AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
herberger
Die USA wandelten nach Beendigung des Krieges den Status der deutschen Kriegsgefangenen um zu Strafgefangenen
Und wurden schon 1948 entlassen. Welch Glück.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Entlassen wurde aber nur ein Bruchteil der Inhaftierten. Die meisten wurden mit Absicht in den Hungertod getrieben. Millionen, um genau zu sein!
Zitat:
Zitat von
Beißer
Entlassen wurde aber nur ein Bruchteil der Inhaftierten. Die meisten wurden mit Absicht in den Hungertod getrieben. Millionen, um genau zu sein!
Wir reden ja auch von den Kriegsgefangenen der westlichen Nationen. Das Menschenmaterial im Osten ist eine andere Geschichte. Da greife ich mal deine Lebensweisheit auf :
"Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen"
Und ich füge da noch hinzu : "Wer zu wenig arbeitet, bekommt wenig Essen"
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Die USA überstellten Kriegsgefangene nach ihrer Entlassung anderen Nationen was auch verboten ist
Zitat:
Zitat von
herberger
Die USA überstellten Kriegsgefangene nach ihrer Entlassung anderen Nationen was auch verboten ist
Wer war das denn so gewesen ?
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Wir reden ja auch von den Kriegsgefangenen der westlichen Nationen.
Eben. Ich auch.
Und was die Bolschewisten angeht: Die millionenfache Vernichtung von Kriegsgefangenen durch Hunger stellt ein Menschheitsverbrechen dar. Denn laut der Genfer Konvention sind Kriegsgefangene ordentlich zu versorgen.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Eben. Ich auch.
Nein, du weisst nicht wovon du redest. Deshalb muss ich dich ja korrigieren.
Zitat:
Und was die Bolschewisten angeht: Die millionenfache Vernichtung von Kriegsgefangenen durch Hunger stellt ein Menschheitsverbrechen dar. Denn laut der Genfer Konvention sind Kriegsgefangene ordentlich zu versorgen.
Und Gefangene der Arbeitslosigkeit nicht ? Na du bist mir ein Schlingel. Deine Gedanken wurden u.a. von Stalin mehr als Mustergültig umgesetzt. Dich sollte diese Effizienz eigentlich erfreuen.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Wer war das denn so gewesen ?
Du gehst mir auf den Sack
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Nein, du weisst nicht wovon du redest. Deshalb muss ich dich ja korrigieren.
Du leugnest die Massenmorde in den Rheinwiesenlagern?
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Und Gefangene der Arbeitslosigkeit nicht ?
So etwas gibt es nicht. Arbeiten kann man immer.