AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Grenzer werden bedröppelt glotzen, wie unsere(!) beim Fall der Mauer.
...spannend wird es ab Dienstag, wenn die Ungarn den Zaun zumachen...wohin wird die Masse dann strömen?
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Jetzt wolln mehr mal sehen wie hochheilig die schlampige Pommeranze jetzt international an die Wand genagelt wird. Mit Hitlerschnäuzer, braunhemd und Hakenkreuz, da bin ich mir sicher, beim Schutzheiligen aller Zudringlinge die auf dem Oktoberfest ein Schlachtfest auf schutzlose Frauen veranstalten werden.
Das ist aber sehr unfair. Aber ich bin schon lange am Grübeln: Wie sieht eigentlich die Pandora aus, von deren offener Büchse hier laufend die Rede ist?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Also richtig hart durchgreifen sieht anders aus...
Feige Moslems, schicken Frauen und Kinder aus . . . eine Herde wilder Tiere ist das.
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Ach was, jetzt geht tatsächlich das große Jammern bei der Schikeria los, weil sie zur Abwechslung mal ihre eigene Medizin zu schmecken kriegen?
Die Ärmsten.
Soll jetzt etwa das "Pack" zur Hilfe kommen? Oder der Busfahrer, der seinen Job wegen einem Thor Steinar T-shirt verlor und von exakt diesen Leuten beim Arbeitgeber, bei der Presse und dem Regierungspräsidium denunziert wurde? Der durfte sich bei BILD nicht ausjammern.
Ich muß sagen: da empfinde ich als Pack nicht nur eine klammheimliche Freude, sondern eine sehr offene.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Prekariat hat man immer schon am Stadtrand geparkt, Neuperlach usw
Nicht das Prekariat, das kommt erst später. Aber nun campieren und laufen Asylanten gerade, wie von Sinnen, um das Messegelände oder den Bahnhof herum, weit ab vom Schuss. Während man gleichzeit in Münchens City so gut wie überhaupt keine Asylanten herumirren sieht. Will die Münchner Schickeria, die feine Gesellschaft denn diese wundervollen Menschen von sonstwoher nicht um sich haben?
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Die Bundeswehr muss ran. wie Seehofer ja sagte, geht es auch um die innere Sicherheit gehe.[...]
Und was soll die machen? Epas an die Flüchtlinge verteilen? Das würden die vielleicht grad noch so hinbekommen, auch wenn sie sich dabei verfahren würden.
AW: ICE-Reisende aus Zug geschmissen - Flüchtlinge zuerst
Leute werden in requirierten Sonderzügen durch ganz Europa transportiert?
Das weckt Erinnerungen an die dunkelsten Zeiten der Menschheit ... des bekannten Lebens im Universum. Ob sich das Gros der eingesetzten Beamten später einmal auf Befehlnotstand berufen kann, ist fraglich. Bei der roten Hilfspolizei hingegen dürfte klar sein, dass diese Ausrede hier nicht ziehen wird.
Zitat:
Zitat von
mick31
Und selbst wenn dann bringen wir noch immer mehr im Suff zusammen wie ihr dummen Preußen und Fischköpfe nüchtern.
Ist glaube ich nicht die Zeit, sich mit Provinzgehänsel zu befassen. Wenn das erste Brikett des Nachts bei dir klingelt, tut er es nicht um deinen Grill zu heizen... Lieber mitm aufrechten Bayer seine Heimat zu schützen, wie mit der Kraft im Keller Rotbäckchen saufen! Von den Fischköppen mal ganz zu schweigen, die feiern ja immer noch buntes Hamburg, aber lassen keine Zudringlinge mehr rein, schon komisch oder?
Zitat:
Zitat von
Pitschedappler
...spannend wird es ab Dienstag, wenn die Ungarn den Zaun zumachen...wohin wird die Masse dann strömen?
Vielleicht kommt es zu blutigen Schusswechsel zwischen IS und Ungarischen Grenzern.
AW: ICE-Reisende aus Zug geschmissen - Flüchtlinge zuerst
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Vielleicht mache ich auf Refjudschy-Helfer. So ein Malteser-Anstecker dürfte reichen.
Meine letzten Schwarzfahr-Aktionen waren wirklich positiv.
Und dabei hatte ich noch nichtmal auf Refjudschi gemacht. Mal sehen.
Wenn das der Fall ist - muss ich mir so einen Anstecker besorgen und Gutmensch spielen...wow - einfach nur wow !!!!