AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
arnd
Hier muss ich Skippy recht geben .THW und DRK haben z.B. bei den letzten Hochwassern vielen Menschen geholfen und dies ist nur ein Beispiel. Diese Leute opfern ihre Freizeit ,um anderen zu helfen . In diesem Fall bekommen die ihre Order auch von höherer Stelle .
Letztendlich ist es besser die "Flüchtlinge " in Zelten unterzubringen ,als Gebäude zu beschlagnahmen. Vielleicht klappt es dann auch endlich mit der schnellen Ausschaffung der abgelehnten Asylbewerber.
Für die verfehlte Asylpolitik sind Politiker verantwortlich und nicht die Leute von THW und DRK .
Sie könnten sich ja krank melden wenn sie dazu missbraucht werden Asylantenheime aufzubauen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Sie könnten sich ja krank melden wenn sie dazu missbraucht werden Asylantenheime aufzubauen.
Natürlich könnten sie das, aber hier kommt uns wieder das deutsche Pflichtbewußtsein in die Quere. Unsere Tugenden sind grad auch ein Gegner von uns, aber waren es schon oft.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Genau. Aber das sind Deutsche. Die bauen auch dann noch Zelte für Merkels Söldnerarmee, wenn das eigene Haus schon lange von de Maizere konfisziert wurde und die Somalier aus dem Erkerfenster winken. Einfach nur peinlich, wie kriecherisch und würdelos Deutsche sein können!
Die Bücher über Treue zum Volk und Ehre vergangener Zeiten müssen Lügen gewesen sein ...
Jeder Mensch hat eine Selbstachtung.
Jedes Volk kennt Grenzen.
Die Grenze heißt Selbsterhalt.
Sind Deutsche Lemminge oder was???
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Genau. Aber das sind Deutsche. Die bauen auch dann noch Zelte für Merkels Söldnerarmee, wenn das eigene Haus schon lange von de Maizere konfisziert wurde und die Somalier aus dem Erkerfenster winken. Einfach nur peinlich, wie kriecherisch und würdelos Deutsche sein können!
Die Bücher über Treue zum Volk und Ehre vergangener Zeiten müssen Lügen gewesen sein ...
Falsch, das war genau diesselbe Mentalität. Sie glaubten damals halt nur an eine andere Sache. Volk ist und bleibt dämlich. Egal, in welchem Zeitfenster!
Zitat:
Zitat von
Westphale
Rötung durch mich!
Hier hast du dich aber derbe vertan!
Bei den deutschen Männern hast du nur die Altersgruppe von 18 - 24 (Differenz 6 Jahre) berechnet.
Deine Quelle zu der Zusammensetzung der Asylbewerber sagt, dass ca 51% zwischen 18 und 34 sind (Differenz 16 Jahre) = ca 225.000, davon ca 75% männlich ergibt ca 169.000. Durch die um das 2.6 fach verschieden grosse Altersgruppe sind ca 64.000 Asylbewerber in der Altersgruppe 18-24 und nicht 337.500!
Nur wenn man davon ausgeht dass alle Altersgruppen unter 34 gleich stark sind, tatsächlich sind die jüngeren Altersgänge aber wesentlich stärker vertreten, schon allein aufgrund der Bevölkerungspyramide in den Herkunftsländern. Soll heissen es düfte sehr viel mehr Asylanten geben die 20 sind als welche die 34 sind. Beispiel Nigeria:
http://redaktion.boerse-go.de/cms/ga...0000078929.jpg
Wie man sieht ist die Altersgruppe der 20-24 jährigen nahezu doppelt so stark wie die der 30-34-jährigen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Sie müßten eigentlich kollektiv sagen: "Bei dieser Scheiße machen wir nicht mit!"
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Falsch, das war genau diesselbe Mentalität. Sie glaubten damals halt nur an eine andere Sache. Volk ist und bleibt dämlich. Egal, in welchem Zeitfenster!
Ja. Die gute Nachricht ist aber, dass man nur ca. 10% der Bevölkerung bräuchte um etwas herumzureißen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das könnte durchaus so gewesen sein. Ich glaube auch, daß es sehr stark führungsabhängig ist. Unter einer volksbewußten und guten Führung, sprengt dieses Volk die normale Leistungsgrenze und stößt empor.
Andererseits sind die Besten schon lange tot oder haben sich das Leben genommen.
Was heute unter ausrottender Führung kriecht und würmt, ist atemraubend.
Aber wahrscheinlich hast du recht. Wenn man einem Volke den Selbsterhalt "aberziehen" kann, dann war es nie wirklich Teil seiner selbst. Denn wenn mich Merkel anschreit, ich solle meine Tochter hassen, dann tue ich das natürlich nicht. Denn ich liebe mein Kind. Warum sollte ich auf eine fremde böse Frau hören?
Die Deutschen aber brauchen immer diese Belehrungen, und Gauck und Merkel und Co. geben den Deutschen immer etwas, was sie brauchen. Führung!
Nur Völkische leben das, was Leben ausmacht.
Der Rest dreht sich im neurotischen und gestörten Bahnen des Systems und bekämpft den Volksgenosse aufs Blut.
Das ist wahrliche Mischpoke. Wenn dieser Gendefekt aussterben sollte, käme das einer Veredlung des Volkes gleich.
Ein solidarische Gemeinschaft die weiß, dass millionenfache Ansiedlung fremder Männer etwas Böses ist und einen bösen Hintergedanken hat.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja. Die gute Nachricht ist aber, dass man nur ca. 10% der Bevölkerung bräuchte um etwas herumzureißen.
In der Masse zählt immer der Herdentrieb. Wie bei Rindern und Schafen. Rammelt eines los, rennen Alle mit. Obwohl sie gar keinen Überblick haben, was im Gatter los ist. Beim Pöbel ist das ebenso. Deshalb fährt die Propaganda jetzt Voll-Last. Mit dem vorhersehbaren Ergebnis, daß der genervte Plebs die Abos kündigt. Nun wird er nur noch vom GEZ-Funk beschallt, was seine Wut weiter steigert. Das ist großes Kino!