle Ampeln gelb? Sind alle Menschen von der Strasse verschwunden und schauen erstarrt auf einen Grossbildschirm?
In ihrer Freude entwickeln manche eine regelrechte Hysterie! :auro:
wann gabs das das letzte Mal?
als Armstrong seinen Fuß auf den Mond setzte?!
oder als Schabowski seinen historischen Satz sagte?!
Zitat:
Zitat von
amendment
Was war denn der Anlass, zu dem sie dieses Outfit trug?
Preisverleihung auf ner Computer/Gaming Messe. Selbst da sollte man in der Funktion nicht so overdressed antanzen!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Klar. Ich unterstütze dich trotzdem. Niemand in diesem Forum ist wie du in der Lage sich selbst bloßzustellen und fertigzumachen.
Dafuer bist du einer von den ganz grossen Selbstdarstellern. Was bei euch und insbesondere dir bedeutet, natuerlich auch ein Selbstblosssteller zu sein.
MIR ist allerdings egal, wie man mich einschaetzt.
Hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Kann man sich fast nicht ausdenken,
was im Theater Berlin grad läuft !
Selbst Neuwahlen sind schon im Gespräch-
ein Krimi mit Unterhaltungswert !
Ich sags dir , Fernseher läuft , die drehen am Rad !
Also doch wohl morgen den nächsten Wahlgang !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mein Glashaus ist ja auch entglast. Ich warte schon auf die neuen Scheiben.
wurde schon von Jesus damals angerügt, dass, wenn man mit dem Finger auf Andere zeigt, meistens 100 Finger (meist zurecht) auf Einen selber zurückzeigen
Zitat:
Zitat von
Nathan
Deine fachliche Expertise im Bereich Automobiltechnik ist immer wieder herzerfrischend... :fizeig:
Wobei ein alter Toyota Corolla Diesel ein sehr gutes Auto ist, ganz zweifellos. Halt dir nur dieses Schätzchen warm.
Übrinx, du "Spezialist": Die Corolla Diesel um Bj. 2000 mit 70 und 90 PS und einige weitere ältere Motore haben einen "Gummiriemen" zur Ventilsteuerung, der natürlich nicht einfach nur aus Gummi ist. Neuste Modelle haben eine Steuerkette. Aber auch Ketten können brechen und richten dann verheerenden Schaden an, während ein Riss eines Zahnriemens nicht zwingend zum Totalausfall führen muss (je nach Brennkammerkonstruktion, gefährdet sind besonders überquadratische Hubräume mit sehr wenig Platz, in denen nach Riss des Ventiltriebs die Ventile auf die Kolbenböden schlagen).
Das mit den neuesten Modellen und der Steuerkette finde ich jetzt aber witzig. Die Steuerkette ist eigentlich älter und kaum kaputtbar. Doch in den 80ern/ 90ern war sie plötzlich Teufelszeug. Da musste es auf Teufel komm raus der Zahnriemen sein. Inzwischen sogar, und da rebelliert mein Ingenieursmagen, auch gern mal im Ölbad laufend. Ansonsten sind Fehlkonstruktionen bei Motoren heute ja auch sehr verbreitet. Ich hatte selbst mal so eine- VW T5 mit dem berüchtigten Biturbo-Motor- bin gerade noch glimpflich davongekommen. Es ist an den Autos vieles besser geworden. Die Elektronik wurde zuverlässiger, die Stähle für die Karosserie sind Hochtechnologie im Vergleich zu den 90ern, Kunststoff- und Gummiformteile (Ich erinnere mich mit leichtem Grausen an die alten Warnblinkschalter von BMW, dito an die Domlager des E30) verschleißen nicht so schnell. Aber die Konstruktion vieler Motoren grenzt inzwischen an Sabotage. Mit dieser Meinung steht navy folglich nicht allein da. Ich auch nicht. Lassen wir mal einen Profi zu Wort kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=QCZOxw7zAs0