Intern haette er wohl viel machen koennen in Russland... Ich sehe ihn aber nicht auf einem aussenpolitischen Parket.
Frage ist freilich auch wer da die Kammerilla gewesen waere. Der Chef repraesentiert, die anderen beraten.
Druckbare Version
Europa hat sich mit dieser großartigen Ursula von der Leyen ( Von Angela
Merkel eingesetzt genauso wie der Herr Habart im Verfassungsgericht, damit
die dort ihre Agenda fortführen können ) sich selber wirtschaftlich und moralisch
zu ende gemacht.... Europa ist ohne Russland ein verlorener Haufen. Weil Russland
nun Europa nicht mehr beliefern wird mit gar nichts. Russland kann nach China,
nach Pakistan, nach Indien in die Türkei alles verkaufen und kaufen.
Russland hat ein hohes Ansehen auf der ganzen Welt. Amerika und sein Vasallen-
Gebilde Europa, allen voran Deutschland hat sich moralisch und logistisch als naiv
bis extrem problematisch gezeigt. Der Krieg wäre ohne die deutschen Grünen nie
entstanden, wenn man vor dem Angriff Putins in die Ukraine die fähigsten Diplomaten
gesendet hätte. man hat aber eine Analena Barbok gesandt, die zuerst nach Kiew
gereist ist und dann nach Moskau. Dort in Moskau hat Sie die russische Staatsführung
behandelt als müsste man sich vor dem Außenminister "Eckeln" und Herrn Putin wurden
hasserfüllte Blicke zugeworfen und verächtliche Gesten.
Das Frau Analena Barbok dem Außenminister nicht vor die Füße ****** hat hat
da noch gefehlt. Sie hat die behandelt, wie dumme Jungs, die stinken oder so ähnlich.
Also, das kann sich kein Mensch ausdenken. Wie kann man diesen kultivierten und überaus
erfahrenen Herrn lawrov so brüskieren? behandeln wie einen dummen jungen, der stinkt...
so hat ja Analena Barbok geschaut. Als wäre ihr kotz übel. Ich habe mich echt geschämt...
sowas habe ich in meinem ganzen leben nicht erlebt. das war keine Diplomatie, das war
das gegenteil davon.
... was ist n das gegenteil von Diplomatie? Gute Frage. Antwort: Analena Barbok! ( Grüne ) Bigo!
Der Ton "Eisig...."
https://www.youtube.com/watch?v=YMhKZYiU-WA
Ein Kommentar.... Gespräche waren Eisig und von Misstrauen gezeichnet.... Am ende des Kommentars wird deutlich: Das Die USA Deutschland vorschicken um die Situation zu "meistern!". Washington hat Berlin quasi die Erlebnis gegeben zu agieren.
https://www.youtube.com/watch?v=O6ZB6of4lrI
Deutschland ist bereit, eingefrorene russische Vermögenswerte zu verwenden, um die Ukraine wiederaufzubauen,
wenn die Verbündeten dasselbe tun, und die Lösung rechtlicher Probleme möglich ist - Bloomberg.
https://sun9-41.userapi.com/impg/2qG...6c2&type=album
Das wird so kommen.
Falls diese Aussage zutrifft, wäre das ein klares Indiz dafür, daß unsere anglo-amerikanischen "Freunde" mit diesem Vorschlag
an die Bundesregierung herangetreten sind, wahrscheinlich in der Hoffnung die Bundesregierung möge exklusiv Deutschland in (s)einer "dienenden Führungsrolle" gegen Russland exponieren.
Das waren nicht die dummen Ukropy sondern Militaers der USA. Die USA und NATO Schergen greifen schon lange
direkt in die Kampfhandlungen ein, obwohl sie das selbstverstaendlich abstreiten, damit die Russische Foederation den USA und NATO Schergen nicht offiziell den Krieg erklaeren. Nur verblendete Systemlinge und Bloedlinge glauben die Luege das es sich beim NATO Buendnis im ein " militaerisches Verteidigungsbuendnis " handele. Tatsaechlich ist die NATO eine kriminelle Organisation der transatlantischer Bandenmitglieder damit die Diebestouren, Raubueberfalle, Landgrabbing, Kriegsexporte und Voelkermorde der tollwuetigen, reudigen, gemeingefaehrlichen, weltschaedlichen US Bestie nicht nach Alleingaengen aussehen.
Die sogenannten " Westliche Wertenormen " sind tatsaechlich Luege, Taeuschung, Betrug, Diebstahl, Noetigung, Erpressung, Raub und Mord unter dem vorgeblichen Einstand fuer " Demokratie " und " Freiheit "!
Sicherheit, Frieden und wirtschaftliche Stabilitaet wird es auf der Erde erst wieder geben, wenn meine Genossen aus Russischen Foederation und Volksrepublik China die US Bestie samt der kriminellen NATO Organisation vollstaendig militaerisch vernichtet haben. Die US Schurken und ihre Mittaeter muessen von der Erde getilgt werden.