-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine intelligente, selbstbewusste und obendrein noch attraktive Frau.
die Mafia hat Allgemein Hübsche Frauen und Bettvorleger. Alles normal
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hey, jeder Gang macht schlank.
Den Spruch muss ich mir verkneifen, wenn meine Frau Durchfall hat.
:D
Ich laufe ja vom Auto zur Haustür schon gefühlt 100.000 km. Das reicht.
-
Mark Reicher hat sich endgültig als Clown entlarvt.
Russland schwächt sich selber durch die Offensive.
Dass Putin Truppen nach Charkiw sendet war ein Plan der Ukraine, eine Falle, in die Putin getappt ist.
Kurz= Russen sind im Arsch, Ukrainer werden jetzt das Steuer rumreissen.
https://www.youtube.com/watch?v=Jc941nGRLAA
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Kannst Du kurz was zum Inhalt schreiben? Kann ich hier nicht öffnen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich laufe ja vom Auto zur Haustür schon gefühlt 100.000 km. Das reicht.
Das ist lästig. Möglichst noch beladen mit irgendwelchen Einkäufen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Kannst Du kurz was zum Inhalt schreiben? Kann ich hier nicht öffnen.
Hab's erweitert.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Mark Reicher hat sich endgültig als Clown entlarvt.
Russland schwächt sich selber durch die Offensive.
Dass Putin Truppen nach Charkiw sendet war ein Plan der Ukraine, eine Falle, in die Putin getappt ist.
Kurz= Russen sind im Arsch, Ukrainer werden jetzt das Steuer rumreissen.
https://www.youtube.com/watch?v=Jc941nGRLAA
Leute, guckt's Euch an, ist beste Comedy. xD
Der hat solchen Unterhaltungswert, NATO-Comedian.
:D :D
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Du wirst dich doch nicht über eine von wirrkopf's besten youtube-quellen lächerlich machen wollen....
PS: mehr als 1 Minute schaff ich nicht - das affektierte Gehabe beim Sprechen geht mir schon auf den Sack...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du wirst dich doch nicht über eine von wirrkopf's besten youtube-quellen lächerlich machen wollen....
Um aufzuzeigen, dass die Kartierung der momentanen russ. Vorstöße falsch vorgenommen wurde, hat er eine 84 Jahre alte Karte aus dem 2. WK hervorgeholt. xDDD
Er stößt sich übrigens an der Größe der eingezeichneten Pfeile. :kich:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich war vor paar Wochen in Eichwalde südöstlich von Berlin. Die reinste Bonzengegend. Dürfte überall so sein, weil kein Mensch mit Verstand mehr im Shithole leben will.Ehem. gute Gegenden wie Charlottenburg usw. sind zu nahe am Shithole mittlerweile.
Bei Immobilien sind genau drei Dinge entscheidend....Lage, Lage, Lage. Bürgerliche, grüne, noble, renovierte, ruhige und saubere Lage mit Parks oder dreckige, laute, versiffte und vermüllte Lage in einem H-4 slum mit Asylanten und Migranten und Zigeuner .
Günstiges Haus kaufen in Berlin - Schnappächenhäuser
https://www.6profi-forum.com/attachm...clipboard-png/
ImmoScout24
https://www.immobilienscout24.de › Berlin
https://www.6profi-forum.com/attachm...clipboard-jpg/ Berlin: Günstiges Haus in Berlin kaufen - Finden Sie hier zahlreiche preiswerte Häuser in Berlin. Jetzt ideales Schnäppchenhaus kaufen!
Günstige Häuser bis 300000 Euro kaufen in Berlin
Immonet
https://www.immonet.de › berlin › guenstige-haeuser
https://www.6profi-forum.com/attachm...clipboard-jpg/ Günstige Häuser in Berlin ✓ Große Auswahl an preiswerten Häusern ✓ Schnäppchenhäuser vom Makler und von privat ✓ Jetzt bei immonet finden!
