AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ihr geht es wohl eher ums Erbe oder sie hat Angst wegen der Alten später keine Rente zu bekommen.
Ich nenne das menschlich–charakterlich Abartig!
Zitat:
Zitat von
marion
Schkorpies Muselantenfreunde sind ihm heilig :haha::hd:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der will das nicht sehen! Unsere linken Ideologen sind dermaßen bescheuert, das alles zu spät ist!
Man muss halt Offensichtliches ausblenden, wenns nicht ins Weltbild passt.
Es würde schon reichen, wenn man am Freitag die Schuhpaare im Vorraum der Moschee zählt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man muss halt Offensichtliches ausblenden, wenns nicht ins Weltbild passt.
Es würde schon reichen, wenn man am Freitag die Schuhpaare im Vorraum der Moschee zählt.
Unsere Linken sind echt richtig scheisse! Gestern wieder, in Berlin für mehr Asylanten demonstrieren während die eigenen Leute eingesperrt zuhause hocken und chronisch kranke um ihr Leben fürchten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich nenne das menschlich–charakterlich Abartig!
Deshalb liegt sie bei mir im Mülleimer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unsere Linken sind echt richtig scheisse! Gestern wieder, in Berlin für mehr Asylanten demonstrieren während die eigenen Leute eingesperrt zuhause hocken und chronisch kranke um ihr Leben fürchten.
Wieso durften die eigentlich ne Demo abhalten? Wer genehmigt sowas angesichts der Einschränkungen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wieso durften die eigentlich ne Demo abhalten? Wer genehmigt sowas angesichts der Einschränkungen?
War nicht genehmigt, wurde aufgelöst. Aber daran erkennt man das bei wesentlichen linken Protagonisten gehörig was schief läuft im Oberstübchen! Wir stehen vor ökonomischen Verwerfungen biblischen Ausmaßes, und was macht unsere linke Gutmenschenidiotenmannschaft? Will noch mehr Frührentner aus dem Morgenland importieren....!
Mal von der männerdiskriminierenden Überschrift abgesehen frage ich mich mit Schrecken, ob es für Familien heutzutage wirklich so eine große Herausforderung ist, den Tag miteinander zu verbringen? Kochen für die Kinder, Abwasch und Hausaufgabenbetreuung bedeutet Krisenmodus? Für diese Kinder tut es mir wirklich leid.
Zitat:
Corona und Familienleben
„Klare Aufträge braucht der Mann“
...
Uta Allgaier hilft als Elterntrainerin, Journalistin, Bloggerin und Buchautorin Familien, Wege zu einem guten Miteinander zu finden. In diesen Tagen, sagt die Mutter von zwei Kindern, sei das wichtiger denn je.
...
Wir Frauen denken oft, die Männer müssten doch sehen, was zu machen ist. Hilfreich ist, konkret zu sagen: „Bitte, Schatz, könntest du heute das Bad putzen?“ Oder „Bitte, bring die Kinder draußen in Bewegung. Ich brauche eine halbe Stunde allein auf dem Sofa.“ Diffuse Seufzer und Pauschal-Vorwürfe wie „Du könntest ja auch mal mehr tun!“ helfen wenig. Klare Aufträge braucht der Mann.
...
https://www.welt.de/politik/deutschl...-der-Mann.html
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ach so, verstehe.
Deswegen auch die 53 Millionen Corona - Toten in Tokio...
Dafür hätte ich gern eine Quelle.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Mal von der männerdiskriminierenden Überschrift abgesehen frage ich mich mit Schrecken, ob es für Familien heutzutage wirklich so eine große Herausforderung ist, den Tag miteinander zu verbringen? Kochen für die Kinder, Abwasch und Hausaufgabenbetreuung bedeutet Krisenmodus? Für diese Kinder tut es mir wirklich leid.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-der-Mann.html
Kinder "hat" man, aber drum kümmern sollen sich bitte andere Leute.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Journalisten sind keine Angestellten des Staates.
Und damit auch du es verstehst, dann eben so:
Der Untergebene dient sich seinem Herren an.