AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie baut man denn einen grossen Hund ? :?
Man nehme viele kleine Hunde, ein scharfes Messer und Sekundenkleber
Zitat:
Zitat von
Trusty
Da müsste ich mal mit Rumpelstilz drüber debattieren - allerdings hattest du noch einen anderen guten Einwurf - Sibirien :D
Da ich mit einer Russin verheiratet bin müsste der Putin mich eigentlich aufnehmen.
Allerdings halte ich den für den besten Kandidaten für den Antichristen der uns alle „retten“ wird - von daher wird das schwierig.
Chile wäre eine Option - danke für den Tip!
Schalt den Corona TV aus und fick irgendwas, sauf dir einen oder kiff mal was - ansonsten Medies Alter!
Tja, da wirst du aber vergeblich warten. Europa wird nicht scheitern. Im Gegensatz zu England und den USA. Es wird reformiert, und am Ende wird die Einstimmigkeit fallen. 10 Staaten oder Staatengruppen werden ein Kerneuropa bilden, Deutschland wird dabei sein. Und dies wird kurzzeitig die mächtigste Militärmacht auf dem gesamten Planeten Erde werden.
Der "Antichrist", den gibt es so nicht, was du meinst, ist das Tier aus der Offenbarung. Und der muss deutscher oder österreichischer Abstammung sein! Außerdem interessiert er sich nicht für Frauen (ist also wohl schwul, was man nicht aber schon sehen muss, vielleicht ist er sogar zum Schein verheiratet) und hat keine Kinder.
Außerdem wird er, nachdem er Europa zum Sieg über die USA, England und Israel geführt hat, durch Gerüchte den Osten angreifen, China und Russland werden aber Europa besiegen.
Vielleicht solltest du also doch nach Russland gehen. Der Antichrist wird die USA besiegen, Russland wird in der Zeit keinen Krieg gegen ihn führen, aber die Beziehungen werden mit Spannungen bleiben. Es wird also im 3. Weltkrieg nicht wieder einen Zwei-Fronten-Krieg geben, weswegen ja die USA ihn auch verliert. Erst nach dem Sieg im Westen gibt es einen neuen Ostfeldzug, der aber scheitert, das Tier wird dabei jedoch nicht getötet.
Noch was, was der "Antichrist" haben muss neben seiner offenen oder heimlichen Homosexualität und seiner deutschen oder österreichischen Abstammung und Kinderlosigkeit (höchstens adoptierte Kinder kann er haben). Er muss ein politisches Aus erleiden, was die tödliche Wunde ist, die aber heil wird. Man darf also nicht damit rechnen, dass er an die Macht kommt. Ich schätze Spahn hoch ein als Kandidat. Dass er jetzt blass ist, ist kein Widerspruch, charismatisch, dass ihm die Massen folgen, wird er erst durch die Macht Satans, die ihn später verändert!
Zitat:
Zitat von
Hay
Diese "inklusiven" Arbeitsplätze sind sehr billig, niedriger Lohn, staatlich gefördert. Deswegen sind auf diesem Sektor die Kirchen auch stark aktiv. Das ist eines ihrer lukrativsten Geschäfte. Man macht keinen Gewinn mit den gefertigten Produkten, sondern mit der Bereitstellung von inklusiven Arbeitsplätzen.
Gewinnorientiert sind diese Unternehmen schon. Ne Ex von mir machte mal die Buchhaltung für die Kirchbauhof gGmbH in Berlin.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese Rabulistik hier kotzt mich sowieso langsam an. Wenn man sie bloßstellt und nachweist, dass letztes Jahr 20 Krankenhäuser mit Intensivbetten stillgelegt wurden, dann kommen sie mit der dritten Nachkommastelle an, und behaupten dann, dass es auch Monate gab, wo kein Krankenhaus geschlossen wurde, oder dass an einigen Intensivbetten ohnehin schon die Matratzen durchgelegen gewesen wären. Völlig irrelevante Nebenkriegsschauplätze, die vom Hauptkampffeld ablenken sollen. Solche Allüren müssten hier im Keim erstickt werden. Das ist gar nicht so schwer.
Korrekt!
Mal sone Info ausm privaten Bereich. Meine Schwiegermutter hat Diabetes und inzwischen nen tauben Fuss. Sie hat uns gestern noch versprochen, zum Arzt zu gehen. Tat sie dann heute doch nicht. Inzwischen ist die so hirngewaschen, dass sie lieber ihr Bein verliert, als endlich mal was gegen ihre Durchblutungsstörungen zu unternehmen.
