Die NATO hat mit der EU zusammen gedacht, Sie könnten Russland besiegen
und für die geo-politischen Interessen der Gierigen US amerikanischen Elite
aussaugen.... das ist so mein Eindruck. Und da geht man auch sogar einen
Armageddon in kauf... warum denn auch nicht? Dann brennt eben ganz Europa
für die nächsten 1000 Jahre. Also, da muss man schon ordentlich auf irgendwelche
Substanzen sein, denn mit rationalem Bewusstsein, kann so etwas kein normaler
Mensch denken.
Die USA wüten auf der ganzen Welt, treiben ein land nach dem anderen in Kriege
und wirtschaftlichen Untergang, so wie jetzt gant Europa. Die US Elite hat es geschafft
ganze Nationen in Europa u.a auch Deutschland dazu zu bringen den wirtschaftlichen
Suizid zu begehen... und die Deutschen Bürger sind machtlos und wehrlos ( Gemacht
worden durch entsprechende Gesetze wie das NetzDG und andere Gesetze Stichwort:
Haussprache ). Letzteres bedeutet ja nichts weiter, das das Sie die Sprache ( Meinung )
verbieten, die Sie Hassen. Was anderes ist es nicht.
Zuletzt die massive Verschärfung des 130 StGB Absatz 5.... wo mit unbestimmten
Rechtsbegriffen nur so gehaust wird, sodass im Grunde genommen alles eine Straftat
sein kann. Und man hat auch Richter in Deutschland, nachdem Sie die falschen urteile
gefällt haben komplett fertig gemacht inklusive Hausdurchsuchungen und so weiter.
Im Übrigen fällt mir noch was wichtiges ein:
Die sache mit den Rollator-Gang ( Rechtsbürger ) die angeblich den Staat stürzen
wollten und die mit 3000 Polizisten im gesamten Bundesgebiet verhaftet wurden
inklusive der ganzen Schmieren-presse... genau das gibt es in z.B China, wo positionelle
auf diese Weise eingeschüchtert werden sollen. Diese Meinung von mir Teilt interessanter
Weise auch der ehemalige Verfassungsschutz Präsident Hans Georg Massen.
Diese ganzen Aktionen dienen der Einschüchterung der Bürger in Deutschland und hat
mit Sicherheit nicht das geringste zu tun. genauso wenig wie das babys, Kinder und
Jugendliche in Deutschland Massenweise "gerettet" werden von ihren "bösen" eltern,
was mit Kindswohl zu tun hat. Wundert auch nicht bei den Umsätzen! So ein Kinderhaim
bzw. freier Träger bekommt vom Staat bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat. Aktuell
liegen wir bei 250 bis 500 Babys, Kinde rund Jugendliche PRO TAG. Darüber redet sogut
wie kein mensch! Obwohl die zahlen überprüfbar sind... aber auch hier wurden für diese
massen-inobhutnahmen Gesetze geschrieben undzwar als Angela Merkel Familienministerin
war... Stichwort: Beweisumkehr.
Ach Nebenbei bemerkt: Wie ich hörte legte der neue Twitter Besitzer Dokumente offen,
das zeigt, dass die Staaten Twitter geld bezahlt haben um unliebsame Meinungen zu löschen.
Allen voran Deutschland... allerdings weiß ich das nur aus einer Quelle.
https://www.spiegel.de/netzwelt/elon...7-ff33f6dd49c8
Zitat:
ensurvorwürfeElon Musk veröffentlicht interne Twitter-Mails
Im US-Wahlkampf 2020 blockierte Twitter vorübergehend eine Enthüllungsgeschichte über Joe Bidens Sohn. Den Vorwurf der politischen Zensur will der neue Chef Elon Musk mit internen Mails belegen – doch er zeigt wenig Neues.
Von Anton Rainer
03.12.2022, 18.32 Uhr