AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Möglich, man machte nur den Verweis auf das Grundgesetz.
Ein Grundgesetz an dem sich niemand hält ist noch wertloser wie Klopapier unter meinem Arsch !
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du selber musst es nicht ernst nehmen
aber es geht hier darum, ob die AfD nicht 30 oder 35% holen könnte !?
anstatt lediglich 20%
und ob Weidel sich nicht hauptsächlich selber im Weg herum steht ??!
zumindest auf dem Weg zu 30% und mehr
Weder Weidel noch Höcke hat Schuld, AfD verharrt seit 1 Jahr bei 22 %.
Hirngewaschene Doofwähler sind die Ursache.
Sagte gestern ein Rentner, die AFD klüngelt ja mit den Russen, mit ihrem Kommunismus. HERR WIRF HIRN VOM HIMMEL.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das gilt nur für russische Staatsbürger. Musst du also für den geschenkten Hektar in der Wildnis erstmal die russische Staatsbürgerschaft erwerben.
Wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Jemand der das interessant findet und gern macht.
Wie wurde GNU und Linux und all die andere Freie Software hergestellt?
Genau so.
Menschen müssen bezahlt werden um zu überleben. Wenn es keine Knappheit aufgrund technischen Fortschritts einer hochentwickelten Zivilisation mehr gibt, braucht man auch keine Bezahlung mehr. Wird überflüssig.
Das ist ehrlich gesagt nicht machbar, einfach weil Menschen unterschiedlich leistungsfähig sind und deshalb muß man Leistung bewerten können und das geht nur mit Geld, oder willst du mit Gutscheinen bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Glaube ich dir nicht. Du stehst doch darauf. Anders ist deine perverse, masochistische Einstellung nicht zu erklären.
In mir ist alles aufgeräumt. Ich bin Deutsche und habe im Gegensatz zu dir keinerlei Probleme damit, kann zufrieden in den Spiegel schauen und nachts ruhig schlafen.
Ich empfinde es als große Ehre, ausgerechnet in jenes heldenhafte Volk hineingeboren worden zu sein, das die Eier hatte, dem internationalen Finanzjudentum je im großen Stil was entgegenzusetzen. Welches andere Volk kann das schon so stolz von sich behaupten? Welches andere Volk hat jene Heldentaten vollbracht, die wir zwischen 1933 und 1945 vollbracht haben und hat so verbissen und bis zuletzt für alles Gute, Wahre und Schöne und gegen Bolschewismus, internationales Judentum und Kulturverfall gekämpft? Na?
Alles gut, alles gut. Aber leider nicht gewonnen. Und heute sind Österreicher sogar weniger in der Zange dieser Feinde als heute Deutschland.
Empfehle jedem Deutschen auszuwandern, weil ? kann ich gerne ausführlich erklären.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein Grundgesetz an dem sich niemand hält ist noch wertloser wie Klopapier unter meinem Arsch !
Generell ist der ganze Justizapparat faul.
https://sun9-39.userapi.com/impg/Zas...29b&type=album
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kissinger war da vorne dran.
https://sun9-43.userapi.com/impg/8a_...b44&type=album
Zitat:
46. Bill Gates : „Heute leben 6,8 Milliarden Menschen auf der Welt. Diese Zahl steigt auf etwa neun Milliarden. Wenn wir jetzt bei neuen Impfstoffen, der Gesundheitsversorgung und den Diensten für reproduktive Gesundheit wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir diese Zahl vielleicht um 10 oder 15 Prozent senken.“
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jetzt bin ich noch mehr erschüttert von diesem sogenannten Rechtssystem, oder soll man verwahrlost sagen ?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist ehrlich gesagt nicht machbar, einfach weil Menschen unterschiedlich leistungsfähig sind und deshalb muß man Leistung bewerten können und das geht nur mit Geld, oder willst du mit Gutscheinen bezahlen.
Du denkst immer noch im Paradigma des Mangels.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jetzt bin ich noch mehr erschüttert von diesem sogenannten Rechtssystem, oder soll man verwahrlost sagen ?
.. wer ernennt Staatsanwälte , wer bezahlt denn auch die Richter ..:?