AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Ich lach mich weg.
"Ich fordere, dass sich alle europäischen Mitgliedstaaten in Zukunft wieder daran halten", sagte de Maizière. Flüchtlinge könnten sich ihren Aufnahmestaat "nicht einfach aussuchen."
Die nehmen doch echt Drogen. Die einzige die sich nicht an die Regeln gehalten hat, ist Frau Merkel und die Bundesregierung.
AW: ICE-Reisende aus Zug geschmissen - Flüchtlinge zuerst
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wenn man etwas sucht bekommt man für das doppelte, ein fahrbares Auto.:D
Das werden sie dann aber enteignen und den armen Flüchtlingen zur Verfügung stellen. Natürlich ohne Anmeldung und Versicherung. Bahntickets müssen die ja auch nicht kaufen. Da wird konsquenterweise das Benzin an der Tankstelle dann auch frei sein.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Syrer werden auch immer schwarzer.....
Der Sommer war auch besonders heiß.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Ach was, jetzt geht tatsächlich das große Jammern bei der Schikeria los, weil sie zur Abwechslung mal ihre eigene Medizin zu schmecken kriegen?
Die Ärmsten.
Soll jetzt etwa das "Pack" zur Hilfe kommen? Oder der Busfahrer, der seinen Job wegen einem Thor Steinar T-shirt verlor und von exakt diesen Leuten beim Arbeitgeber, bei der Presse und dem Regierungspräsidium denunziert wurde? Der durfte sich bei BILD nicht ausjammern.
Ich muß sagen: da empfinde ich als Pack nicht nur eine klammheimliche Freude, sondern eine sehr offene.
Die meisten Briefe die da ständig in die Kamera gehalten werden, dürften eh gefälscht sein.
Der Brief von Volker, dem Popo-Pirat ist wohl selbstgeschrieben. Den hat er mit steifen Penis gemalt.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Der Sommer war auch besonders heiß.
und die Sonne war auch sehr warm und es hat kaum geregnet...
Zitat:
Zitat von
derNeue
Ach was, jetzt geht tatsächlich das große Jammern bei der Schikeria los, weil sie zur Abwechslung mal ihre eigene Medizin zu schmecken kriegen?
Die Ärmsten.
Soll jetzt etwa das "Pack" zur Hilfe kommen? Oder der Busfahrer, der seinen Job wegen einem Thor Steinar T-shirt verlor und von exakt diesen Leuten beim Arbeitgeber, bei der Presse und dem Regierungspräsidium denunziert wurde? Der durfte sich bei BILD nicht ausjammern.
Ich muß sagen: da empfinde ich als Pack nicht nur eine klammheimliche Freude, sondern eine sehr offene.
Ich würde ihnen das persönlich sagen...auch mit schlagenden Argumenten. Aber diese Art versteckt sich lieber vor dem Volk...
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Richtig so. Soll der Michel Platz machen für die Neger.:D
Wer scheiße will, soll auch scheiße bekommen, völlig einig.
Zitat:
Zitat von
El Lute
Und was soll die machen? Epas an die Flüchtlinge verteilen? Das würden die vielleicht grad noch so hinbekommen, auch wenn sie sich dabei verfahren würden.
Orientexpress ich sage nur Containerwagen massenweise Orientexpress. Aber auch hier haben die Briten es verhindert, als die Deutschen den Zudringlingen ein Leben in vollen Zügen versprachen. Sonst hätten wir heute Orientexpresse, jeder Haushalt darf mal seinen Drucker anschmeissen für die Ohne Zurückfahrkarte mit Sack und Pack, Es kann doch nicht so schwer sein, sone Schienenstrang bis hinter die Türkei und gebt ihnen Schaufeln mit, die können sie sich dann um die Ohren hauen, wenn sie sich im Sandkasten schon wieder streiten. Und da ist es immer hilfreich, wenn man seinen Klappspaten dabei hat, Schweinefleisch verdirbt unter 40° nur stinkend.
Zitat:
Zitat von
hthor
Wer scheiße will, soll auch scheiße bekommen, völlig einig.
Langsam verebbt meine Wut, auf meine Mitmenschen und weicht der Resignation, dem Hohn und Spott. Würde ich nicht in Sachsen leben, müßte ich mich wohl jeden Tag besaufen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Langsam verebbt meine Wut, auf meine Mitmenschen und weicht der Resignation, dem Hohn und Spott. Würde ich nicht in Sachsen leben, müßte ich mich wohl jeden Tag besaufen.
Ist Sachsen noch zu retten ???