AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Radio hörte ich, dass in Mecklenburg Vorpommern die Wasserschutz-Polizei jagt auf Angler macht, weil diese angeblich zu dicht beieinander stehen.
Außerdem wurden zwei Hamburger, die in einer Gartenlaube in MV feierten, in Polizeigewahrsam genommen und ausgewiesen, weil sie sich trotz 1,5 Promille weigerten, die Landesgrenzen zu verlassen.
---
Komisch. Warum handelten so nicht die Polizisten letzten Freitag vor diversen Moscheen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Radio hörte ich, dass in Mecklenburg Vorpommern die Wasserschutz-Polizei jagt auf Angler macht, weil diese angeblich zu dicht beieinander stehen.
Außerdem wurden zwei Hamburger, die in einer Gartenlaube in MV feierten, in Polizeigewahrsam genommen und ausgewiesen, weil sie sich trotz 1,5 Promille weigerten, die Landesgrenzen zu verlassen.
---
Die Küstenbarbie lässt nicht mit sich spaßen:hd:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komisch. Warum handelten so nicht die Polizisten letzten Freitag vor diversen Moscheen?
Na, weil in den Moscheen nicht geangelt wurde...
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Nun kommt auch der miese Abschaum unter uns zum Vorschein.
Immer mehr Corona-Denunzianten: Sachsen schwärzen ihre Nachbarn an!
Solche Arschlöcher gehören mit Namen, Fotos und Adressen für jedermann sichtbar an den Pranger gestellt. Wenn man "junge Männer" beim Kampfbeten im
Öffentlichen Raum meldet, mag das ja noch gerechtfertigt sein, aber hinter der Gardine lauern und Frau Nachbarin anzinken, freiwillig den Blockwart oder IM
geben-von solchen Charakterkrüppeln habe ich die Schnauze gestrichen voll.
https://www.tag24.de/nachrichten/reg...arn-an-1479233.
Ist halt alte Schule - Routine aus frühen Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Nun kommt auch der miese Abschaum unter uns zum Vorschein.
Immer mehr Corona-Denunzianten: Sachsen schwärzen ihre Nachbarn an!
Solche Arschlöcher gehören mit Namen, Fotos und Adressen für jedermann sichtbar an den Pranger gestellt. Wenn man "junge Männer" beim Kampfbeten im
Öffentlichen Raum meldet, mag das ja noch gerechtfertigt sein, aber hinter der Gardine lauern und Frau Nachbarin anzinken, freiwillig den Blockwart oder IM
geben-von solchen Charakterkrüppeln habe ich die Schnauze gestrichen voll.
https://www.tag24.de/nachrichten/reg...arn-an-1479233.
Da geht noch mehr!
Die Behoerden koenne das Denunziantentum noch foerdern indem jedem " Anscheisser "
50 % der Geldbusse bei Verstoessen gegen den Corona-Bussgeldkatalog als " Cashback "
gezahlt wird. Dann legen sich die Denunzianten noch mehr ins Zeug. Ausserdem sollte ein
Ranking eingefuehrt werden. Wer die meisten Ordnungswidrigkeiten in seiner Gemeinde
oder Stadt zur Anzeige bringt, sollte fuer 5 Jahre von der Einkommenssteuer befreit werden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:appl:
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
Corona 19 - Erste Obduktionsergebnisse zeigen deutlich geringere Totenzahl durch Covid 19.
91.708 Aufrufe
•05.04.2020
Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
48.400 Abonnenten
Spannende Ergebnisse aus der Gerichtsmedizin in Hamburg, die ersten Ergebnisse zeigen,
dass die Zahlen des RKI zu hoch liegen und dass nur Patienten mit schweren Vorerkrankungen an Covid-19 gestorben sind.
Was hat es mit dem geheimen Regierungspapier "Wie wir Covid 19 unter Kontrolle bekommen" auf sich. Eine Mutter bittet um Hilfe und
warum wird gezielt Angst gesteigert.
Schiffman meint, das geleakte Papier sei möglicherweise ein Fake.
Ich glaube das nicht. Wäre es ein Fake, wäre dies sofort klar gestellt worden.
Die Formulierungen in dem Papier sind teilweise wirklich "flapsig" und nicht im Amtsdeutsch. Da hat Schiffmann recht.
Aber ich glaube er überschätzt hier unsere Wissenschaftler.
Die sind selber total überfordert und fischen im Trüben. Und dann kommen eben so unglaublich dilettantische Handlungsempfehlungen heraus wie diese hier.
Leider muss man also sagen:
Das Papier ist echt!
Auch wenn es nach dem Motto erstellt wurde: Avanti Dilettanti!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das würde auch funktionieren wenn unsere Gesellschaft nicht zu Muschis verkommen wäre, die bei jedem kleinen Schnupfen sofort nach Antibiotika schreien und 14 Tage zu Hause bleiben.
Ja! Leider ist das so!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Spielplätze frei halten ist wichtiger.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Es wird jemand ausgewiesen, weil er sich weigert, einer Polizeianweisung zu folgen? Solche Sätze würde ich gern öfter mal lesen. Achso, ich vergaß, es ging gegen Biodeutsche :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Schiffman meint, das geleakte Papier sei möglicherweise ein Fake.
Ich glaube das nicht. Wäre es ein Fake, wäre dies sofort klar gestellt worden.
...
Letztlich geht es immer um Aufklärung.
Ich schrieb letztens auch, dass ca 3/4 der Virus-Verstorbenen in Madrid, Greise aus den Madrider Altersheimen waren.
Davon sind die meisten -immerhin fast 3000- sogar tatsächlich in den Altersheimen verstorben und nur ein kleiner Teil im Krankenhaus.
https://www.politikforen.net/showthr...6#post10211026