AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich schreibs mal so. Früher war ich ein ganz anderes Kaliber. Kann man in älteren Beiträgen von mir lesen. Aber mittlerweile hat sich bei mir ein Wandel vollzogen. Ganz einfach erklärt, die Medaille hat immer 2 Seiten und in diesem Konflikt bin ich für Israel. Bei der Sonderoperation in der Ukraine bin ich für die Russen.
Das war nicht die Frage, sondern ob du die Palis als minderwertig ansiehst. Du verharmlost die jüdischen Verbrechen an den Palis. Liest man deine Beiträge, entsteht der Eindruck, dass die Palis nichts wert sind. Anderseits empörst du dich über die Verbrechen der Palis an den Juden.
Du erklärst es kann kein Völkermord sein, weil die Palis sich so stark vermehren. Damit entmenschlichst du den Pali und machst ihn zu einem Subjekt, für das Recht und Ordnung nicht gilt, wegen viel Ficken und so. Verbessere mich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Immerhin hindert RU mit seinem Militär in Syrien die USA daran, Syrien gemäß dem Plan der selbst auserwählten Teufelskinder nach dem Irak militärisch platt zu machen.
Russland hilft der syrischen Regierung gegen Terrorismus vorzugehen und das wird im sogenannten Wertewesten völlig ausgeblendet.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ja, das ist der Kernpunkt. Das begreifen die Muselunterstuetzer nicht. Respekt, deine Interpunktion ist deutlich besser geworden. :) :dg:
Quatsch. Ein Überfall durch Nachbarstaaten war völlig illusorisch, die BRD war von den USA besetzt.
Und die Juden hatten mit 30% der Bevoelkerung und nur 6% Landbesitz auch gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker überhaupt kein Recht einen eigenen Staat auszurufen -
seither bilden sie ein Krebsgeschwür in Palästina.
Wir müssten alle mal eine gewisse Zeit im Gazastreifen, in Israel und in der Westbank leben. Da bekommt man einen Überblick, über die wahren Zustände dort.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Russland hilft der syrischen Regierung gegen Terrorismus vorzugehen und das wird im sogenannten Wertewesten völlig ausgeblendet.
Tja, der Westen trägt Scheuklappen aus isr. Fertigung, er blendet insbesondere aus dass IsraHell ein Krebsgeschwür in Palästina ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch. Ein Überfall durch Nachbarstaaten war völlig illusorisch, die BRD war von den USA besetzt.
Und die Juden hatten mit 30% der Bevoelkerung und nur 6% Landbesitz auch gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker überhaupt kein Recht einen eigenen Staat auszurufen -
seither bilden sie ein Krebsgeschwür in Palästina.
Recht? So lange Rothschild und Co. die City of London und die Wallstreet kontrollieren - plus das Sowjetregime / Putin-Russland - haben sie alle Macht und damit auch jedes Recht. Das ändert sich erst, wenn sie diese Macht wieder verlieren
Zitat:
Zitat von
tosh
Tja, der Westen trägt Scheuklappen aus isr. Fertigung, er blendet insbesondere aus dass IsraHell ein Krebsgeschwür in Palästina ist.
136 UN-Mitarbeiter würden im Gaza-Streifen von der IDF getötet, was wäre wohl wenn nicht ? Die Menschen sind am verhungern. Was muß denn noch passieren ?
Zitat:
Zitat von
Memory
ISrael hat doch mittlerweile 100te Male Syrien bombardiert, für was noch eine Warnung aussprechen?? Russland hat es versäumt, den Iran beizeiten aufzurüsten. Scheinbar wollte es Putin nicht. Das wurde teuer für Russland. Unerträglich, das die Amis immer noch in Syrien frei herumlaufen können. Die müssten zur Zwangsarbeit herangezogen werden.
Der IS.rael vollstreckt schon seit gefühlter Ewigkeit. Wie kann sich Syrien davor schützen bzw geschützt werden? Russland hätte die Möglichkeiten..
:hmm: RU will in Syrien wohl eine Eskalation zu WKIII vermeiden.
Und das ukrainische Hemd ist ihnen wohl näher als der syrische Rock.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
136 UN-Mitarbeiter würden im Gaza-Streifen von der IDF getötet, was wäre wohl wenn nicht ? Die Menschen sind am verhungern. Was muß denn noch passieren ?
Die Hochnäsigen sind in einem teuflischen Rausch, denen ist alles egal, und dem Westen ist die Sicht durch die Scheuklappen verwehrt.
Die BRICS (RU oder CN) sollten als Warnung eine Kernwaffe über dem Meer vor Tel Aviv zünden und ein Ultimatum aussprechen, das habe ich schon einmal gepostet.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich schreibs mal so. Früher war ich ein ganz anderes Kaliber. Kann man in älteren Beiträgen von mir lesen. Aber mittlerweile hat sich bei mir ein Wandel vollzogen. Ganz einfach erklärt, die Medaille hat immer 2 Seiten und in diesem Konflikt bin ich für Israel. Bei der Sonderoperation in der Ukraine bin ich für die Russen.
Ja du bist immer für die Aggressoren, die über Schwächere herfallen, herzlichen Glückwunsch. Und du bist immer für diejenigen, die Deutschland besonders hassen, seien es die Putin-Russen mit ihrem Nazi-Klaps oder die Juden, für die wir Amalek sind.