Angeblich hat die Ukrainische Armee auf einen Schlag 400 Russen getötet , in einem russischen Militärquartier !
Die Russen bestätigen 63 Tote !
Selbst die Tagesschau traute sich nicht die 400 Toten zu bestätigen !
Druckbare Version
Trotzdem ist das " Softballspielerei " und kein richtiger Buergerkrieg. Die dummen Kleinrussen und klugen Grossrussen gehen zu behutsam miteinander um. Ein Buergerkrieg der seiner Bezeichung gerecht wird, fordert mindestens 30 Millionen Todesopfer wie es z.B. bei dem von fanatischen Christen in China gelegten Taiping Buergerkrieg der Fall war.
Ich finde daher das Putin dem russischen Militaer befehlen sollte erbarmungslos vorzugehen und die dummen Ukropy,
welche sich noch nicht in den Westen gefluechtet haben, auszumerzen. Nach dem Reset kann Kleinrussland dann mit Grossrussen vollstaendig neu besiedelt und zur Republik der Russischen Foederation gemacht werden.
Zitat:
Zeit.de / 5. 12.2010 / Nr. 49 von Martin Herzog
China
Gottes zweiter Sohn
Es war einer der blutigsten Bürgerkriege der Weltgeschichte:
Mitte des 19. Jahrhunderts versuchte die christliche Taiping-Bewegung, die Macht in China an sich zu reißen.
https://www.zeit.de/2010/49/China-Ta...w.google.de%2F
Zitat:
Der Taiping Aufstand (1851 - 1864)
der größte Bauernaufstand in der modernen chinesischen Geschichte
http://www.bauernkriege.de/taiping1851.html
Das Forum ist die Vorstufe als Politologe mit Titel und Experte, für den Nobelpreis und um den Karneval Orden zu bekommen, für Dummschwätz, wie Baerbock und Lauterbach.
Also jeder Karriere Förderlich. Hier kommen alle Experten der Regierung zu Worte, die noch nie in einem Beruf gearbeitet haben und jeder NATO Dumm Quelle und der Pharm Industrie. Welches Forum hat das schon . Newsguard, Faktenchecker, correktiv, Volksverpetzer meinten: Beste Forum aller Zeiten, was von Steinmeier bestätigt wurde:gib5:
Ich muss gestehen, dass mich der Schlag der ukrainischen Faschistenbande gegen die Militaerschule gestern schon schockiert und mitgenommen hat.
Es muss schlimm sein, wenn russische Eltern erfahren, dass ihre Soehne sinnlos in diesem Gebauede gestorben sind. Vor allem haette man es ja im Vorfeld vermeiden koennen und war unachtsam.
Mein Mitgefuehl ist bei den Angehoerigen und ich muss auch immer wieder an diese Eltern der Soldaten denken...
Frau Merkel gebe ich aber eine grosse Mitschuld an den Toten, weil sie mit Minsk II den Putin vorsaetzlich getaeuscht und bewusst in eine Falle gelockt hat.
Sie wusste ganz genau, dass die NWO irgendwann den Krieg gegen Russland fuehren wuerde. Merkel hat mit dafuer gesorgt, dass Deutschland einer riesigen Kriegsgefahr jetzt ausgesetzt wird, weil wir alle da mit hineingezogen werden koennten ?
Ich muss mich echt zurueckhalten, um nicht ausfallend gegen Frau Merkel zu werden.
Meine Emotionen muss ich extrem gut unter Kontrolle halten, um nicht ausfaellig gegen Merkel zu werden.
* von mir rot gekenzechnete und rot markierte stelle
Das trifft für alle Kriegstreiber zu.... vor allem für die, die diesen Konflikt/Krieg von anfang an wollten. Dazu zählt auch ein Joe Biden und sein Sohn, Hunter Biden.
https://www.theguardian.com/us-news/...iness-dealings
// Von mir übersetzt soweit es ging //
* stelle von mir hervorgehoben und rot markiertZitat:
Auf der politischen Kehrseite sagte der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses, Adam Schiff, der Laptop sei eine „Verleumdung“ des russischen Geheimdienstes, und 50 ehemalige Geheimdienstmitarbeiter sagten, es handele sich wahrscheinlich um russische Desinformation. Heute bestreitet jedoch fast niemand mehr seine Echtheit.
Hunter Biden bestätigte, dass gegen ihn im Dezember 2020, Tage nach der Wahl seines Vaters zum Präsidenten, Ermittlungen des Bundes wegen einer Steuerangelegenheit geführt wurden. Generalstaatsanwalt Bill Barr sagte, er habe „keinen Grund gesehen“, einen Sonderermittler zu ernennen, um die Ermittlungen zu überwachen, zu denen eine Untersuchung durch eine Bundeseinheit für Wertpapierbetrug in New York und eine weitere in Pennsylvania gehört.
Biden wurde keines Verbrechens angeklagt, und David Weiss, US-Staatsanwalt für Delaware, der die Ermittlungen leitet, gilt als Offensive, der sich kaum von politischem Druck beeinflussen lässt. Er wurde von Trump auf Empfehlung der beiden demokratischen Senatoren des Staates ernannt und wurde nicht durch Joe Biden ersetzt.