AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer leugnet Corona? Der Spruch stammt ausschließlich von den Corona-Lügnern.
Bei dem sind die auch noch braun. Ein Systemidiot
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wir haben jetzt eine Situation wie in Weißrussland. Ein totalitäres Regime bedroht die deutsche Zivilgesellschaft.
Eigentlich genau umgekehrt
Passt mal auf; nach dem Wochenende werden Bilder von irgendeiner Negerdemo oder Clanhochzeit auftauchen. Mit Dutzenden Typen ohne Maske, die unter Beifall des Regimes herumtoben. Der Deutsche wird komplett zum Blödmann gemacht...im eigenem Land!:)
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Und warum erzählst du dann bis eben Lügen zu dem Thema? Bilde dich erst mal bevor du mitredest.
Ein guter Ratschlag, den man generell beherzigen sollte. Den bekam ich im Übrigen auch schon mal in einem anderen Forum, wo ich leidenschaftlich mit Kreationisten diskutierte. "Bilde dich erst mal", lautete deren Rat an mich als es darum ging, ob die Erde nun doch nur 6000 Jahre alt sei oder nicht. Ich bekam von denen dazu viel Akademisches via diverser Links. Danach fühlte ich mich überzeugt....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein guter Ratschlag, den man generell beherzigen sollte. Den bekam ich im Übrigen auch schon mal in einem anderen Forum, wo ich leidenschaftlich mit Kreationisten diskutierte. "Bilde dich erst mal", lautete deren Rat an mich als es darum ging, ob die Erde nun doch nur 6000 Jahre alt sei oder nicht. Ich bekam von denen dazu viel Akademisches via diverser Links. Danach fühlte ich mich überzeugt....
So kann es dir hierzuforum auch mit "anthropologischen" Fragen gehen..... :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
So kann es dir hierzuforum auch mit "anthropologischen" Fragen gehen..... :D
Ich weiß. Ich korrigiere gerade meine Feinabstimmung aufs Gröbere; dann ist es besser auszuhalten.
Wie bündelt man aber das, was man auch hier zur Ablösung und Erneuerung des Bestehenden eigentlich auch gut gebrauchen könnte? Ist der Feind meines Feindes automatisch mein Freund? Was sollte hierbei Taktik sein und was Strategie?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Argument des Gegners mit einem absurden Vergleich lächerlich zu machen, hast du wohl gerade im Anfängerseminar für rhetorische Stilmittel gelernt.
Darauf fällt hier niemand rein. Na gut, außer autochthon natürlich, der hält dich für intelligent.
Zitat:
Sophistik ist die Kunst, durch falsche Dialektik das Wahre mit dem Falschen zu verwirren und durch Disputieren, Widerspruch und Schönschwatzen Beifall zu erwerben
https://de.wikipedia.org/wiki/Sophisten
Na, erkennst du dich wieder?
Gute Demo, böse Demo.
https://pbs.twimg.com/media/EgaCk3zX0AIKuwW?format=jpg
Linke Seite Weißrussland, rechte Seite Berlin.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das macht der Regierung nach sogar Sinn, wenn man weniger den Infektionskrempel dahinter sieht sondern die Motive.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das macht der Regierung nach sogar Sinn, wenn man weniger den Infektionskrempel dahinter sieht sondern die Motive.
Ach die Regierungssprecher*in mal wieder. Es steht doch da, beide Gruppen demonstrieren für Freiheit und Grundrechte.