AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Das ist aber sehr unfair. Aber ich bin schon lange am Grübeln: Wie sieht eigentlich die Pandora aus, von deren offener Büchse hier laufend die Rede ist?
Tja da würde ich mal zurückgehen in die Zeiten, als Schulbildung noch einen Teil der griechischen Geschichte gelehrt wurde. Da hiessen die Türken noch Perser und waren zuläufer aus Aserbeidschan Turkmenistan Afgahanistan. Sie waren die Begleiter der Seidenstrasse und haben als Zwanderer oder Zudringlinge Konstantinopel zerstört, geplündert gemordet und versklavt, alles im Namen Allahs, was immer das auch sein mag.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Merkel hat sich irgendwann dieses Jahr einen Versprecher geleistet, von wegen Antisemitismus wäre unsere Pflicht.
Da fließt noch einiges an Flüchtlingswasser die Donau hoch, bis dass die Osteuropäer einknicken. Die können nicht aus dem Nichts Flüchtlinge aufnehmen, die haben selbst kaum Kohle. Abgesehen davon ist das sowieso sinnlos, wenn die Flüchtlinge aus diversen Gründen nicht dort bleiben, sondern in die BRD wollen.
Die wissen genau wie sie den ###loswerden, siehe Sintis und Romas. Die haben denen mit Sicherheit unter der Hand die Tikets nach Absurdistan verhökert. Genauso wirds auch mit den neuen Sintis sein. Sie werden sagen, sie wollten nicht hier bleiben und sind fein raus. Aber der böse Deutsche da, seht nur, er hilft den armnen Menschen nicht mehr, herr Gott sakra aber auch, da muss aber jetzt mal was Transatlantisch britisches Eingreifen nötig werden...
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Tja da würde ich mal zurückgehen in die Zeiten, als Schulbildung noch einen Teil der griechischen Geschichte gelehrt wurde. Da hiessen die Türken noch Perser und waren zuläufer aus Aserbeidschan Turkmenistan Afgahanistan. Sie waren die Begleiter der Seidenstrasse und haben als Zwanderer oder Zudringlinge Konstantinopel zerstört, geplündert gemordet und versklavt, alles im Namen Allahs, was immer das auch sein mag.
Aber an ein Abbild der Pandora kann ich mich nicht erinnern. Ich meine so eins als Vorlage für eine Karrikatur!
AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Es wäre viel billiger, das Angela nach Bagdad zu exportieren, als die Iraker zu importieren.
Was ist?Es kämen nur 35 Mill gute Araber.Die sind lieb!:D:D:D
AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
Dayan
Was ist?Es kämen nur 35 Mill gute Araber.Die sind lieb!:D:D:D
Schon, aber sie kämen ja, weil sie das Merkel so lieb haben.
Wenn wir nun beide zusammen bringen wollen, ist es doch viel billiger, das Merkel zu den lieben Arabern zu bringen, als die vielen lieben Araber zum Merkel zu bringen.
Phantomas Die Misere gibt zu, dass vermeintlich Syrer gar keine Syrer sind, wie man jetzt herausgefunden habe. Ich weiß nicht, ob es eine größere Fehlbesetzung gibt als diesen Mann.
Zitat:
Zitat von
dlete
Phantomas Die Misere gibt zu, dass vermeintlich Syrer gar keine Syrer sind, wie man jetzt herausgefunden habe. Ich weiß nicht, ob es eine größere Fehlbesetzung gibt als diesen Mann.
Man könnte das Gefühl haben, die haben früher in der DDR die Nachgeburten mitgrossgezogem um den Sozialismus zu schützen. Die Körpersprache von dem spricht eindeutig, Schlappschwanz, und was er sabbelt, na ja, da ist jeder Fussabtreter von BoFrost eindringlicher geschult um den alten Ommas geschmacksverstärkten, überteuerten, gepressten Industriedreck in die Kühltheke zu schieben...
Zitat:
Zitat von
dlete
Er hat es inzwischen erkannt viele andere sind immer noch in Willkommenslaune.
Die Weiber die mit ihren Privatfahrzeugen Flüchtlinge abholen und anschließend feucht im Schritt werden vor Glückseligkeit, genauso wie Taxifahrer werden jetzt als Schleuser verhaftet. Endlich.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Super Video, sollte ein Volkslied werden.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Nicht das Prekariat, das kommt erst später. Aber nun campieren und laufen Asylanten gerade, wie von Sinnen, um das Messegelände oder den Bahnhof herum, weit ab vom Schuss. Während man gleichzeit in Münchens City so gut wie überhaupt keine Asylanten herumirren sieht. Will die Münchner Schickeria, die feine Gesellschaft denn diese wundervollen Menschen von sonstwoher nicht um sich haben?
neues Messegelände ?