243 Günstige Häuser kaufen in Berlin - Immosuchmaschine
Immosuchmaschine
https://www.immosuchmaschine.de › Berlin
https://www.6profi-forum.com/attachm...clipboard-jpg/ Jetzt in Berlin günstige Häuser kaufen: Mit der Immosuchmaschine alle Wohnangebote in Berlin im Überblick. 12.000,00 € bis 15.900.000,00 €
Günstige Häuser in Berlin kaufen (Schnäppchen)
Immowelt
https://www.immowelt.de › Häuser › kaufen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich schrieb ja, dass du Nichts weißt! Hier haben sich die Grundstücks- und Immobilienpreise in den letzten 10 Jahren mehr als verdoppelt.
Nein. Die Immobilienpreise haben sich nur in angesagten, begehrten und guten Lagen verzehnfacht. In anderen Lagen sind sie unverkäüflich und wertlos, du Depp.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
PS: mehr als 1 Minute schaff ich nicht - das affektierte Gehabe beim Sprechen geht mir schon auf den Sack...
Und der gruselige Gesichtsausdruck. Bei dem denke ich immer an eine KI.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
das ist nur ein Volldepp, der sich wichtig macht Mark Reicher Kanal, reicht nur für einen kurzen Unterhaltungswert
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Hab's erweitert.
Danke
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
[...]
Nein. Die Immobilienpreise haben sich nur in angesagten, begehrten und guten Lagen verzehnfacht. In anderen Lagen sind sie unverkäüflich und wertlos, du Depp.
In welchen anderen Lagen wohnt den Pixelschubser?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist lästig. Möglichst noch beladen mit irgendwelchen Einkäufen.
Dafür gibt es ja den klappbaren Bollerwagen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein gackernder Selbstdarsteller , überzeugt von sich selbst und seinem Wissen,- visuell und akkustisch schwer erträglich
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und der gruselige Gesichtsausdruck. Bei dem denke ich immer an eine KI.
Ich hab am Anfang des Jahres noch seine Leo-Prognosen im Ohr... gemeinsamer Sieg im verbundenen Kampf und blablaa
Ich glaube , er ist der Bruder von amendment.....:D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Liebe Grüße an Dein "vorzügliches Gedächnis" - Dayan war Dermatologe.
Nicht ablenken Flasche. Ich weiss, dass Xarrion in grosser Erklärungsnot und dringend deiner Hilfe bedarf. Ob Dayan Dermatologe oder Zahnartzt war ist allerdings für die Diskussion völlig unwichtig. Es ging um seine Glaubwürdigkeit. Fakt ist er war Arzt. Und bestätigt hat das der Zahnazt @wtf. Entscheidend ist, dass er im Krieg für Israel war, Bilder gepostet hat und den angeblichen Legionär Xarrion fast täglich gefragt hat, warum er keine Bilder einstellt und wann er, wo er, in welchem Rang er, unter welchem Kommando er und in welchem Gefecht er teilgenommen haben will. Nie hat Xarrion geantwortet. Dafür heult der Waschlappen 3 Tage im Forum rum, wenn seine Frau mal nicht da ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bullshit! Dayan war Dermatologe und nicht Dentist. Haperts mal wieder kognitiv, alter Mann?!
Völlig egal, kranker Mann. Das es bei dir kognitiv hapert, liegt allein an deinem Alkoholkonsum.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
In welchen anderen Lagen wohnt den Pixelschubser?
Er könnte ja mal ein paar Nutzer fragen, die bereits hier waren. Frundsberg, Romeo1 oder den Kreuzbuben zum Beispiel.
Die historische Altstadt liegt nur 5 Minuten Fussweg entfernt und unser Grundstück befindet sich direkt an der Stadtmauer.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Den wird man ja zu vermeiden versuchen.*
Aber dann zählt das Machtgefüge, welches sich aber dadurch zu ungunsen der USA verändert.
*Nein, die teuflische Terror-USA installiert immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU,
dadurch werden WKIII und Zerstörung der USA immer sicherer.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Dafür gibt es ja den klappbaren Bollerwagen.
