AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß, es ist hart, wenn man sich so viel auf seine Intelligenz einbildet und täglich merkt, doch aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. :D
Hahahaha.....geil.
So ist es.Intelligente, ja gebildete Zeitgenossen- reingefallen auf Propaganda.
Shice gelaufe sozusagen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ja, das ist die Stimme des Volkes! Während die linksversifften Staatsmedien und der restliche sozialistische IdiotINNENstaat uns alle totalitär bevormunden, abkassieren und verwalten wollen, sagt die Bild wie es ist.
Ich sag noch dazu: Merkel hau endlich ab und Söder muss weg!
Im Ernst? Wegen dem Geschmiere ist jetzt die Bild das Organ des Widerstandes? :auro:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Schaue dir die Corona-Stränge gefällligst selbst an. Ich bin nicht dein Erklärbär und suche dir auch nicht zum 1000 Mal die gleichen Videos und Links raus, nur weil du zu faul bist
Du brauchst nichts raus zu suchen, nur die Quellen benennen. Das reicht dann schon. Vor allem wenn Füllmich, Lanka usw. dahinterstehen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, der "Impfling" wird krank werden bei erneutem Kontakt und sterben.
Muß man wissen.
Ehrlich ? Woher hast du dieses Wissen, ist ja umwerfend.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stimmt - besonders parteiische Websites ohne Quellenangabe lassen mich sogar die Entscheidung für das Frühstück hinterfragen :auro: Aber ich fange mal damit an, deine Intelligenz zu hinterfragen.
Wenn ich die Zahlen aus Israel höre, wo 90% doppelt geimpfte Personen und sogar 95% einfach Geimpfte eingewiesen werden in die Krankenhäuser, dann ist das eine glaubwürdige Geschichte. Dort ist ja alles belegt, das findest sogar du (oder hast es schon gesehen)! Auch die dreifach geimpften Personen erkranken jetzt dort:
https://t.me/auf1tv/277
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Im Ernst? Wegen dem Geschmiere ist jetzt die Bild das Organ des Widerstandes? :auro:
Unstrittig ist doch wohl, daß die BILD aus welchen Gründen auch immer, zumindest aktuell die einzige mainstream Zeitung ist, die gegen den stalinistischen Regime-Narrativ anschreibt!
kd
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß, es ist hart, wenn man sich so viel auf seine Intelligenz einbildet und täglich merkt, doch aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. :D
Du verkennst die Situation. Für solche Typen ist das durchaus nicht hart. Sie denken ja anders als sie reden, trauen sich nur nicht, es zu sagen. Früher nannte man sie Philister.
Zitat:
Zitat von
Honni
Du brauchst nichts raus zu suchen, nur die Quellen benennen. Das reicht dann schon. Vor allem wenn Füllmich, Lanka usw. dahinterstehen.
Bist du der nächste Regimetroll, der sich hier angemeldet hat, um Stimmung zu machen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Bild, Nena und die Freien Wähler sind für die "Nationalen" hier jetzt Ikonen des Widerstandes.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Bild, Nena und die Freien Wähler sind für die "Nationalen" hier jetzt Ikonen des Widerstandes.
Für dich sind eher Merkel, Spahn und Co. seit Corona die großen Vorbilder, wie?