AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ach das Frettchen meldet sich mal wieder zu Wort. Und wie üblich mit verbaler Flatulenz.
Man bist wieder zickig und ausfallend - und das zu Weihnachten. Was ist los mit Dir? Ich kann mich noch erinnern, wie du dich über die Ermordung des iranischen Generals durch die US-Amerikaner empört hast. Völkerrecht und so. Und hier dann Stanleys bekannte 180 Gradwende. Das tut deiner Glaubwürdigkeit unwahrscheinlich gut :)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Vernichtung oder Auslöschung welches Landes verlangt denn die BRD?
Die Kriegsrhetorik deutscher Politiker gegenüber Russland oder Syrien sollte dir doch bekannt sein. Dann dürfen die Russen nach Deiner Logik, deutsche Politiker eliminieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Es läuft auf VÖLKERMORD hinaus!
**Wie oft noch?
UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der
UN-Generalversammlung
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit NUR EIN VORSCHLAG!!!
Die Palaestinenser lehnten die voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache für den Nahostkonflikt!
Völkermord ?
Die Araber in Gaza und in der Westbank haben sich verfünftfacht seit der Gründung von Israel ! 1948 gab es 1,2 Millionen Araber im Mandatsgebiet. Heute leben 5,4 Millionen Araber in Gaza und in der Westbank.
Das soll Völkermord sein ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Völkermord ?
Die Araber in Gaza und in der Westbank haben sich verfünftfacht seit der Gründung von Israel ! 1948 gab es 1,2 Millionen Araber im Mandatsgebiet. Heute leben 5,4 Millionen Araber in Gaza und in der Westbank.
Das soll Völkermord sein ?
Na und? Trotzdem läuft das unter Völkermord. Auch wenn es für Dich Bestien oder Unmenschen sind. Die Juden haben sich nicht minder vermehrt. Darf man die jetzt auch ein wenig dezimieren, weil sie sich wie die Karnickel vermehren?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auch du kannst einen sog. Palästinenser weder kulturell noch ethnisch von einem Syrer oder Jordanier unterscheiden. Das ist alles dieselbe Wixxe.
Die verschiedenen Staaten dort haben sich nicht wie in Europa in Jahrtausenden entwickelt, sondern sind das Resultat der Verhandlung zwischen einem Engländer und einem Franzosen.
ähem doch. Wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten. Dialekt, DNA etc pp. Nur weil Ignoranten wie Du keine Ahnung haben, macht es das Argument bucht richtig. Davon ab: die arabischen Juden kann man schon schwieriger von den Palis unterscheiden. Die kanisterköppe schon.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na und? Trotzdem läuft das unter Völkermord. Auch wenn es für Dich Bestien oder Unmenschen sind. Die Juden haben sich nicht minder vermehrt. Darf man die jetzt auch ein wenig dezimieren, weil sie sich wie die Karnickel vermehren?
Bestien und Unmenschen ? Wo habe ich das geschrieben ? Unterstelle mir hier keine Sachen, die ich nicht geschrieben habe !
Zitat Flaschengeist :
Na und? Trotzdem läuft das unter Völkermord.
Ist das deine argumentative Widerlegung von Tatsachen ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Geschichte ist ein weites Feld.
Das kannst du deinen gehirngewaschenen Landsleuten erzählen.Eine Landkarte die von Europäern gezeichnet wurde und den Tuareg ,den Rifs ,den Chouis ,den Kabylen ihr Land nimmt.Hauptsache der nahe Osten hat zu fressen.
Bacri und Busnach 1830.Sind schuld an der Okupierung Algeriens.
Menachim Begin 1961 mit der Oas,Algerien."Liess die halbe Kasbah in die Luft sprengen.
2 Staat Lösung Algerien ,Halebis ,Operation Delta
Marokko vor und nach der Intronisierung von König Hassan,Azoulay ,wird eigentlich von Separthen regiert .
Tunesien(Leon Blum)da sind soviele Halebi dran beteiligt und beteiligt gewesen , nach der Vertreibung Ben Ali fiel das Land an "HalebiEngland "
Libyen der Tod von Ghadaffi ,BHL;SK
Die andere Seite des Mittelmeeres wird durchweg von Separthen regiert ,meist in versteckter Form.Zemmour ,Alouai,Benguini,Fille de Azoulay,usw
Willst du die jetzt als Separthen oder Europäer bezeichnen ,alle geboren in Nordafrika?
Ein Laizist und Separartist wie Krim Belkacem dreht sich im Grabe herum und ein Abd el Krim genauso,
Du hälst jetzt schön die grüne Seite Nordafrikas aus dem Zionmist heraus.
Das ist der Dank das man sie vor der Reconquista mitgeschleift hat nach Constantine und sie bei Vichy in den Bergen des Aures und der Kabylei versteckt hat.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bestien und Unmenschen ? Wo habe ich das geschrieben ? Unterstelle mir hier keine Sachen, die ich nicht geschrieben habe !
Zitat Flaschengeist :
Es gibt dafür Kriterien. Isisrael erfüllt fast alle!
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da steht "auch wenn". Das ist der Konjunktiv. Davon abgesehen - ich gehe mal davon aus, dass du die Araber als minderwertig ansiehst. Sehe ich das richtig?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Tatsache eines Völkermordes ist nicht abhängig von der Geburtenrate eines Volkes. Wäre dem so, könnte man deine Argumentation auch auf die Juden anwenden, da die sich ebenfalls wie die Karnickel vermehren. Folgt man also deiner Logik, wäre es kein Völkermord, wenn man die Juden auslöschen möchte. Leuchtest dir das ein Würfelqualle?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es gibt dafür Kriterien. Isisrael erfüllt fast alle!
Von wem wurden die Kriterien aufgestellt ? Von den arabischen Ländern ?