Raffiniert! Mir reicht ein Wäschekorb. Auto steht ja direkt neben dem Haus.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was soll diese seit 2000 Jahren fortwährende religiöse Indoktrination?
1. Es gibt keinen Gott und keine Götter!
2. Folgerichtig gibt es auch keinen "Gottessohn"!
3. Folgerichtig gibt es auch keinen Teufel und keine Hölle!
4. Die Juden sind ein mickriges Völkchen, wild zusammengewürfelt aus vielen Stämmen der Levante!
5. Die Menschheit bringt gute Menschen hervor und schlechte, das jedoch an einem Volk festmachen zu wollen, ist grober Unfug.
Dummfug.
Ihr Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, könnt am schlechtesten Wahrheit vertragen. :haha:
Und mit eurem bestialischen Völkermord seid ihr der beste Beweis für den Teufel, euren Vater!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt bist du aber ungnädig. Meinst du nicht, dass ein Melkschemel für ihn ausreichen würde oder ist der immer noch zu niedrig?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das Kampfschwimmerabzeichen kann man auch auf dem Flohmarkt kaufen. Wieviel hast du für das Ding bezahlt?
Brauch ich nicht, da man mir den Kampfschwimmer heute noch ansieht. Gesicht eines Kämpfers und Figur eines Schwimmers. Du Biedermann-gesicht mit Bierbauch und Waldarbeiter-auftreten brauchst ein Kepi Noir, um dich gefährlich aussehen zu lassen und dich wichtig zu machen. Weil man dir Lusche und Jammerlappen den Legionär niemals abnimmt. Ich brauch kein Kampfschwimmer abzeichen. Ich sehe auch ohne Käppi gefährlich aus. Und wichtig. Da du kleiner und übergewichtiger Gartentwerg dich aber nicht auf ein Forentreffen traust, kannst du das nicht beurteilen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Zum Kepi Noir hat es gereicht. Und nun?
Dein Kepi Noir gibts auf jedem Flohmarkt. Komm doch mal mit deinem Käppi auf ein Forentreffen
-
Zitat:
Zitat von
navy
das ist nur ein Volldepp, der sich wichtig macht Mark Reicher Kanal, reicht nur für einen kurzen Unterhaltungswert
Muss man sich also nicht ansehen. Wieder Zeit gespart. :))
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
...Ob Dayan Dermatologe oder Zahnartzt war ist allerdings für die Diskussion völlig unwichtig...
Deine ganze "Diskussion" ist unwichtig und hat hier nichts verloren. Es geht um die Ukraine, nicht um Dayan.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Ihr Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, könnt am schlechtesten Wahrheit vertragen. :haha:
Und mit eurem bestialischen Völkermord seid ihr der beste Beweis für den Teufel, euren Vater!
Nun nimm ihm doch nicht seinen Glauben, dass es nichts Göttliches gibt. Allein Mutter Natur ist göttlich in all ihrer Schönheit und auch in ihrem Drang zur Vergeltung.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lege mich mit dir an, du hässlicher Borkenkäfer!
Ich sehe hier ein anderes Problem. Das beste wäre das alles persönlich zu klären. Da dieser Pseudo-legionär sich aber nicht auf ein Forentreffen traut, muss man sich mit ihm hier rum schlagen. Nur, er kann nicht einstecken. Wenn er zuviel bekommt, heult er wieder drei Tage im Forum rum, bekommst seinen Moralischen und besäüft sich wieder. Und am Ende desertiert und kapituliert er und setzt uns auf ignore. Mich hat schon der Pseudo-teamleiter und TENA-Man Windel spezialist @pixel auf ignore gesetzt. Dabei wollte ich ihn nach seinen Erfahrungen mit der Laura-Müller-Gummi-puppe fragen. Dann haben wir nur noch die Rabaukin, die überall Körbe vertilt, obwohl keiner was von ihr will.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er könnte ja mal ein paar Nutzer fragen, die bereits hier waren. Frundsberg, Romeo1 oder den Kreuzbuben zum Beispiel.
