AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat:

Zitat von 
Soshana

https://theconservativetreehouse.com...n-miller-3.jpg
President Trump Names Stephen Miller as Deputy Chief of Policy for Term 2
November 11, 2024 | Sundance | 193 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com...cy-for-term-2/
Stephen Miller wird eine wichtige Rolle einnehmen. 
Ich kenne ihn seit 2015.
Fuer Israel eine extrem gute Wahl. Fuer Bibi sind das sehr gute Nachrichten.
Stephen ist Trumpanhaenger der 1. Stunde. Deshalb bin ich schon im Jahre 2015 aufmerksam auf ihn geworden. 
In einem aelteren Trump-Strang des HPF hatte ich ihn schon 2015 thematisiert.
Auf die Hamas werden ganz schwere Zeiten zukommen.

Die juedische Hackfresse Stephen Miller wirkt nicht nur koerperlich sondern auch geistig haesslich. 
Was soll da noch " schwerer " bzw. noch schlimmer fuer die Hamas kommen? Die Hamas kaempft schon seit Jahrzehnten mutig, tapfer, hartnaeckig und unbeugsam gegen die Entrechtung, Vertreibung und Ermordung der arabischen Palaestinenser in den israelischen Unrechts- und Schurkenregime voelkerrechtlich besetzten Gebieten des Gazastreifens, Westjordanlandes und der Golanhoehen.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Was soll das " schwerer " bzw. noch schlimmer werden? Die Hamas kaempft schon seit Jahrzehnten gegen die Entrechtung, Vertreibung und Ermordung der arabischen Palaestinenser in den israelischen Unrechts- und Schurkenregime voelkerrechtlich besetzten Gebieten des Gazastreifens, Westjordanlandes und der Golanhoehen.

Der innere Zerfall der USA ist nicht mehr aufzuhalten. Die Tatsache, dass Trump eine reine Zionistenmarionette ist und der Hochfinanz ebenso alle Freiheiten lassen wird wie seine angeblichen politischen "Gegner" auch, wird es nur noch beschleunigen

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Da freuen sich die Juden, wie? So viel zum Thema "Trump ist ja so pro-white und rechts"....
Toupet-Trump war und ist Realsatire. Es zeigt den Leuten nur, wie faul und nutzlos die Demokratien sind

Ob sich "die Juden" freuen werden, kann man pauschal doch so nicht sagen ?
Leute, wie Aaron Mate oder Max Blumenthal, werden im Moment wohl eher abkotzen.
Die beiden kann man beim Richter Napolitano auf YouTube und auf Grayzone bewundern.
Das juedische Lager ist politisch total zerstritten. Teilweise hassen die Lager sich gegenseitig. Da ist eine tiefe Spaltung feststellbar. Das ist kein einheitlicher politischer Block, der hier an einem Strang ziehen wuerde.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Ob sich "die Juden" freuen werden, kann man pauschal doch so nicht sagen ?
Leute, wie Aaron Mate oder Max Blumenthal, werden im Moment wohl eher abkotzen.
Die beiden kann man beim Richter Napolitano auf YouTube und auf Grayzone bewundern.
Das juedische Lager ist politisch total zerstritten. Teilweise hassen die Lager sich gegenseitig. Da ist eine tiefe Spaltung feststellbar. Das ist kein einheitlicher politischer Block, der hier an einem Strang ziehen wuerde.

Eure verrückten Führer sollten mal schnallen, dass ihr auch nicht unverwundbar seid. Bei alle ihrem Streben nach dem Armageddon / 3. Weltkrieg, der der Versklavung der Menschheit laut Prophezeihung durch die selbsternannten "Auserwählten" vorausgehen soll, sollten sie vielleicht mal bedenken, dass das Pendel auch umschlagen kann. Wenn gewisse Dinge den Völkern bewusst werden, dann könnte es überall sehr ungemütlich für euch werden

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Eure verrückten Führer sollten mal schnallen, dass ihr auch nicht unverwundbar seid. Bei alle ihrem Streben nach dem Armageddon / 3. Weltkrieg, der der Versklavung der Menschheit laut Prophezeihung durch die selbsternannten "Auserwählten" vorausgehen soll, sollten sie vielleicht mal bedenken, dass das Pendel auch umschlagen kann. Wenn gewisse Dinge den Völkern bewusst werden, dann könnte es überall sehr ungemütlich für euch werden

Israel sollte gleichzeitig gute Beziehungen zu den USA und zu Russland unterhalten. Dafuer habe ich mich immer ausgesprochen. 
Den Kurs sollte auch die antideutsche und woke BRD fahren und sich nicht gegen Putin und Donald stellen.

Trump watching Kamala speech with Matt Gaetz, Susie Wiles and Tulsi Gabbard
Interessantes Inside-Video aus dem Trumpteam:
https://www.youtube.com/watch?v=wLnUWXOzjuw&t=15s

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Haha, mögt ihr Russenjubler den Donnie jetzt nicht mehr?

Pfft, das Thema war mir relativ wurscht - ich wollte in erster Linie die dooofe Harris nicht.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Was soll Donald gegen Russland und Putin denn noch gross ausrichten koennen ?
Russland ist auf der Siegerstrasse und die NATO ist mehr oder weniger entwaffnet, weil Papiertiger.
Die USA haben m.E. all ihr Pulver gegen Russland schon verschossen.
Als naechste Stufe fehlt nur noch der Abbruch aller Beziehungen zwischen den USA und Moskau.
Ich weiss wirklich nicht, was Donald dem Putin grossartig noch in einem Deal anbieten koennte ?

Das weiß ich auch nicht.
In manchen Zeitungen heißt es zu dem Telefonat allerdings dass Trump den Putin davor warnte in der Ukraine zu eskalieren.
Trump hatte ja auch schon gedroht die Ukraine mit 100% US-Power zu unterstützen falls Putin  Trumps Waffenstillstands-Plan ablehnt.

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Der innere Zerfall der USA ist nicht mehr aufzuhalten. Die Tatsache, dass Trump eine reine Zionistenmarionette ist und der Hochfinanz* ebenso alle Freiheiten lassen wird wie seine angeblichen politischen "Gegner" auch, wird es nur noch beschleunigen

*Es gab Meldungen dass Trump die Herausgabe der Dollar-Währung selber kontrollieren will, also ein Affront gegen die private jüdische Fed.
Das versuchte zuletzt Kennedy und wurde deswegen ermordet.