Auch Nordkorea ist nicht autark.
Druckbare Version
Siehst du, das meine ich mit neutral. Du kannst noch nicht einmal eine Sachinformation aufnehmen, sondern wirst gleich wieder unsachlich. Hauptsache, der dumme Deutsche ist schuld.
Warum hast du dich eigentlich hamburger genannt? In Hamburg leben doch nun einmal besonders viele dumme Menschen.
Ich behaupte das nicht, das ist Fakt. Etwas Nachhilfe...ernähren könnte die USA sich allein, Produktion ist durch eigene Rohstoffe gesichert...Energievorsorgung ebenfalls, durch Fracking jetzt sogar das Gas.
Das alles gilt für China und Russland auch.
Und jetzt belege mal deine Behauptungen....ansonsten wird es lächerlich
Wie könntest du auch auf die Idee kommen, dass dich irgendwas beruhigen könnte, was Herr Habeck sagt? Vielleicht beruhigt dich eher die Forderung des Herrn Özdemir, die man in der Rückschau betrachtet als Prognose sehen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass er sich ganz dolle freut: Endlich keine Ramschpreise mehr. Wir wüssten ja sonst nicht wohin mit unserem vielen Geld.
Eine Azov Rekrutierungsstelle.
Der britische Kriegsminister quatschte heute was davon, das die Ukrainer diesen Krieg gewinnen können, während sie mit dem Amis fleißig Waffen in die Ukraine liefern.
Täglich 20 Transportmaschinen sollen in Polen landen.
Die Angloamerikaner, also Juda heizt weiter fleißig diesen Krieg an.
Die Ukraine ist nicht Afghanistan.
Die Russen lassen ukrainische Soldaten wieder laufen. Die können dahin, wohin sie wollen.
dasselbe gebilde wird x-mal umbenannt und immer wieder kommt eine schweinerei hinzu, die wir kleinen verarschten deppen nicht mal merken, weil es in gewissem sinne eine politik der kleinen schritte ist.
frosch - topf, näch?
ich komme mit dem lesen schon gar nicht mehr hinterher und überspringe nur noch, suche mir das wesentliche heraus, oder auch nicht, ich habe keine lust mehr.
es dreht sich auch hier wieder alles im kreis wie im coronastrang.
lese jetzt noch a wengerl und dann bin ich sowieso weg.