Die historische Altstadt liegt nur 5 Minuten Fussweg entfernt und unser Grundstück befindet sich direkt an der Stadtmauer.
Klingt nach einer sehr schlechten Lage
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Raffiniert! Mir reicht ein Wäschekorb. Auto steht ja direkt neben dem Haus.
Ich bin ja auch nur dummer Betonmischer, der im Hinterhof vegetiert
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine ganze "Diskussion" ist unwichtig und hat hier nichts verloren. Es geht um die Ukraine, nicht um Dayan.
Du meinst, Pixel und Xarrion dürfen hier seit Monaten den Strang mit ihren erfundenen Märchen , Lügen, Pöbeleien und Verleumdungen zu müllen, aber wenn man das widerlegt und sich wehrt hat das mit der Diskussion nichts zu tun ? Genau das wollte ich von dir hören, Flasche. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es ganz hervorragend, dass sich der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag - ich stand letztes Jahr während unseres Urlaubes in Den Haag vor dem Gebäude - den Mut und den Mumm gezeigt hat und diesen unsäglichen Netanjahu auf die Fahndungsliste zu setzen - auch auf die Gefahr hin, weltweit nun als antisemitisch zu gelten! :dd:
So hat er als "neutrale Institution" an Ansehen gewonnen, auch wenn die Auswirkungen sehr beschränkt bleiben werden,
denn auch Israel erkennt das Gericht nicht an.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit zunehmender Geschwindigkeit !
Ach ja , heute morgen gelesen , wir bauen jetzt eine Stromtrasse nach England , weil England Hilfe bei der Stromversorgung braucht und wir soviel davon haben !
Wir war das noch gleich : Der größte Importschlager ind die BRD 2023 und auch 2024 ist Atomstrom aus angrenzenden EU Ländern !
Wir wollen ja Solar- und Windstrom exportieren.
Nur, wo Solarstrom drauf steht, ist auch Solarstrom drin!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein, die teuflische Terror-USA installiert immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU,
dadurch werden WKIII und Zerstörung der USA immer sicherer.
Wenn das rote Telefon klingelt, kommen selbst die Ami's ins Überlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und auf dem Weg sind wir gerade.
...und Putin ist schuld, nein ich kanns nicht mehr hören ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er wollte uns kein Gas mehr liefern, was wir, laut Embargo sowieso nicht mehr haben "wollten". So ein Bandit aber auch.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Er wollte uns kein Gas mehr liefern, was wir, laut Embargo sowieso nicht mehr haben "wollten". So ein Bandit aber auch.
Nicht ganz. Er wollte immer liefern. Ohne Preiserhöhung. Eben über andere Pipelines.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Nicht ganz. Er wollte immer liefern. Ohne Preiserhöhung. Eben über andere Pipelines.
Auch das noch........einfach so die USA ärgern wollen.........das wird ja immer schlimmer mit diesem Putin.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Da war Putin wohl auch schuld.
"Die BASF in Deutschland trägt zum Konzerngewinn 0,00 Cent bei und es gibt nach Ansicht von Aufsichtsrat und Vorstand auf absehbare Zeit auch keine Chance, diesen Trend mit betriebswirtschaftlichen Mitteln umzudrehen."
"Brudermüller sagt:
Wir machen überall in der Welt Gewinne, außer in Deutschland. Der Standort Ludwigshafen macht 1,6 Milliarden Verlust.“
https://www.focus.de/finanzen/news/g...259965347.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Annalena Charlotte Alma Baerbock hat abgenommen. Die " Fickerei " mit ihren Aussenministerkolleg_Innen scheint an ihre Substanz zu gehen.
Quatsch, die wird von einer ukrainischen Waldhure gedoubelt.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Quatsch, die wird von einer ukrainischen Waldhure gedoubelt.
Ukrainische Waldhure ? Woher kennst du die ?