Erstaunlich wie objektiv und relativ sachlich mal so ein Bericht aussehen konnte. Gut das man solche Vergleiche hat, sonst müßte man manchmal denken, man wäre nur selbst verrückt geworden.
Druckbare Version
Was ist das für eine Aussage? Wenn ich es nicht mache, dann macht es doch jemand anders... Das ist die Standardausrede aller Mitläufer und schmutzigen Mittäter in Diktaturen, die sich gegen das eigene Volk richten. Nein, die freiwilligen "Helfer" von THW und freiwilliger Feuerwehr, die diese Kolonialstützpunkte errichten, sind Volksverräter und beteiligen sich am Krieg gegen das eigene Volk.
Auch in den Fällen, wo das Motiv nicht soziale Profilierungsgier ist sondern nur grenzenlose Naivität und Indoktrination vorliegt, ändert dies nichts daran, daß sie sich an einem beispiellosen Verbrechen beteiligen.
Und ein Bundeswehrsoldat hätte erst Recht die Pflicht die Mithilfe an diesem Verbrechen zu verweigern und jeder charackterlich auch nur halbwegs gefestigte Soldat würde sich auch weigern. Andernfalls sinkt er auf die Stufe einer Marionette und/oder eines gewissenlosen Söldners.
Das große Problem dabei: was sind soziale Beziehungen mit Menschen wert, die blindlings Ja und Amen zur Umvolkung sagen bzw. zumindest der Vernichtung unserer Gesellschaft und unserer Zivilisation völlig gleichgültig gegenüberstehen? Mit solchen Freunden fühlt man sich doch mutterseelenallein. Das sind soziale Kontake, ja, aber eben keine Freundschaften.
Und zu echten Gutmenschen und seien es auch nur ganz leicht ausgeprägte Fälle, kann ich Kontakt mittlerweile sowieso nur noch sehr begrenzt und oberflächlich aushalten. Manche ekeln mich so sehr an, daß ich versuche sie mir mit ganz gezielten radikalen Äußerungen vom Leib zu halten. Manchmal wird man dann auch mit lustigen Gesichtsausdrücken konfrontiert, wenn man die bitterböse nackte Wahrheit unverblümt ausspricht als wäre es das normalste der Welt.
Wirkliche Freundschaften könnte ich nur noch zu Gleichgesinnten unterhalten, die meine Sorgen um Volk und Zivilisation teilen. Schon deshalb, weil ich auch unmittelbar selbst in schwerwiegendster Weise von den Auswirkungen der Umvolkung betroffen bin. Freundschaften möchte ich nur mit lebenden Menschen und nicht mit automatenhaften Zombies und Lemmingen, die ich als unsere und eben auch meine eigenen Totengräber betrachten muß.
Was soll ich mit Menschen anfangen, die es nicht berührt, wenn all das, was mir etwas bedeutet und was aus meiner Sicht das Leben lebenswert macht und ihm einen Sinn gibt zugrunde gerichtet wird. Menschen, denen es egal ist, daß wir uns sozial, kulturell und zivilisatorisch zurückentwickeln und daß unsere elementarsten Lebensgrundlagen, Heimatboden, Volkseinkommen, etc... an alle Welt verteilt wird oder die noch nicht mal in der Lage sind dies überhaupt zu erkennen. Das ist kollektiver Selbstmord, in dem die Selbstmörder Unschuldige mit ins Verderben reißen.
Fragt man sie mal, was für Werte sie haben, dann überlegen sie scharf, was sie nun sagen müssen, um maximale Anerkennung zu erhalten. Eine ehrliche Antwort auf so eine Frage kriegt man kaum noch, man kriegt nur wohlklingende Marketingphrasen zu hören. Da ist ja auch meist gar nichts. Die meisten haben keinerlei Werte mehr, nach denen sie ihr Leben in der Realität ausrichten. Die meisten Menschen sind heutzutage geistig verarmte Nihilisten, die sich nur noch mit der Droge "Konsum" betäuben.
Da ich hier vor Ort keine "Lebenden" kenne, bleibe ich in meiner Freizeit z.Zt. eben überwiegend lieber allein, abgesehen von gelegentlichen gemeinsamen Unternehmungen mit "Bekannten". Aber wirkliche Freunde habe ich in meiner Stadt nicht. Bedauerlich, aber ist eben nun mal so. Wobei ich zugegebenerweise vlt. auch ein bißchen selbst Schuld dran bin, weil ich noch nie aktiv versucht habe vor Ort ähnlich denkende Menschen zu finden. Das hängt aber auch damit zusammen, daß ich seit langem mit ganz anderen Sachen zu kämpfen habe.
Aber wer hat heute schon wirkliche Freunde...
Genau das habe ich auch erlebt,in der Welt der Egoisten Und Individualisten. Freunde habe so gut wie keine mehr.
Völlig allein. Selbst der Bruder will nichts davon hören. Außer meine alte Mutter, die so denkt wie ich.
Überlege deshalb ständig der NPD beizutreten ,um dort neue Kontakte zu finden.
Und PEGIDA ist zu weit für mich.
Grade auf FB entdeckt. Was soll man da noch sagen?!
Anhang 50507
Anhang 50508
Anhang 50509
:kotz:
Das ist doch krank!