Und ich hab ein Loch in der Wand und geschwollene Knöchel! Da redest Du auf die Leute ein, wie auf ein krankes Pferd. Die glauben wirklich jede Scheiße, die ihnen verabreicht wird von den MSM!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In wirklich schwierigen Situationen werden Menschen zu Helden, die vorher Memmen waren und die, die als Helden immer angepriesen werden, versagen auf ganzer Linie als Memmen.
Hab auch die Erfahrung gemacht. Leute, die ihr ganzes Leben lang sich von niemand was haben vorschreiben lassen und die ich immer bewundert habe, sind heute ganz artig. Und ich, dem es immer unangenehm war, aufzufallen, habe auf einmal gar kein Problem mehr damit, mich mit Leuten anzulegen! Das war nie meine Art, auch wenn ich durchaus schon früher nicht alles mitmachte, aber dann eher unbemerkt. Jetzt habe ich kein Problem damit, mich offensiv dazu zu bekennen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Meine Familie schaut auch, weil sie mich so gar nicht kennt. Ich war immer der gehorsame Junge. :D
Mein Vater hat sich hingegen mit JEDEM angelegt. Und jetzt ist er auf einmal so artig, dass ich ihn nicht wieder erkenne, auch wenn er kein strammer Zeuge Coronas ist. Aber ihm ist es unangenehm, negativ aufzufallen. Früher hat es ihn gar nicht gejuckt, was die Leute sagten und ich war immer stolz auf ihn.
:D:haha:
das jahr war aber kurz, worscht, ich wußte, daß du es nicht aushältst, ohne uns zu sein.
ich freue mich darüber, bleib da und denke immer an adenauers worte: was geht mich mein geschwätz von gestern an.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Tja, da wirst du aber vergeblich warten. Europa wird nicht scheitern. Im Gegensatz zu England und den USA. Es wird reformiert, und am Ende wird die Einstimmigkeit fallen. 10 Staaten oder Staatengruppen werden ein Kerneuropa bilden, Deutschland wird dabei sein. Und dies wird kurzzeitig die mächtigste Militärmacht auf dem gesamten Planeten Erde werden.
Der "Antichrist", den gibt es so nicht, was du meinst, ist das Tier aus der Offenbarung. Und der muss deutscher oder österreichischer Abstammung sein! Außerdem interessiert er sich nicht für Frauen (ist also wohl schwul, was man nicht aber schon sehen muss, vielleicht ist er sogar zum Schein verheiratet) und hat keine Kinder.
Außerdem wird er, nachdem er Europa zum Sieg über die USA, England und Israel geführt hat, durch Gerüchte den Osten angreifen, China und Russland werden aber Europa besiegen.
Vielleicht solltest du also doch nach Russland gehen. Der Antichrist wird die USA besiegen, Russland wird in der Zeit keinen Krieg gegen ihn führen, aber die Beziehungen werden mit Spannungen bleiben. Es wird also im 3. Weltkrieg nicht wieder einen Zwei-Fronten-Krieg geben, weswegen ja die USA ihn auch verliert. Erst nach dem Sieg im Westen gibt es einen neuen Ostfeldzug, der aber scheitert, das Tier wird dabei jedoch nicht getötet.
Noch was, was der "Antichrist" haben muss neben seiner offenen oder heimlichen Homosexualität und seiner deutschen oder österreichischen Abstammung und Kinderlosigkeit (höchstens adoptierte Kinder kann er haben). Er muss ein politisches Aus erleiden, was die tödliche Wunde ist, die aber heil wird. Man darf also nicht damit rechnen, dass er an die Macht kommt. Ich schätze Spahn hoch ein als Kandidat. Dass er jetzt blass ist, ist kein Widerspruch, charismatisch, dass ihm die Massen folgen, wird er erst durch die Macht Satans, die ihn später verändert!
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unerhört.
Hat man dem Virus schon Antisemitismus vorgeworfen? :cool:
Der Klebrige hat die Verurteilung für heute abend schon auf dem Zettel:dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Korrekt! Die glauben wirklich jede Scheiße, die ihnen verabreicht wird von den MSM!
... so ist es .. schau dir die wirklichen Zahlen an , dann wird man erkennen , daß zur Zeit jeder Tote als "Corona-Tote" gezählt wird ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...Meine Schwiegermutter hat Diabetes und inzwischen nen tauben Fuss. ..
Inzwischen hat sich an diesem Artikel was grundsätzliches geändert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diabetes_mellitus
Er ist lesenswert geworden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geimpfte sind weiterhin ansteckend. Werden aber nicht mehr krank.
Du versteht?
Würdest du auch nur ein Quentchen von Mikrobiologie verstehen wüßtest du daß das praktisch ausgechlossen ist, wenn die Impfung das tut was sie soll.